Wie ist dein Leben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: Schneeflockevongestern - Entwickelt am: - 66.134 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.18 von 5.0 - 11 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Dieser Test soll grob zur Selbsteinschätzung beitragen.
Egal, wie euer Ergebnis ausfällt, hoffe ich, dass ihr Glück haben werdet.

  • 1
    Frag Dich spontan: Bist Du glücklich?
  • 2
    An wie vielen Tagen in der Woche bist Du ernsthaft traurig?
  • 3
    Hast Du Hobbies, die Dir Spaß machen?
  • 4
    Hast Du Freunde, mit denen Du oft was unternimmst und mit denen Du die Zeit sehr genießt?
  • 5
    Lachst und lächelst Du gerne?
  • 6
    Sehnst Du Dich nach Liebe?
  • 7
    Bist Du glücklich mit deinem Beziehungsstand?
  • 8
    Farbe, die dein Leben beschreibt:
  • 9
    Bist Du gewalttätig?
  • 10
    Traum?
  • 11
    Dein bester Freund ritzt sich...
  • 12
    Gewalt erfahre ich:
  • 13
    Was ist das tolle an Büchern?
  • 14
    In der Schule:
  • 15
    Meine Familie...
  • 16
    Wähle eine Superkraft:
  • 17
    Würdest Du jemals jemanden töten wollen, wenn es nicht strafbar wäre?
  • 18
    Hattest Du jemals einen Suizidgedanken?
  • 19
    Schmerz ist:
  • 20
    Gesundheit?
  • 21
    Bist Du zufrieden mit deinem Aussehen?
  • 22
    Assoziationsspiel:

    Tomate: Salat
    Lied: Musik
    Föhn: Haare

    Glück:
  • 23
    Smiley:
  • 24
    Wähle anhand der Titel ein Lied aus:

Kommentare (13)

autorenew

melina (79762)
vor 9 Tagen
die antworten sind zu ungenau an kann bücher hier nur gut finden.... ich hasse bücher und bringen tut es mir dann auch nichts sie zu lesen. musste jetzt abbrechen, weil ich ja sonst gelogen hätte
Hilfe (02754)
vor 67 Tagen
Ich gehe raus und habe Hobbies, aber es bringt nichts. Die Hobbies vernachlässige ich dann doch nur wieder. Ich liege zuhause und gucke YT Videos, lese oder spiele Videospiele, damit ich nicht 14/7 überlege, ob ich mich jetzt endlich umbringen will.
Skyla (47593)
vor 173 Tagen
Hi Leon, wahrscheinlich liest du das hier nicht mehr, aber irgendwie wirkst du auf mich sehr sympathisch und wenn ich könnte, würde ich persönlich gern mit dir zu tun haben :) Aber alles Gute für deine Zukunft und viel Erfolg.
Lukas (74487)
vor 180 Tagen
Hey Leon,
du hattest in deinem Kommentar nach einer möglichkeit gefragt um anonym Hilfe anzufordern, ich habe dir mal einen Link raus gesucht, der dir vielleicht helfen kann: https://www.jugend.support falls du dann immer noch Hilfe benötigen solltest oder lieber persönlich mit leuten reden möchtest,
die dir helfen können ruf einfach die 0800, 111 0 111 an die können dir dort auch helfen. Ansonsten würde ich dir Raten deine Freundin zu fragen, ob du erstmal eine Zeit lang bei ihr Wohnen kannst und dann solltet ihr dort auf jedenfall das Jugendamt einschalten! Ich hoffe ich konnte dir helfen falls du diese überhaupt noch benötigst und denk immer daran es gibt IMMER einen Grund zu leben, auch wenn er noch so gering ist!
EliasXx (61541)
vor 185 Tagen
Leon du tust mir voll leid! :-( hoffentlich wird alles gut ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.LG Elias für Leon
Silke (19610)
vor 389 Tagen
Lieber Leon,
dass hört sich aber gar nicht gut an, was du da schreibst. Wenn du jemanden zum reden brachst und Hilfe im Umgang mit deinen Eltern, gibt es die Möglichkeiten sich ans Jugendamt in deiner Stadt zu wenden. Dort gibt es die Möglichkeit z.B. eine ambulante Familienhilfe zu beantragen. Ich bin selber Sozialpädagogin und arbeite jeden Tag mit Jugendlichen wie dir und dort kann ich täglich sehen, wie gut ich die Jugendlichen bei den Herausforderungen ihres Lebens unterstützen kann. Aus deinem Talent mit den Computerkenntnissen, kannst du sicherlich noch etwas machen. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft.
LG Silke
Leon (13025)
vor 392 Tagen
Ich kann nicht mehr. Meine Mutter geht in meine Sachen, schmeißt sie in meinem Zimmer rum. Und ich soll dann mein Zimmer aufräumen...:-/ Dann habe ich noch große Probleme mit meinem Vater, denn der interresiert sich nicht für mich. Ich habe eigentlich niemanden mit dem ich darüber reden kann, außer meine Freundin, die wohnt aber weit weg. Ich hatte in der Grundschule eine Hortnerin mit der ich sehr gut Probleme lösen und reden konnte. Doch was ich jetzt schon seit fast 1 Jahr durchmache ist nicht mehr normal. Ich kann mich nicht mehr wirklich auf die Schule konzentrieren, die Folge...Ich habe 3en. :-( Jetzt gab d7e Zeugnisse, meine Mutter hat nur gemeckert. ICH KANN NICHT MEHR!! Wenn mir irgenndjemand eine anonyme Beratung empfehlen kann, dann schreibt die mal hin..:-\ Mir geht's wirklich nicht mehr gut. Alles schon Ausprobiert! Die letzte Möglichkeit ist selbstmord...Was soll's? Mich vermisst sowieso keiner...;-( Das einzige was ich hab ist, einen guten PC, ein gutes Handy und sehr sehr gute Programmier und Computerkenntnisse. Dann wird mir immer gesagt, dass ich hässlig bin...:-/ Aber das ging schon ganz zeitlang...:-(( Ich selber finde mich auch hässlig. Meine Freundin sieht das anders...Naja, ich weiß nicht.

Leon ;-((
Julia Brack (44846)
vor 744 Tagen
Ich helfe jeden Tag anderen.
joanna (80275)
vor 993 Tagen
Ich will vieles in meinem leben verändern!!!Aber ich traue mich nicht:'( warum traut man sich nicht sein eigenen weg zu gehen??!!Es macht mich innerlich so vertig!!! Warum muss ich gerade ich unglücklich sein???
ramdom.internet.guy (05435)
vor 1187 Tagen
Die Ffragen und Antworten sind gut, die Auswertung ist nicht wirklich aussagekräftig. "Was kannst Du dagegen tun?
Schreib deine konkreten Probleme auf und versuche sie zu verbessern!"

Sprich: "Was kannst Du dagegen tun? Tu was dagegen!"
satan (30402)
vor 1253 Tagen
Danke sehr nett mein leben ist hoffnugslos verloren
Pöff (37229)
vor 1259 Tagen
Der Test ist dir wirklich gut gelungen
SCHULE (72546)
vor 1401 Tagen
Dankeschön du hast echt einen schönen Test
gemacht,er gefällt mir sehr sehr gut :-))