Deine Harry Potter Lovestory #BIG#LOVE

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 57.936 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.79 von 5.0 - 14 Stimmen

Beantworte nun Fragen zu deiner Persönlichkeit und deinen Wünschen. Am Ende kannst du deine Lovestory durchlesen.

  • 1
    Welcher Name gefällt dir auf Anhieb am besten?
  • 2
    Wie würdest du am liebsten aussehen wollen?/ wie siehst du aus?
  • 3
    Wie würdest du dich am ehesten beschreiben?/wie wärst du gerne?
  • 4
    Was wäre dein Haus?
  • 5
    Was würde dein Haustier sein als Hexe?
  • 6
    Was sind deine Hobbys?
  • 7
    Was wäre dein Lieblingsschulfach?
  • 8
    Wie sollte er sein?
  • 9
    Wie sollte er aussehen?
  • 10
    Welcher dieser Namen/Jungen gefällt dir am meisten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (24)

autorenew

vor 580 Tagen
Also em Ende fragen: welchen Jungennamen findest du am besten?, zu fragen ist ja GAR NICHT auffällig, weißt du!
vor 659 Tagen
Ich fand die Geschichten mit Cormac und Dean echt süß, aber ich fand es mega schade, dass sie so kurz waren... aber sonst recht gut😊💖
vor 941 Tagen
*Schreibstil meinte ich
vor 941 Tagen
Ernsthaft? Der Schreibst und so waren ja ganz gut aber die
Storys waren waren doch kürzer
vor 970 Tagen
Es gibt schlimmeres....
Aber dadurch das Adrian Pucey mein Lieblings Charakter ist, muss ich schon sagen du hast keine Ahnung. Wenn du eine lovestory mit ihm schreibst, dann schreibe doch wenigstens seinen Namen richtig. Es heißt AdriAn mit A nicht mit E und er hat grüne Augen nicht braune, grüne!!!!
vor 1107 Tagen
Mir gefällt deine Schreibweise! Und du hast gute Ideen. Ich finde zwar, dass die jungen nicht die besten waren. Aber deine Ideen. Und schreib doch mal eine längere :)
vor 1239 Tagen
Sie sind zwar sehr kurz das stimmt aber die mit cormac War echt
Sooooo süß! Ich habe sie jetzt bestimmt 20. Mal gelesen
vor 1365 Tagen
Die Geschichte mit Cormac hätte ruhig länger sein können
vor 1517 Tagen
Wie manche schon gesagt haben sind deine Storys eigentlich ganz gut da du gute Ideen hast, aber es verwirrt mich dauernd dass du die Perspektiven wechselst :'D Du könntest dann vlt nach manchen Abschnitten in den verschiedenen Sichten der Personen schreiben mit Zwischenüberschriften damit man auch erkennt welche Sicht wem gehört (Verstehste was ich mein? :3). Sonst gut ^^ Und nicht böse gemeint~
vor 1596 Tagen
Das Quiz war eigentlich ganz OK
Das du ständig die Perspektive geändert hast war ein wenig verwirrend und die Storie war leider auch vieeeel zu kur
vor 1602 Tagen
Also das ist wirklich nicht das/der (keine Ahnung😁) beste Quiz, dass ich je gemacht habe. Destotrotz, ich ich habe schon einen viel schlechteren Quiz mit zwei Sternen als Bewertung gesehen, also denke ich, dass vielleicht zwei Sterne schon angemessen wären😜 Die Idee an sich ist ganz gut, aber du solltest es vielleicht ein wenig spannender und fesselnder gestalten😊🌟& #127775;
vor 1603 Tagen
@Hp suchti: Ich stimme dir vollkommen zu!
@hermine granger:?!
vor 1603 Tagen
Fledermaus⁉️&#1 28127;
vor 1618 Tagen
Liebe Arielle,
also ich fand die Geschichten eigentlich sehr gut. Wenn du sie ein bisschen mehr ausarbeiten würdest könnten sie richtig cool sein. Du hast schon mal ziemlich gute und kreative Ideen! ♥
Wenn du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achtest und aufpasst, dass du deine Sätze verständlich formulierst kannst du bestimmt total tolle Geschichten schreiben! ♡
Das einzige, was mich wirklich gestört hat war, dass du andauernd zwischen der ersten- zweiten- und dritten PPerson gewechselt hast. Das hat mich ziemlich durcheinander gebracht.
Schreib unbedingt noch mehr Storys! (Mit deinen tollen Ideen kannst du bestimmt auch längere schreiben!)
Viel Glück,
Fraleo
vor 1660 Tagen
Es ist schon gut aber viel zu kurz
vor 1661 Tagen
also najaa...*hust* nich so mein geschmack(dennis creevey)
vor 1724 Tagen
also doby:3, Was da looooos ist auch nicht wirklich besser -.-
vor 1834 Tagen
Nicht so gemein sein, Leute ! Ich fand, es ging und das Herz zum Schluss: Süße Idee :*
GGLG, Frozenqueen.
vor 1834 Tagen
*hust* bist du zufällig irgendwann mal auf den Kopf gefallen :) die Rechtschreibung ist...* würg* also in dem einem Satz heißt es :sie schauen sich an... Und im nächstem : ich vermisste ihn.... Was da looooos?0.0
vor 1837 Tagen
naja alle nur aus gryffindor das ist blöd