Mathematik-Test

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 11.359 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.33 von 5.0 - 6 Stimmen

Für alle die von Mathematik in der Schule noch nicht genug haben.

  • 1/10
    Ein paar Regeln für den Anfang: (wer sie bricht ist selbst Schuld) Wenn du einen Taschenrechner brauchst (bzw. Rechner am PC oder im WWW) werde ich dich darauf hinweisen, sonst benutze ihn bitten nicht.

    Spaß haben!: D



    Fangen wir leicht an:



    30*13+68*2+10=
    Ein paar Regeln für den Anfang: (wer sie bricht ist selbst Schuld) Wenn du einen Taschenrechner brauchst (bzw. Rechner am PC oder im WWW) werde ich d
article
1388246200
Mathematik-Test
Mathematik-Test
Für alle die von Mathematik in der Schule noch nicht genug haben.
https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1388246200/Mathematik-Test
https://www.testedich.de/quiz32/picture_veeseo/pic_1388246200_1.jpg
2013-12-28
07A0
Mathematik

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 1269 Tagen
Mathematik war noch nie mein Fach😊😊🎒🎃↩▶◀⏩↕⤴↩↪🇱🇴🇱📳🔹🔵🔴▪◻
vor 1902 Tagen
OMG ich komme später nochmal wenn ich 5.,6.,7. oder 8.klasse bin.Ö.Ö
vor 2053 Tagen
Vielen Dank für eure Kritik, ich habe die Dinge nun der richtigkeit verändert! :)
vor 2061 Tagen
ich stimme Maik zu. bei Aufgabe 3 und 4 haben sich Fehler reingeschlichen.
Außerdem komme ich bei Aufgabe 8 auch auf eine andere Lösung:
Endlösung: f(x)= -(1/5)x^3-x^2+(132/5)x-(4/5)
dann wären die Funktionen auch deckungsgleich. ^.^

@Raphael: wäre gut, wenn du das noch ausbesserst um allgemeiner Verwirrung vorzubeugen ^.-
vor 2061 Tagen
Bei Aufgabe 3 wurden 4 und 5 vertauscht: 2+5 = 7, 4-3 = 1, 7² - 1² =48

Bei Aufgabe 4 fehlt meiner Meinung nach eine Klammer um (a² + b²)
Ohne Klammer lautet die Aufgabe a² + 2ab + b² - a² + b²=2b² + 2ab