Die Statistik vom Quiz

Auf was hast du gerade Hunger?

14.93 % der User hatten die Auswertung: Es überrascht dich bestimmt nicht zu hören, dass du eine echte Naschkatze bist. Deine Welt sind Desserts und Süßigkeiten en masse - ein Schokokuchen zum Frühstück, zwischendrin Bonbons und am meisten freust du dich aufs Dessert. Natürlich weißt du, dass deine Ernährung aus Dauer nicht gesund ist - aber es schmeckt doch so gut! Verweigere dich diesem Wohlgefallen aller Geschmackssinne nicht, sondern hol dir was Süßes zum Naschen - denn darauf hast du gerade mal wieder Lust. Getränke: Am liebsten hättest du jetzt gerade Cola oder Limo - schön süß eben.

32.32 % der User hatten die Auswertung: Kochen ist nicht deine Welt, doch du hast dich mit Fertigprodukten gut arrangiert. Dir macht es nichts aus, an 7 Tagen der Woche Pommes, Pizza und co. zu verzehren - Kein Problem, solange du damit zufrieden bist. Gerade eben hättest du so richtig Lust auf einen Imbiss, dazu entweder einen Softdrink oder etwas Fruchtiges, sei es Orangensaft oder ein Multivitamingetränk.

52.76 % der User hatten die Auswertung: Du achtest sehr auf eine ausgewogene Ernährung, dafür nimmst du auch gerne den Kochlöffel in die Hand. Zu Aufwändig zu kochen? Gibt es bei dir fast nie. Deshalb macht es dir bei deinem großen Hunger auch nichts aus, dich in die Küche zu stellen und etwas leckeres zu zaubern - weiter so! Wie wäre es zum Beispiel, wenn du heute in Kochbüchern oder dem Internet etwas angehst, das du sonst immer für zu schwierig gehalten hast? Probier es aus, am Ende wirst du dir dankbar sein, die Mühe für ein gesundes und gelungenes Mahl hingenommen zu haben. Getränke: Du weißt genau was gesund ist und trinkst viel Wasser über den Tag verteilt, Versuchungen wie zuckerhaltige Getränke verschmähst du, und wählst stattdessen Tee - vorbildlich.