Die Statistik vom Quiz

Wer bist du?

16.67 % der User hatten die Auswertung: DIE CLEVERE Du bist ein schlaues Mädchen mit klaren Zielen, von denen du dich nur schwer abbringen lässt. Du freundest dich nicht gleich mit jedem an, sondern lässt dir Zeit und bist geduldig. Selbst von deinen engsten Freunden bist du nicht abhängig. Du bewahrst immer einen kühlen Kopf und konzentrierst dich auf deine Karriere.

10.24 % der User hatten die Auswertung: DIE ERWACHSENE Du bist ein absoluter Familienmensch. Manchmal kannst du in deiner Clique nicht mitlachen, weil du ihnen schon weit voraus bist. Vieles was sie noch vor sich haben, hast du längst hinter dir. Deine Sichtweise ist auf viele Dinge bezogen ähnlich der deiner Mutter.

18.16 % der User hatten die Auswertung: DIE SPONTANE Wenn du vorhast etwas zu tun, wird es auch so passieren. Und wenn dir zwischendrin einfällt, dass du doch lieber etwas anderes machen möchtest, tust du das wozu du Lust hast, auch wenn es dir keiner gleichtut. Mit dir kann man eine Menge Spaß haben. Außerdem kannst du dich oft gut entscheiden.

42.68 % der User hatten die Auswertung: DIE EINFACHE Du bist das nette Mädchen von neben an. Niemand hat etwas gegen dich, weil du nie Streit hast. Du bist unkompliziert und der absolute Kumpeltyp. Wenn jemand Angst hat wegen etwas ausgelacht zu werden, kommt er am besten mit seinen Problemen zu dir. Du kriegst es wieder hin.

12.26 % der User hatten die Auswertung: DIE DRAMATISCHE Du bist das Mädchen schlechthin. Gutes Aussehen ist dir wichtig und Geld sowieso. Du kannst eine tolle Freundin für die Menschen sein, die du meinst zu brauchen. Für dich kann aus einem abgebrochenen Fingernagel ganz schnell eine Naturkatastrophe werden.