Springe zu den Kommentaren

Meine! echte! Mobbing Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 693 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 34.784 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

1. Wer ich bin
2. Kapitel: Cyber Mobbing von Cecilé
3. Kapitel: Cyber Mobbing von Tristan
4. Kapitel: Drohungen von Jimmy
5. Kapitel: Ignoranz von anderen
BITTE ALLE BILDER GROß MACHEN (EINFACH DRAUF KLICKEN) UND LESEN

1
1. Wer ich bin Hi, ich bin Saskia Ich bin übergewichtig aus Krankheitsgründen Trotzdem ist es so das ich schon mehrmals Ohnmächtig geworden bin, we
1. Wer ich bin


Hi, ich bin Saskia
Ich bin übergewichtig aus Krankheitsgründen
Trotzdem ist es so das ich schon mehrmals
Ohnmächtig geworden bin, weil ich den ganzen Tag fast nichts esse, trotzdem dissen mich alle…
In den folgenden Kapiteln erzähle ich euch
darüber
article
1387722846
Meine! echte! Mobbing Geschichte
Meine! echte! Mobbing Geschichte
1. Wer ich bin2. Kapitel: Cyber Mobbing von Cecilé3. Kapitel: Cyber Mobbing von Tristan4. Kapitel: Drohungen von Jimmy5. Kapitel: Ignoranz von anderenBITTE ALLE BILDER GROß MACHEN (EINFACH DRAUF KLICKEN) UND LESEN
https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1387722846/Meine-echte-Mobbing-Geschichte
https://www.testedich.de/quiz32/picture_veeseo/pic_1387722846_1.jpg
2013-12-22
40CA
Mobbing

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (104)

autorenew

vor 91 Tagen
Ich hätte nie gedacht, dass manche Menschen andere so schlimm mobben! Ich würde in letzter Zeit auch gemobbt, aber 1000000000% leichter. Es tut mir Leid für dich, was passiert, aber man muss dran glauben, dass das Leben besser wird!
vor 131 Tagen
Ich werde auch oft von einer aus meiner Klasse gemobbt. Ich fühle mich auch schrechlich. Es tut mir so leid für dich und ich kann es verstehen. Ich verstecke mich in der Schule auf dem Mädchenklo und weine. Immer. Jeden Tag. Jede Sekunde. Jede Stunde. Ich hoffe, dir geht es nicht soo schlimm aber da täusche ich mich bestimmt. :( LG dein Armes Mädchen
vor 240 Tagen
Ich weiß zwar nicht wie es ist,gemobbt zu werden aber ich weiß wenn man "anders" ist. Viele finden mich seltsam,weil ich früher depressiv war und mich immer noch ritze,aber ich habe auch zwei gute Freunde. Du kannst auch Freunde finden und deine Kinder müssen später nicht erfahren,dass du früher andere Leute gemobbt hast. Diesen fiesen Leute die dich niedermachen wollen wird es mit ihrem Nachwuchs schon so ergehen. Bleib stark,auch wenn es schwer ist.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von Scherbi 💜
vor 380 Tagen
Das ist voll schrecklich, rede mit jemandem darüber! Wissen deine Eltern davon? Irgendwann wird alles gut, du schaffst das!👑
vor 438 Tagen
Lass dich nicht runter kriegen!
Ich habe eine Krankheit , wegen der meine Stimme immer rau klingt. Wenn ich auf der Straße laut rede, starren mich die Leute an. In der Schule werde ich gefragt, wrm ich so eine komische Stimme habe und so weiter. Aber es gibt auch nette Menschen! Ich hab es Freunde, die nicht einmal wissen , was mit meiner Stimme ist! Es ist ihnen egal und sie fragen auch NIE nach! Das sind wirklich wahre Freunde ❤️❤️❤️🖤! Du wirst auch welche finden! Da bin ich mir sicher! Wir haben in der Schule ein übergewichtiges Mädchen und das wird nie gedüst und gemobbt! Sie hat gute Freunde, das wirst DU auch haben!!!!!
Etwas haben alle die gemobbt werden gemeinsam: Sie können NICHTS dafür!!! Kann ich etwas für meine Krankheit? Nein! Kannst du etwas für deine Krankheit? NEIN!!!!❤️❤️❤️❤️ Habt ihr Vertrauenslehrer oder ähnliches an euerer Schule? Dann rede mit Ihnen!!! 👍 Bleib stark !
Vero
vor 467 Tagen
Ich habe den test den du da gemacht hast auch gemacht bei mir kam das gleiche raus😭😭
vor 487 Tagen
Also die die eigentlich fehl auf dieser gottverdammten Welt sind die Mobber selbst !!!😠😠😠
vor 487 Tagen
Also alle die gemobbt werden, die tun mir sehr leid !!!😢 also ich verstehe bis heute nicht was mobbing sollte und was das bringt !!😭😭😠
vor 503 Tagen
ich werde bis heute noch schlimm gemobbt ich habe keine freunde alle hassen mich. Sie sagen das ich zu hässlich für die Welt bin 😢
ich kann nicht mehr. ich hatte so viele selbstmord Gedanken gehabt. ich lebe bei meiner tante mit meiner kleinen Schwester .
es ist so schwer zu leben, immer wen ich in die schule gehen sagen direkt alle das ich hässlich bin Das ich sterben soll und treten boxen mich. ich habe es keinen erzählt und will grade jetzt sogar selbstmord begehen😧😭 und wen wir sport haben mobben mich die ganzen Mädchen nehmen meine sportsachen und machen es nass und schmeißen es in die mülltonne
vor 506 Tagen
sorry but fake das war irgendwie nicht so real aber egal pech für dich
vor 541 Tagen
Das tut mir sooooo leid ❤️❤️❤️! Red doch mal mit deinen Eltern darüber oder mit einer anderen Person. Vielleicht kannst du die Schule wechseln und einen neu start versuchen. Glaub mir es sind nicht alle solche Ar******** wie die. Ich habe auch einen übergewichtigen Jungen in der Klasse. Er wird so behandelt wie alle anderen. Glaub an dich und versuche dich nicht für andere zu veränder❤️! Du bist nämlich so Perfekt wie du bist ❤️😘!
vor 635 Tagen
Omg, Saskia, es tut mir so leid!!! *heul*

