Schwul oder hetero?

Erstellt von: Franz

Bist du schwul oder hetero

  • 1/11
    Welchen Körperteil findest du bei Männern am geilsten?

Kommentare (14)

autorenew

Andre (81265)
vor 51 Tagen
Hallo Mirko ich bin auch schwul geworden möchte gerne deine meinung zu sagen
Andre (81265)
vor 51 Tagen
Hallo Chris ich bin auch schwul bin für 80% ich finde dich sehr süß ich brauchen ein feste beziehung in meine nähe will dich kennenlernen LG ANDRÉ
Bibengel (79994)
vor 71 Tagen
Ich seie Bi und soll ausprobieren was mir besser gefällt .
Hab schon "Erfahrung" mit Shemales , danach hatte ich Angst SChul zu werden

Jetzt komm ich damit klar und freue mich auf mein 1. mal mit einem Mann , und wenn schon , wenn es mir gefällt , GAY zu sein , ich glaube es gibt keine andere Möglichkeit
Chris (75963)
vor 73 Tagen
Ich bin schwul und finde es toll schwul zu sein
Ben (32784)
vor 146 Tagen
Fast nicht schwul?! Wie geht das? Auf fragen richtig geantwortet - ist schwul sein falsch?
Hallo69 (63722)
vor 1497 Tagen
Schwule sind sogar noch besser als Menschen die Hetero sind!!! Ich stehe wenigstens dazu das ich schwul bin!!! Also Au revoir meine Freunde!!!
mirko (49315)
vor 1521 Tagen
ich finder einfach super das ich schwul bin und ich stehe auch das ich schwul bin
Elle (89400)
vor 1532 Tagen
Bin Hetero und werd es auch immer bleiben!!!
b.s (32822)
vor 1541 Tagen
bin schwul oder bi trage gerne damenwäsche und finde es toll
maneik (46369)
vor 1546 Tagen
ist jemand hir kann mich helfen ap bin schwull oder nicht . was kann ich tun.
maneik (46369)
vor 1546 Tagen
also....ich weiss nich ist war test rischtch oder nicht , ich mag schwanze so gerne bin ich so geil wann hab ihem, andre seite ich mag fraun, das bin bei frau ein mann, bei mann meine gefull eine frau sein.
david (64383)
vor 1644 Tagen
Das weis man ob man schwul ist oder nicht. Für mich war er gut.
fabian (32267)
vor 1690 Tagen
Dieses quiz ist mist welcher mann duscht mit einem man beim sport und schaut dabei auf den pnis?
lachhaft (58240)
vor 1726 Tagen
Das Quiz ist doch Mist !!
Bei solchen Tests gibt es in der Regel kein RICHTIG oder FALSCH
Weil alle Antworten die man Persönlich abgibt
Sind richtig also erzähl mir nichts von ich hätte angeblich
Nur eine Antwort richtig beantwortet
TOTALLER SCHWACHSINN !!