x

Die Statistik vom Quiz

Hogwarts - Wie würde der Hut entscheiden?

19.59 % der User hatten die Auswertung: Na was haben Wir denn hier. Ein waschechter Slytherin. Ein bisschen arrogant und etwas schadenfroh. Du strebst nach Anerkennung und Respekt. Andere Schüler blicken zu dir auf und haben geradezu Angst vor dir. Aber Slytherin zu sein bedeutet ja nicht gleich böse zu sein. Im Grunde genommen bist du der harte Schale weiche Kern Typ. In diesem Sinne noch einmal: - Herzlich Willkommen in Slytherin!

10.67 % der User hatten die Auswertung: Ha! Ein schlaues Köpfchen. Intelligent, klug und ein Musterschüler mit unzähligen "Ohne Gleichen" auf dem Zeugnis. Meinen Respekt, du bist ein Revenclaw. So wird dir in deiner Berufslaufbahn nichts in die Quere kommen. Ein hohes IQ wird überall geschätzt und gebraucht. Ebenso wie deine Höflichkeit, deinen riesigen Wortschatz. In diesem Sinne noch einmal: - Herzliche Willkommen in Ravenclaw.

7.29 % der User hatten die Auswertung: Ein Hufflepuff. Hilfsbereit und allenseits beliebt. Klar du bist vergesslich, tollpatschig und auch ein ein wenig naiv. Aber du hast ein gutes Herz, und das macht kleine Markel sofort weg. Und auch wenn deine Freunde sich gerne mal über dich amüsieren, sie meinen es nie böse. Sollten sie einmal in der Klemme stecken stehst du sofort an ihrer Seite. Und das wissen sie, und geben es dir so gut es geht zurück. Also noch einmal: - Herlich Willkommen in Hufflepuff.

62.45 % der User hatten die Auswertung: Ein Löwe. Mutig, stark und unerschrocken. Du wirst immer auf der richtigen Seite bleiben. Du bist ein Gryffindor. Du stehst hinter deiner Meinung, kämpfst tapfer gegen die Slytherins und verteidigst was dir lieb und teuer ist mit deinem Leben. Du kannst dir sicher sein, in diesem Haus wirst du voll und ganz aufblühen! Du bist beliebt! Ravenclaw und Huffelpuff setzen viel auf dich, da du der stärkste Kontrahent von Slytherin ist. und jeder weiß, das Löwen nun einmal stärker als Schlangen sind. Also noch einmal: - Herzlich Willkommen in Gryffindor