Ich wurde früher auch gemobbt, weil ich klein und schüchtern war.
Aber ich bin nicht dick oder so, ich bin sogar fast hübsch bis... ich eine Brille bekommen habe, hat sich alles nur noch verschlimmert! Auf dem Rückweg haben 2 Schuljungs mir immer meine Mütze geklaut.
Heute bin ich immer noch in dieser Schule, und ich will umziehen. Eine Zeit lang wollte ich Selbstmord begehen! Aber ich bin stark geworden, stärker als die Jungs. Ich hab gelernt wie man sich verteidigt, und niemand hat eine Chance gegen mich, obwohl ich dünn und klein bin.

Ich hab ein Tipp an alle: lasst euch nicht runterkriegen! Ich weiss, es ist schwer. Wehrt euch gegen solche, und lernt, (wenn nötig) Judo! Ich habe früher Judo gemacht, (jetzt Ju Jutso) und es hat mir geholfen!

LG

Ein trauriges Kind, ohne richtige Freunde.
vor 642 Tagen
Ich wurde 1 Jahr gemobbt, we8l mir klargewo4den ist ich muss was dagegen tuen, sonst hört das nie auf...ich bin an einem Freitag erst zur 2 Stunde gekommen und hab diesen Mathelehrer angeschrien das ich nicht schuld bin das ich immer nur 4 und 5-er schreibe...Danach hab ich jeden einzelnen angeschrien wie sich das anfühlt gemobbt zu werden, das das nicht leicht für mich ist...dann hab ich zu jedem einzelnen eine positive und eine negative sache gesagt...in einem Ton von mir den ihr nicht ertragen wollt😭Seit ungefähr 6 Monaten werde ich nicht mehr gemobbt weil die anderen gemerkt haben wie sich so etwas anfühlt👣😞
vor 713 Tagen
Hey Saskia!
Das hört sich wirklich hart an, ich musste so etwas zum Glück noch nie erleben.
Aber bring dich nicht um! Denk daran, hier im Internet versuchen wir dir Hoffnung zu geben. Und wir würden um dich trauern, genau wie deine Familie!♥ Sprich unbedigt mit deinen Eltern drüber und frag sie ob du die Schule wechseln kannst. Sie werden das verstehen. Und wenn es da nicht besser wird, dann solltet ihr wegziehen z.B. ans andere Ende der Stadt oder so. Und wenn du die Schule hinter dir hast, dann wirst du Menschen finden die dich lieben, so wie du bist!

