IQ-Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Hammerhaus - Entwickelt am: - 13.627 mal aufgerufen

Teste deinen IQ

  • 1/13
    4+(3-2²)-3x15?

Kommentare (11)

autorenew

Lolig (10402)
vor 883 Tagen
Ok......schräger Test. ...öö.....
kuchen wächst auf Bäumen! (65017)
vor 1234 Tagen
↑ na da hab ich recht oder?
Anna (76063)
vor 1449 Tagen
ich glaube mit dem IQ hatte das wenig zu tun, eher mit allgemeinwissen ;)
Okaaaaaay ;) (21494)
vor 1454 Tagen
Die Antwort mit Warum glüht die Glühlampe oder so ähnlich, is faaaaallllllsch!!!!!!!!! :D
Die glüht durch den Strom!!! Oder die freibeweglichen Elektronen, aba is ja egal. Is ja eh nur ein Fun Test ^^
nicht relevant (82386)
vor 1460 Tagen
Frage 5 alle antworten sind Falsch. Nach dem Christlichen Glauben ist das der Tag Jesus Geburt aber das stimmt nicht. Weihnachten ist ein Heidnisches Fest der Sommernachtswende und kein Christliches Fest gewesen (ursprünglich zu mindest).
ccl (02408)
vor 1467 Tagen
Das hat eigentlich nichts mit dem IQ zu tun
Das ist ALLGEMEINBILDUNG
Ach ja: 100% richtig:D
Ich bin schlau oO
Lol (38717)
vor 1486 Tagen
Ganz im ernst , ne ungenauere Antwort gibts nicht.
Und die Fragen sind einfach
Julia (78308)
vor 1505 Tagen
Hahaha... manche Antworten waren echt witzig xD
brot mit marmelade (94340)
vor 1513 Tagen
ich bin cool... 0.0 woooooooow xD
HottyTheFish (46425)
vor 1522 Tagen
ich bin dumm... 0.0 woooooooow xD
suppe (21988)
vor 1567 Tagen
ich bin schlau... 0.0 woooooooow xD