x

Die Statistik vom Quiz

One Piece - Another Love Test

18.72 % der User hatten die Auswertung: Eustass Captain Kid! Du bist eine ziemlich auf brausende Person. Und du lässt dich leicht provozieren und übertreibst es bei deiner "Rache" so ziemlich. Aber du bist sehr selbstbewusst und von dir überzeugt. Kid ist eine sehr grobe Person und nicht feinfühlig. Ihr kriegt euch oft in die Haare. Er wird wenn überhaupt lange brauchen bis er eine romantische Beziehung zu dir aufbauen kann. Und sogar dann wird er dir mit Sicherheit kaum einmal sagen, dass er dich liebt. Du brauchst vor allem Geduld und einen starken Charakter um dem seinen Stand zuhalten. Aber wenn du ein richtiges Band zu ihm aufgebaut hast, kannst du dir sicher sein, dass er dich beschützt!

28.11 % der User hatten die Auswertung: Trafalgar Law! Du bist eine recht ruhige und konzentrierte Person. Zu viel Aufruhr und Lärm magst du überhaupt nicht. Du planst alles um voraus und kannst analytisch verschiedene Möglichkeiten berechnen. Law ist etwas distanziert, er möchte nicht von jemandem Abhängig sein und vertraut nicht jedem. Um sein Vertrauen zu erhalten und ihn richtig kennen zu lernen braucht es Zeit und Ehrlichkeit. Außerdem hüpft er nicht sorglos in der Weltgeschichte umher und hilft diesen und jenen Leuten. Hilfe bietet er eigentlich nur denen, die ihm auch etwas bieten können. Wie gesagt brauchst du vor allem Zeit, Geduld und Ehrlichkeit gegenüber ihm um ihn zu knacken. Aber kriegst du das hin, kannst du dir sicher sein, dass er dich höflich und respektvoll behandelt.

24.45 % der User hatten die Auswertung: Marco der Phönix Du stehst hinter deinen Freunden! Du bist hilfsbereit und sehr loyal. Deine Freunde genießen deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen. Deshalb bekommst all dies auch von ihnen. Ihr beschützt euch gegenseitig! Marco ist ein sehr lässiger Mann. Er hat ein offenes Ohr für seine Freunde aber er lässt sich kaum von anderen helfen, da er seine Probleme nicht einfach preis gibt. Dafür öffnet er sich fremden Leuten relativ schnell und schließt auch schnell Freundschaften. Du musst ganz einfach du selbst sein. Verstell dich nicht und versuch das auch erst gar nicht. Marco schätzt jeden so wie er ist! Und da du weißt, dass er seine Freunde schützt wird er noch viel mehr für dich tun!

28.72 % der User hatten die Auswertung: Blackleg Sanji Du bist eine recht emotionale Person. Damit ist aber nicht gemeint dass du wegen jedem Mist anfängst zu flennen, aber du kannst deine Gefühle zeigen aber sie auch zurückhalten wenn die Situation dazu nicht geeignet ist. Auch Sanji ist ein gefühlvoller Mann. Mal abgesehen von seiner Frauen Besessenheit. Und das ist einer der springenden Punkte bei ihm. Du musst ihn von dir überzeugen, damit er dir nicht gleich wegen der nächst besten davon rennt. Er hat wahrscheinlich leichte Bindungsängste. Er weiß, dass er nicht perfekt ist und das wird er auch von keinem erwarten. Auch nicht von dir. Indem du zeigst, dass du ihm zuhören kannst, du ihn verstehst und er dir vertrauen kann, nimmst du ihm diese Ängste und Besessenheit. Sanji würde alles tun um dich glücklich zu machen und dich zu beschützen wenn du es schaffst all diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen.