Dream your life, life your Dream!-Hogwarts Love

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 29.046 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,4 von 5 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Hey Leute, das ist jetzt mein 24.ter Test und ich hoffe, ihr findet ihn gut! Ich hab mir echt Mühe gegeben und versucht mal richtig lange Auswertungen zu schreiben!

  • 1
    Hallo:) wie mein Name vielleicht schon vermuten lässt, bin ich eine Slytherin und ziemlich schnell genervt! Aber, entschuldige, das ist George Weasly. Er wollte mir unbedingt helfen...Aber erst mal: Hallo! Mit wem haben wir denn das Vergnügen?
  • 2
    Na gut, nachdem wir uns vorgestellt haben, wie würdest du dich selbst beschreiben? George: Müssen solche Fragen wirklich sein? Das ist doch total langweilig! Ich würde lieber wissen, was sie von Quidditch hält!, Riddle: Weasly, das kannst du später fragen, zuerst will ich eine Antwort auf meine Frage!
  • 3
    Gut... George: Darf ich sie jetzt was über Quidditch fragen!, Riddle: Weasly, der Hundeblick zieht bei mir nicht! Und ich sagte, später! Hm...aber mal ein anderes Thema, wenn wir einen Steckbrief über dich erstellen müssten, was sollten wir über dein Aussehen drauf schreiben?
  • 4
    Nun, die Blutsfrage ist geklärt und jetzt..., George: Darf ich endlich meine Frage stellen!, Riddle: ...Na gut..., George: Juhu! Also: Was hältst du von Quidditch?
  • 5
    George: Wo wir gerade bei Quidditch sind, jetzt will ich auch noch wissen was du für einen Besen fliegst!, Riddle: Und am besten erzählst du uns gleich auch noch, was du für eine Position beim Quidditch hast!
  • 6
    Fred: Mampf...was hast du denn für einen Zauberstab?, Riddle: Fred! Wieso...tu den Muffin da weg, das sind meine Unterlagen! George: Na Bruder! Willst uns helfen?, Fred: Wenn sie mir jetzt endlich sagt, was sie für einen Zauberstab hat, dann ja!
  • 7
    Hast du ein bestimmtes Lieblingsfach auf Hogwarts? Fred: Ja, Verwandlung! George: Aber auch nur, weil McGonegall unterrichtet., Riddle: Jungs! Könnt ihr mal ruhig sein? Ich hab sie gefragt!
  • 8
    Was ist denn dein Lieblingszauber? George: Simple Frage!, Fred: Aber interessant, das verrät sofort, ob wir's mit einem starken Gegner zu tun haben!
  • 9
    Fred: Whaaa! George: Was ist los! ...Uahhhh! Nimm das, dieses,...nimm dieses Vieh da weg! Riddle: was denn? Oh hallo Veratrix! Fred, George, stellt euch bitte nicht so an! Sie ist doch nur eine harmlose, sehr giftige Schlange!, George: Das ist nicht nett...Aber, hast du eigentlich Haustiere?
  • 10
    Oh Jungs, wieso regt ihr euch wegen einer Schlange auf? Velatrix tut doch nichts!, Theo: Eben! Aber mal so am Rande: Was ist hier los?, Riddle: Hallo Theo! Danke, dass du mir Recht gibst. George: Wir stellen der Jungen Dame hier, einige ragen. Theo: Cool, darf ich mitmachen? Fred: Klar, leg los!, Theo: Was ist denn dein Lieblings Fabelwesen?
  • 11
    Mal ne ganz andere Frage: Wen magst du denn auf Hogwarts am meisten?, George: Egal wen, nur damit wir wissen, mit wem du befreundet bist oder es sein willst!
  • 12
    Theo: Apropos Diggory! Wenn du die Möglichkeit hättest am Trimagischen Turnier teilzunehmen, würdet du?, George: Was für eine Frage! Natürlich würde sie! Wer würde denn nicht!
  • 13
    Hey, die Pause ist fast rum! Was hast du als nächstes? George: Sollen wir..., Fred: ...dich vielleicht begleiten?, Theo: *Verdreht die Augen*
  • 14
    Na gut, komm schon Theo, gehen wir Blaise suchen und dann ab zu Zaubertränke! Bye Jungs. George: Tschau...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew