Wie würdest du als Junge aussehen?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: MasterOfWorld - Entwickelt am: - 24.216 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.2 von 5.0 - 5 Stimmen - 2 Personen gefällt es

  • 1
    Wie würdest du dich beschreiben?
  • 2
    Welches Adjektiv trifft dich am meisten?
  • 3
    Was war das schlimmste Schimpfwort mit dem du jemanden beleidigt hast?
  • 4
    Wie würdest du dein Zimmer beschreiben?
  • 5
    Liest du?
  • 6
    Was für Bücherreihen?
  • 7
    Verwechseln dich manchmal Leute mit Ausländern?
  • 8
    Welche sind deine Lieblingsfächer?
  • 9
    Wie siehst du natürlich aus?
  • 10
    Bist du auf Facebook?

Kommentare (25)

autorenew

Elli belli (95190)
vor 174 Tagen
Als Junge werre ich das Gegenteil von jetzt
potterhead (58675)
vor 229 Tagen
haha der klassen nerd bin ich sowieso schon (auch als mädchen) xD
HeyySoSo (32847)
vor 292 Tagen
Ich würde ein kleiner Junge sein der rote Haare und sommersprossen hat. Ich würde im Unterricht nur 💗 machen aber die Mädchen fänden mich süß 👦
Friha (64575)
vor 543 Tagen
Als junge bin ich ja das gegenteil

SO FIES :-(
Tristan (12604)
vor 612 Tagen
Oh und das mit Elyas m' Barek war meine Schwester Emma
Tristan (12604)
vor 612 Tagen
Ich bin ein Junge naja meine ganze Familie kommt aus Deutschland und lebt auch dort. Ich lebe mit meinen Eltern und 2 Geschwistern (Rasul, Emma) in Deutschland. Wir sind alle deutsche in der Familie! Viele fragen warum wir ausländische Namen haben naja meine Eltern mögen ausländische Namen ich und mein Bruder sehen aus wie Türken sind aber die einzigen in der Familie 0 Ahnung wieso. Emma ist die älteste und Rasul der jüngste! Lg. Tristan
Elyas m' Barek (89648)
vor 810 Tagen
Wenn ich ein Junge wär würde ich am liebsten später mal wie Elyas m' Barek aussehen ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😘😘😘😘
nananana (46536)
vor 818 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du würdest mehr oder weniger der Klassen-Nerd sein. Dafür bist du unheimlich gut in der Schule! Du hast blondbraune Haare, bist mittelgroß und etwas moppelig.

HAHAAHHAAHHAHHAHA FUCJKJK
Niko ? (70040)
vor 820 Tagen
Du bist der mit dem jedes Mädchen gern zusammen sein will. Du bist laut der Mädchen der aller tollste! Du hast etwas ( nur ganz leicht ) braune dunklere haut, braune Haare und ziemlich lange Wimpern

😅😅😅 So seh ich aus
Lea (64209)
vor 850 Tagen
OMG der Klassen Nerd

Hilfe
miss pretty (54148)
vor 918 Tagen
Erstens bin ein flippy jay:D zweitens ehm.unser klassen streber ist voll der spagel. was willst du mit deinem hässlichen test eig.!? der stimmt GARNED guck dir ma die ergebnisse an fast jeder nerd man!!!??? duuuumm sry aba duuuumm
sunny☀💕 (34026)
vor 967 Tagen
hii ich finds komisch bei mir kamm was ganz anderes raus als ich eingegeben hab..
hermione (50236)
vor 975 Tagen
hahah ein streber und ein bisschen 'moppelig'??? 😹😹
Jessi (13174)
vor 980 Tagen
xD streber/nerd ? Nee
Mira (38366)
vor 980 Tagen
Die Jungs halten mich für einen Streber und die Mädchen
finden mich niedlich o.o
Dunkelbraune Haare, blasse Haut, leichte Segelohren
und eine "etwas kleine Nase" (?)
Sucheboy136799 (93394)
vor 1014 Tagen
Dafür bin ich der mit der großen klappe und gaaannnz leicht gebräunter hat..... Mein double nir als junge voll cool
Jojo (06241)
vor 1021 Tagen
Ein kleiner "flippi mit roten haaren und sommer sprossen baut nur 💗 aber ihn finden die mädchen dafür total süß xD
tierra (13372)
vor 1029 Tagen
Streber, nerd???? Ich bin alles andere als ein Nero und ja ich hoffe ich wäre als junge auch kein nerd. Aber ich wäre auch nicht gerne der Typ der es geil findet Mädchen zu verarschen. Ich würde lieber der mit der großen klappe.sein der aber eigentlich super nett und süß ist.
Emily (37926)
vor 1032 Tagen
Bin Klassen Nerd! Ich bin schon schlau in der Schule gehöre aber nicht gleich zu den Strebern! So was dämliches!!! :(
Und Luisa Reus hat recht! Nicht alle Streber gerade moppelig sind!
Ich habe Freunde die auch Streber sind und sie sind kein bisschen fett!
Sorry! Das Quiz war ganz okay aber die Auflösung voll Schrott!
Sunny (97480)
vor 1081 Tagen
Ich bin Flippi... Dabei mach ich im Unterricht doch gar keine 💗 :)