x

Die Statistik vom Quiz

Star Wars - Auf welcher Seite stehst du?

52.36 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Jedi-Ritter, der in der Galaxis Frieden und Ordnung verbreiten will. Zwar ist dir Lieben verboten, dennoch hast du die ein oder anderen Gefühle. Meister Yoda, Obi Wan Kenobi und der Rest der Jedi halten große Stücke von dir. Möge die Macht mit dir sein.

19.24 % der User hatten die Auswertung: Die Dunkle Seite steckt in dir. Du bist eindeutig ein Sith-Lord und dazu auch noch ein verdammt guter. Du kämpft mit Hass und hast fast keine Ängste. Dem Imperator stehst du sehr nahe und versucht die Jedi zu vernichten.

17.63 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Rebell der versucht sich gegen das Böse zu behaupten. Die sind deine Freunde sehr wichtig und auch die Personen die du am meisten liebst. Mit viel Ehrgeiz kannst du und deine Freunde den Frieden schaffen.

5.1 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Senator oder ein Kanzler, der sich nicht gerne in Kämpfe und Konflikte verwickeln lässt, sondern nur nach seinem Volk schaut, dennoch musst du immer eine Waffe gezückt haben, bevor doch das böse kommt.

5.66 % der User hatten die Auswertung: Du bist genau so wie Jabba the Hut und Boba Fett. Du machst alles für Geld und hast nur deinen eigenen Kopf, alle anderen sind dir sehr unwichtig. Du bist weder Gut noch Böse, sondern suchst dir nur die richtigen Partner aus um an Geld und Macht zu kommen.