x

Die Statistik vom Quiz

Bist du schön, sexy, süß oder ungewöhnlich?

43.29 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch, du bist eine klassische Schönheit!:) Es gibt wohl kaum jemanden, der dich nicht hübsch findet, egal ob männlich oder weiblich. Außerdem wirkst du reif und erwachsen, sympathisch und klug. Kurzum, du bist für viele Männer die absolute Traumfrau.:) Natürlich wird es auch Leute geben, die unfreundlich zu dir sind, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie neidisch sind oder denken, bei dir keine Chance zu haben. Tipp: Sei immer freundlich und offen, damit du nicht eingebildet wirkst. Außerdem kommt dann zu deinem umwerfenden Aussehen noch eine tolle Ausstrahlung hinzu. Klamotten: Dir steht körperbetonte, aber eher schlichte Kleidung, die zwar stylish, aber nicht zu aufgemotzt ist. So betonst du deine natürliche Schönheit, ohne zickig zu wirken. Make-up: Dezent, aber wirkungsvoll sieht bei dir am besten aus. Du brauchst nicht viel Make-up bei deinem wunderschönen Gesicht, aber kleine Akzente unterstreichen deine Schönheit noch.

6.3 % der User hatten die Auswertung: Wow, du bist so heiß, dass man aufpassen muss, sich an dir nicht zu verbrennen!: D Du hast unglaublich viel Sexappeal und eine fast schon magische Anziehungskraft auf Männer. Du wirkst aufregend und auch ein wenig verrucht. Wahrscheinlich wird es einige Mädchen geben, die zickig zu dir sind, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie Angst davor haben, dass du ihnen mit deiner heißen Ausstrahlung die Kerle ausspannst. Und leider wird es wohl auch einige Männer geben, für die du für eine ernsthafte Beziehung nicht in Frage kommst… Tipp: Lass dich auch mal auf lange, tiefgründige Gespräche ein, sowohl mit Männern als auch mit anderen Frauen, um zu zeigen, dass du mehr bist als die sexy Aufreißerin. Denn du bist auch klug, witzig und viel netter als viele Leute denken.:) Klamotten: Sexy Klamotten stehen dir. Betone ruhig deine Brüste, deinen Po und deine Beine, du kannst es dir ja leisten. ;) Aber: betone nicht alles auf einmal. Das heißt entweder tief ausgeschnittenes Top und enge, aber lange Jeans, ODER ein schlichtes Top und ein Minirock. Make-up: Smokey eyes wirken einfach verführerisch und passen perfekt zu dir. Wenn du aber roten Lippenstift verwenden möchtest, solltest du das Augen-Make-up etwas dezenter auftragen, da es sonst billig wirken kann.

33.81 % der User hatten die Auswertung: Hey, du bist ja total süß!:) Es ist dir wahrscheinlich nicht bewusst, aber du hast eine unglaublich süße Art, die dich einfach nur liebenswert und sowohl bei Männern als auch bei Frauen beliebt macht. Manche Leute finden dich vielleicht zu schüchtern oder naiv, doch bei den meisten Männern weckst du durch deine verletzliche Ausstrahlung den Beschützerinstinkt.:) Tipp: Sei ein wenig selbstbewusster – das heißt nicht, dass du dich verändern sollst, dir sollte nur einfach klar sein, was für eine tolle, sympathische Person du bist. Klamotten: Dir stehen Pastellfarben, Rüschen, Schleifen – kurzum, alles was süß ist. Nicht jeder kann so etwas tragen, aber bei jemandem, der so niedlich ist wie du, sieht es bezaubernd aus – solange du es nicht übertreibst und sich alles in Maßen hält. ;) Make-up: Dir steht dezentes Make-up. So siehst du nicht angemalt aus, sondern bliebst natürlich, was zu deiner bezaubernden Ausstrahlung am besten passt. Glitzernder Lipgloss sieht bei dir gut aus, wenn es mal etwas mehr sein darf.:)

16.6 % der User hatten die Auswertung: Oha, du bist definitiv anders als die anderen – und das ist auch gut so! Du wirkst ungewöhnlich, interessant, schwer einzuschätzen und gleichzeitig total sympathisch – gerade, weil du nicht so bist wie die breite Masse. Vielleicht wird es einige Mädchen geben, die versuchen, dich runterzumachen, aber das liegt nur daran, dass du nicht in deren Weltbild passt. Und wer möchte schon so sein wie die? Du bist etwas Besonderes, und damit kommen sie nicht zurecht. Ihr Pech. Vielleicht fällt es dir auch schwer, einen Beziehungspartner zu finden? Das liegt daran, dass du so anders bist und man dich nicht leicht einschätzen kann. Doch irgendwann kommt der Richtige, der deinen tollen Charakter und dein ungewöhnliches Aussehen zu schätzen weiß. Tipp: Wenn du jemanden so richtig magst, dann mach dich für ihn auch mal so richtig hübsch zurecht. Du wirst super aussehen! Ansonsten bleib wie du bist und sei ruhig stolz darauf, dass du anders bist und anders aussiehst als die anderen – es macht dich einzigartig. Klamotten: Es darf ruhig etwas verrückt sein! Zieh an, was dir gefällt, solange es nicht langweilig oder spießig aussieht.:) Make-up: Experimentiere ein bisschen herum, was dir am besten steht. So findest du deinen ganz eigenen, einzigartigen Look!