LG deine Meh.

PS: Ich send dir ganz viel Kraft um das durchzustehen!♥♥♥♥♥
*Kraft einpack, zur Post bring und versend*
vor 764 Tagen
Nbnnbbbnsnsndndndndnndndndnndndndbsnalel rjrp ndkdnb dbdkflöföörb. Nfkkld d. :-\:-(:-\:-\:-):-);-);-):-P:-P=-O=-O=-O: -*:O:'(:-$O:-):™©®®®©©✅✔✳✴✴✳ℹℹℹ↕↕↖↙ ⬇↘⤴↗➡✨✨🔼⚫▪◽◾🔲⭐▶✨▪◽◽◽◾◻◼◼◽▪⚫🔳-(O:-):-(:-[ :-(O:-):-$:-!:-\:-\:-(:-):'(:-$:-*= -OO:-):-(:-(O:-)O:-):-$:-\:-\:-(:-\:-\:- (:-\:-\:-\:-$:-\:-\:-$:O:'(:-):-\:O :-*:-$:-*:-*O:-):-(:-[:-[:-P=-O:-*:-(:&a mp;# 039;(:-$:-$:-\:-(:-*=-O:-[:-(:-✅✅✔✅↕↕↖⬅↙ ⬇↘🕤↗⤵⤵↗⤵↗⤵↗⤵⤵⬅⬅↕◀◀▶▶🔽❇✨◻🌟✨✨◻🌟🌟✨✨⚪◽▫◾⚪◾⚪◽ ⚪◽⚪◽◽◽🔳🔲🔲🔵◽O:-):-(O:-)O:-):-\ :-(:-\ :-\ :-(:-\ :-\ O:-)O:-)O:-)O:-):-(O:-)O:-):-$:-[:-P:-P= -O:-P;-):-(:-(◽⚪🔳🔳🔲🔳⚪◽🔵◽◽🌠◻◼▪◻◾◾▶🔳🔳▶🔳◀▶◽ ◽◽⚪◽◽◽🔳🔳🔲🔲🔼◀❇❇❇❇🔼▶◽◽◽❇❇❇❇❇❇❇↪↪↪↪[✴✴;-);- ):-(:-):-)B-)=-O:-* :-* :O:'(:O=-O:-!:-(:-$;-)✳✳✴✳ℹ✴ℹℹ✴ℹ❌✅✴ ✔✔✅✅✳✅✳✅✳✅✳✅✳✅✳✅✳✅DbnfnndnöAppell☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕🧀🌯🍻🍿🐞🍼🐉🍸🍹🌯🍷🍿🍿🍷🍼🍺🧀🍺🍵🍹🍿🐲:-\ :-(:-\ O:-):-(O:-):-* :-\ :-\ :-$:-\ O:-)O:-):-$O:-)=-O:-(:-P:-):-!:-!:-(O:-) :-$:'(:'(:-):O=-O:-P:-!:-[:-(O :-):-(:-\ :-$:-\ :-\ :-$:-\ :-(🔳⚫▪▪◾▶◻⚪◻◾▫🌟🌟🔲🔼🔽▶▫▪▪▪Nbnnbbbnsnsndndn dndnndndndnndndndbsnalel rjrp ndkdnb dbdkflöföörb. Nfkkld d. :-\:-(:-\:-\:-):-);-);-):-P:-P=-O=-O=-O: -*:O:'(:-$O:-):™©®®®©©✅✔✳✴✴✳ℹℹℹ↕↕↖↙ ⬇↘⤴↗➡✨✨🔼⚫▪◽◾🔲⭐▶✨▪◽◽◽◾◻◼◼◽▪⚫🔳-(O:-):-(:-[ :-(O:-):-$:-!:-\:-\:-(:-):'(:-$:-*= -OO:-):-(:-(O:-)O:-):-$:-\:-\:-(:-\:-\:- (:-\:-\:-\:-$:-\:-\:-$:O:'(:-):-\:O :-*:-$:-*:-*O:-):-(:-[:-[:-P=-O:-*:-(:&a mp;# 039;(:-$:-$:-\:-(:-*=-O:-[:-(:-✅✅✔✅↕↕↖⬅↙ ⬇↘🕤↗⤵⤵↗⤵↗⤵↗⤵⤵⬅⬅↕◀◀▶▶🔽❇✨◻🌟✨✨◻🌟🌟✨✨⚪◽▫◾⚪◾⚪◽ ⚪◽⚪◽◽◽🔳🔲🔲🔵◽O:-):-(O:-)O:-):-\ :-(:-\ :-\ :-(:-\ :-\ O:-)O:-)O:-)O:-):-(O:-)O:-):-$:-[:-P:-P= -O:-P;-):-(:-(◽⚪🔳🔳🔲🔳⚪◽🔵◽◽🌠◻◼▪◻◾◾▶🔳🔳▶🔳◀▶◽ ◽◽⚪◽◽◽🔳🔳🔲🔲🔼◀❇❇❇❇🔼▶◽◽◽❇❇❇❇❇❇❇↪↪↪↪[✴✴;-);- ):-(:-):-)B-)=-O:-* :-* :O:'(:O=-O:-!:-(:-$;-)✳✳✴✳ℹ✴ℹℹ✴ℹ❌✅✴ ✔✔✅✅✳✅✳✅✳✅✳✅✳✅✳✅✳✅DbnfnndnöAppell☕☕☕☕☕☕☕ ☕☕☕☕🧀🌯🍻🍿🐞🍼🐉🍸🍹🌯🍷🍿🍿🍷🍼🍺🧀🍺🍵🍹🍿🐲:-\ :-(:-\ O:-):-(O:-):-* :-\ :-\ :-$:-\ O:-)O:-):-$O:-)=-O:-(:-P:-):-!:-!:-(O:-) :-$:'(:'(:-):O=-O:-P:-!:-[:-(O :-):-(:-\ :-$:-\ :-\ :-$:-\ :-(🔳⚫▪▪◾▶◻⚪◻◾▫🌟🌟🔲🔼🔽▶▫▪▪▪
