Harry Potter: Liebe mal anders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: AkaGirl98 - Entwickelt am: - 50.486 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 22 Stimmen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich dazu entschlossen auch mal einen HP-Liebesquiz zu schreiben. Die Auswertungen sind unterschiedlich lang und vielleicht treffen sie nicht gerade jeden Geschmack, aber versucht es doch einmal ^-^ Ich sollte vielleicht auch erwähnen das es ein bisschen abartig werden kann ;) Nun ja ich will euch nicht länger aufhalten…Also los in den Lesespass…AkaGirl98. Achja und noch etwas…es wird eher die dunkle Seite bevorzugt…<.< Daher ist Tom Riddle in allen Auswertungen eine wichtige Rolle. *_* (Ich habe noch zwei andere Accounts: Ldrring und Aka_Girl98 wäre toll wenn ihr da mal reinschauen könntet ^^)

  • 1
    Hai Du =) Danke, dass du mein Quiz ausgewählt hast ^^ wie schon in der Beschreibung erwähnt, ist dieses Quiz ein bisschen anders als die Anderen. Also fangen wir an:

    Welcher Name findest du am schönsten?
  • 2
    Wie schön =P Kommen wir zu deinem Aussehen...
  • 3
    Okay gut. Hmm ... wie war deine Vergangenheit?
  • 4
    In welches Haus willst du am liebsten?
  • 5
    Was für eine Beziehung hast du zum dunklen Lord?
  • 6
    Wie stehst du zum goldenen Trio?
  • 7
    Mir gehen die Fragen aus .... Hmm sollten in deiner Geschichte Sichtwechsel stattfinden?
  • 8
    Also der letzte Satz aus deiner Geschichte...
  • 9
    Nun ok... Wie lang sollte deine Geschichte sein.
  • 10
    Also dann sag ich auf wiedersehen ....babaaii ^^

Kommentare (70)

autorenew

Dareen (55785)
vor 8 Tagen
Oh mein gott😱 ich hatte einen soooooooooooooooooooooo langen Text das ich Ich 55 min. Gebraucht habe um ihn zu lesen! Trotzdem richtig cool!
Hermine Granger# 2 (93194)
vor 30 Tagen
Ich wollte eine kurze Auswertung. Ergebnis: voll lang
Dark_Fantasie ( von: Dark_Fantasie)
vor 39 Tagen
Zwillingsschwester des dunklen Lords.... Voldi ich komme
Celia (13615)
vor 101 Tagen
Super gute und spannende Geschichte mit der Zwillingsschwester von Tom (oh ich meinte natürlich Voldemort ) 😆😍
Malia (22700)
vor 146 Tagen
💪
Sparkle (57654)
vor 161 Tagen
Die Geschichte wahr mega geil ........mit der zwillingsschwester von voldi👌❤
AkaGirl98 ( von: AkaGirl98)
vor 182 Tagen
Hey zusammen =D Ich danke euch viiiiel viiiel mals für eure netten Kommis ^^

