Die Statistik vom Quiz

Dein Flammenprofil

8.43 % der User hatten die Auswertung: Wir verstehen uns. Als Wolkenwächter, will man vor allem seine Ruhe und geht Stress in Form von nervtötenden Zweibeinern aus dem Weg. Finden wir jemanden, der uns wirklich wichtig ist, sind wir treue Wesen. Egal ob wir unsere Freunde selten sehen.

34.83 % der User hatten die Auswertung: So positiv. Ein Sonnenwächter sollte sich niemals unterkriegen lassen. Du bist mit deinem Leben zufrieden, selbst wenn nicht alles glatt läuft. Stehst auf wenn du hinfällst und kannst durchaus beharrlich sein.

17.98 % der User hatten die Auswertung: Selbstreflexion. Analyse. Der Nebelwächter macht sich stehts Gedanken um sich selbst und andere. Mein Tipp: Gönn dir was!

17.7 % der User hatten die Auswertung: Du bist eher der direkte Typ was? Sturmwächter sind nicht gerade zimperlich, doch sie sind traue Freunde, die auf alle aufpassen, die ihnen wichtig sind. Versuch nicht allzu bemutternd zu wirken.

21.07 % der User hatten die Auswertung: Geduld ist eine Tugend aber verpass nicht den richtigen Augenblick. Als Regenwächter, bist du flexibel, gelassen und vor allem nicht leicht zu stressen. Pass auf, sonst wirkt das manchmal gleichgültig