vor 814 Tagen
Warum sagst du, dass man dir nicht glauben würde? Es ist einfach so, dass Menschen böse sind. Ich habe Diabetes und werde deshalb auch aufgezogen und gedisst, aber es ist mir egal. Denk immer daran: Das sind solche Menschen, die hinterher ihr Gesicht nicht mehr im Spiegel angucken können. Das sind die, die sich schämen müssen, wenn ihre Freunde/Bekannten/Verwandten/Kinder gemobbt werden und mit ihnen darüber reden wollen. Das sind die, die später ihren Kindern gestehen müssen, was für eine Art von Mensch sie früher waren. Und du? Du kannst deinen Kindern erzählen, dass Alle versucht haben, dich kaputt zu machen, aber du es geschafft hast, dich nicht unterkriegen zu lassen. Du kannst erzählen, was für eine Heldin du bist. Du kannst dann stolz sein, dass du deinen Mann gefunden hast, denn er liebt dich garantiert von ganzem Herzen und achtet nicht auf deine Krankheit. Du wirst das Recht haben, zu sagen, dass du es verdammt nochmal geschafft hast! Sie werden sich schämen und nicht mehr vor einen Spiegel treten können!
vor 839 Tagen
Hans ist dass vorlezte komentar hat dass mobbing aufgehört?
vor 839 Tagen
Ich werde auch gemobbt und sieachen mobbingkreise wo ich drinstehen muss erst lästern sie dann schubsen und treten mixh fieleicht können wir uns mal treffen
vor 851 Tagen
Bleib genauso wie du bist, denn du bist der Hammer! (;
vor 851 Tagen
Omg, du tust mir so leid!Es ist so schlimm, was es für böse,
niederträchtige und niveaulose Menschen gibt!!!
Du musst nichts an dir ändern.Es wird schwer durch zu halten
aber es ist nicht unmöglich.Nach der Schule möchte auch ich
vieles ändern.Wenn du dann auch noch ein paar Probleme hast,
dann rede am besten mal mit Leuten darüber, die das gleiche
Problem haben, denn die können dich am meisten verstehen. :)