@MiaRiddle die Tests von Majalinda sind der Hammer.... sie ist leide schon seit Jahren nicht mehr aktiv auf teste dich aber ich würde sie trotzdem empfehlen. ^^
MiaRiddle (51885)
vor 254 Tagen
Bla bla Charla man kann es übertreiben 🙄
Ich liebe die Geschichten ❤️
Kennt jemand noch eine gute ?
undrcover (47991)
vor 269 Tagen
coole storys ich finde ALLE richtig ginial und das ist eindeutig der beste Test ever!!!!!!!!!!!
Laura Weasley (20832)
vor 304 Tagen
Heilige 💗 ich bin offenbar vom Dunklen Lord Schwanger , DAS PASST MIR GARNICHT
Da wäre es mir liebergewesen seine Schwester zu sein
Susi (80382)
vor 332 Tagen
Bester test.😊die story war mega und ich hatte meine beiden lieblingscharektere 😊😇(Story mit Zwilling )
Kaninchen (81576)
vor 356 Tagen
Das war der Coolste Test den ich je gemacht habe (ich hatte den mit den Zwillingen)
AkaGirl98 ( von: AkaGirl98)
vor 508 Tagen
@Charla
Danke für deine Kritik ^^ ich werde daran feilen, aber ein paar deiner Punkte hab ich gewusst, mir sind also Flüchtigkeitsfehler passiert ^^ (shame on me ^^) zu 5 ja das ist mir auch im nachhinein erst aufgefallen
zu 3 gibts eine Fortsetzung auf meinem Profil und zu 6 sag ich einfach, dass es meine Fantasie so wollte und es die Geschichte an sich nicht so geben würde.
Aber danke, dass du mich darauf hingewiesen hast ^^ find ich cool, dass du dir die Zeit genommen hast den Test durchzulesen und ALLE profile zu lesen
Charla (23625)
vor 510 Tagen
Erst mal zur Kritik:
1. Grindelwald heisst mit Vornamen Gellert, nicht Gella (siehe Dareen)
2. Voldemort weiss nicht, dass er sieben Horkruxe erschaffen hat. Bei Harry hat er es ja nicht beabsichtigt. Er weiss nur von sechs (siehe Dareen und Claire)
3. Da Dareen ebenfalls ein Horkrux von Voldemort war, hätte sie sterben müssen, bevor Voldemort besiegt werden konnte (siehe Dareen)
4. Du hast Tom Riddle beim ersten Mal Tom Marvolo genannt, die darauffolgenden Male Tom Vorlost Riddle. Es stimmt beides, nur ist das eine vom Englischen, das andere ins Deutsche umgewandelt worden. Aber du hast beides benutzt, was irritierend ist, zumindest für mich (siehe Claire)
5. Bei zwei Geschichten ist beide Male Draco der Lover, was ich nicht so gut finde. Du hättest bei einer der beiden Stories jemand anderen nehmen können (siehe Joce und Claire)
6. Mir erscheint es relativ unlogisch, dass Dumbledore Claire einfach in einen Schlafbann lässt. Er hätte sie wohl eher gleich ganz ausgeschaltet oder sie gegen ihren Bruder eingesetzt, anstatt sie überleben zu lassen und wieder als 16-jährige zur Schule gehen zu lassen! Und erst recht hätte er nicht verkündet, wer sie wirklich ist! Ich glaube nicht, dass er diese Gefahr den Schülern gegenüber zugelassen hätte
Aber du hast gut geschrieben. Zwei von ihnen waren ziemlich lang, was zeigt, dass du dir Mühe gegeben hast. Und ich fand die Geschichten an sich gelungen. Es erscheint zwar etwas extrem, dass Dareen vom lieben Mädchen zur dunklen Geliebten von Voldemort wird. Meiner Meinung nach hätte sie schon von Anfang an etwas boshaft sein können, das wäre passender gewesen. Doch dennoch ein grosses Lob an dich
AkaGirl98 ( von: AkaGirl98)
vor 512 Tagen
@Lou Malfoy Black

Ich verstehe nicht, was du meinst mit deinem Beispiel. Es kann durchaus sein, dass ich Fehler gemacht habe aber "wahre" Slytherins an sich gibt es hier in unserer Welt erstmal gar nicht ^^ Und ich kann von mir sagen, dass ich ziemlich gut informiert gewesen bin, da ich Pottermore als Stütze genommen habe um meine Geschichten eben möglichst fehlerfrei zu schreiben. Es wäre cool wenn du mir nochmal sagen könntest was du als falsch empfunden hast =). Und das Beispiel vielleicht nochmal erklären.
Lou Malfoy Black (24250)
vor 514 Tagen
Den meisten ,,wahren'' Slytherins hätte eigentlich das große 💗 kommen müssen an einigen Stellen der Geschichte vom dunklen Lord und seiner ,,Zwillingsschwester". (Möglicherweise auch anderen Mitgliedern der Häuser ) Es war an vielen Stellen seeehr unlogisch. Als Beispiel wurden in der Geschichte die Todesser bei Namen genannt, obwohl der dunkle Lord erst ein 1. Klässler war. Das war nur eines von vielen Beispielen , welche totalst unlogisch erschienen.
Jedoch hast du meine größte Anerkennung in der Länge deiner Geschichten. Es dauert so etwas derartiges zu schreiben. Im Grunde war es auch gut geschrieben, nur mit den vorhin genannten Fehlern komme ich persönlich nicht klar . Ich hoffe, meine Meinung war dir nicht zu ,,hart". Ist schlichtweg einfach Teil meines Charakters. Manche kommen damit klar und manche eben nicht. (Lass dich wegen mir aber keinesfalls entmutigen zu schreiben)
Black._123 (59525)
vor 515 Tagen
Echt geil geschrieben. Die story in der man mit Tom zusammen(?) ist fand ich am besten
fdgetujbvcxdfgg (54281)
vor 616 Tagen
Der absolute Hammer !!!!
AkaGirl98 (77086)
vor 880 Tagen
@DracorettaMalfoy

Ja es ist unlogisch... dafür hab ich ja auch einen zweiten Test gemacht: Harry Potter: Spezielle Geschehnisse

Dort findest du die Fortsetzung von Dareen und auch die Auflösung, wie Voldemort stirbt.
Dracoretta Malfoy (73663)
vor 898 Tagen
weßt du das du sehr viek zusammen schreibst und bei der einen Geschichte mit Voldemort ist es voll unlogisch denn wie soll ER sterben wenn sie noch lebt und ein Hogkrux ist HÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HH