x

Die Statistik vom Quiz

Welchen Beinamen hättet ihr als König?

8.51 % der User hatten die Auswertung: "Die Taube" Du wirst als sehr gläubiger König von deinem Volk geliebt und viele sehen in dir den Gesandten Gottes. Dementsprechend groß ist das Vertrauen in dich, wenn es um Entscheidungen geht, die von Gott gegeben wurden, sodass dir viele Menschen bis in den Tod folgen würden. Deine Naivität kann allerdings nicht nur dich, sondern das ganze Volk das Leben kosten. Du setzt zu sehr auf die Kooperationsbereitschaft von deinen Gegenübern und siehst in jedem das Gute.

59.63 % der User hatten die Auswertung: "Der Pegasus" Dein Volk liebt dich aufgrund deiner Gutherzigkeit und sorgsamen Art. Probleme, die dein Reich betreffen, löst du mit jeden Mitteln, um so Gerechtigkeit in die Angelegenheit zu bringen. Dies würde dich auch nicht vor einem Krieg abhalten, welcher das Leben deiner Leute bedroht. Zwingen zu so einer Schlacht würdest du allerdings niemanden. Allerdings könnte man dich aufgrund deiner Freundlichkeit leicht ausnutzen, du solltest also immer eng Vertraute um dich herum haben, welche dir beistehen.

18.46 % der User hatten die Auswertung: "Der Fuchs" Dein Volk hat großen Respekt vor dir und fühlt sich unter deiner Herrschaft sicher. Du schaffst es, den Lebensstandard der Mehrheit gut aufrecht zu erhalten, allerdings nur, indem du einzelnen Leuten schadest und ihnen ihre Reichtümer nimmst. Du triffst deine Entscheidungen überlegt und immer mit dem Gedanken, dass für dich dabei etwas herausspringt. Sollten deine Machenschaften im Dunkeln allerdings eines Tages an Licht kommen, steckst du tief in der Patsche.

2.36 % der User hatten die Auswertung: "Die Hyäne" Vom Volk wirst du verachtet und geächtet. Das einzige, was dir wichtig ist, bist du selbst. In Krisensituationen suchst du immer die Möglichkeit, welche dir den größten Vorteil bietet, auch wenn hierbei anderen geschadet wird. Nach dir selbst steht der Adel, dessen Gunst du mit jedem Mittel versuchst zu bekommen. Das Volk ist bei dir nur wichtig, wenn es um die Steuern geht und Krieg, in dem du ausnahmslos jeden schickst. Der ganze Hass, welcher dir dabei allerdings entgegen strömt, wird dich definitiv irgendwann umbringen.

11.04 % der User hatten die Auswertung: "Der Bär" Das Volk fürchtet dich und deine Grausamkeit. Es gibt kaum jemanden, der dir trotzen würde, da du jeden politischen Gegner sofort foltern und hinrichten lässt. Kriege führst du aus Spaß und dem Streben, immer mehr Macht zu bekommen und nimmst dabei keine Gefangenen. Für dich zählt nur die Stärke eines jeden Menschen, sodass du die Schwachen und Armen komplett ignorierst und dein Interesse auf den anderen Teil richtest. Doch unter deiner herzlosen Herrschaft kann sich eines Tages eine große Revolution herausbilden, die auch das stärkste Tier stürzen wird.