What's about Love? -Harry Potter Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lol999 - Entwickelt am: - 82.162 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.41 von 5.0 - 29 Stimmen - mit langer Auswertung - 9 Personen gefällt es

Hey, hier ist mein nächstes Quiz. Ich hoffe es gefällt euch. Ich freue mich natürlich -wie immer- über Rückmeldungen. --> Wünsche für einen eigene Geschichte werden auch erfüllt.

  • 1
    Du bist gerade auf dem Weg zu deinem Gemeinschaftsraum, als es knallt und zwei Mädchen vor dir stehen. „Ich bin Kathrin, das ist Mary. Wer bist du?“
  • 2
    Egal, was passiert ist/wird, du bleibst bei Kathrin und Mary, welche dich gnadenlos weiterhin ausfragen: „Ich habe gehört, es gibt einen Ball. Wirst du da sein?“
  • 3
    „Wir haben dich ja eben abgefangen. Du warst auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum, oder? Welcher wäre das denn?“, fragt Mary, während ihr beginnt ein wenig in der Schule herum zu laufen.
  • 4
    „Wer sind eigentlich deine besten Freunde?“, will Kathrin wissen
  • 5
    Ihr geht noch ein wenig, als die Beiden dich plötzlich anhalten und in einen großen Spiegel schauen lassen. Du bist erst etwas verwirrt, dann musterst du dich. Was siehst du?
  • 6
    „Wenn du dich kurz beschreiben würdest. Mit ein –zwei Wörtern… Welche würdest du wählen?“, fragt Mary.
  • 7
    „Gibt es irgendwas Besonderes an dir oder ihm?“
  • 8
    „Was hältst du von Du-weißt-schon-wem?"
  • 9
    „So, wir müssen dann wieder. War nett mit dir!“, verabschieden sich die beiden.
  • 10
    Du drehst dich um und gehst…

Kommentare (89)

autorenew

Johannara (19998)
vor 12 Tagen
Hatte Sirius! War voll cute und super geschrieben. Zudem finde ich dass garnich schlimm mit dem Sichtwechsel. Ich fande es ehr Interesannt. Mach weiter so!!!
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 67 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Tom... Ein paar "Sachen" meinerseits.

1. Damals war Professor Dippet Schulleiter und nicht Dumbledore.
2. Professor Slughorn war damals Lehrer für Zaubertränke und nicht Snape, welcher damals nicht mal gelebt hat.
3. "Gryffendor" - Das heißt "Gryffindor". Mit einem i, nicht mit e.
4. "McGonnagal" - Es heißt "McGonagall". (Außerdem war sie mit Riddle in einem Schuljahr und kann deswegen nicht mal Lehrerin sein.)
5. Tom Riddle kann NICHT lieben. (Die Gründe muss ich jetzt nicht wirklich aufzählen oder??)

(Und ein paar mehr Fehler - auch Rechtschreibfehler und Satzzeichenfehler.)

Ich finde generell die Auswertung mit Tom total unlogisch. Bitte such dir einen Betaleser und denkt über alles nochmal nach. Überlege, wie die Charaktere WIRKLICH handeln würden, denn so, wie du sie beschrieben hast, würden sie wahrscheinlich NIEMALS handeln.

Außerdem kann ich nicht wirklich verstehen, warum jeder schreibt, dass Tom's Auswertung so gut war, wenn doch so viele Logik-, Rechtschreib- und Satzzeichenfehler drinnen waren... Bitte überarbeite es.

Schönen Abend noch, eine stolze Ravenclaw.
Dark_Fantasie ( von: Dark_Fantasie)
vor 82 Tagen
Cool also wrijklich schön
Schila Malfoy (Fr (24997)
vor 112 Tagen
Die GESCHICHTE mit Tom war schön deswegen hasst erst Muggel.
Emma (90219)
vor 123 Tagen
OMG! Ich hatte die Story mit Sirius und das, was in der Geschichte Passierte, war fast 1 zu 1 in meinem echten Leben schon mal passiert! Die Story ist MEGA gut geschrieben!!! Danke♡
Sveni (41011)
vor 123 Tagen
Die Story mit Sirius wahr voll süß und schön. 😍
Laura Potter (43743)
vor 136 Tagen
Super Story!
Echt spannend
Expecto_Patronum ( von: Expecto_Patronum)
vor 151 Tagen
Die Story mit Sirius war echt schön und witzig!
Weasley (92991)
vor 196 Tagen
Aber die Story mit Sirius war voll süß
Lucynda Alice Viktoria Seraphina Kathrin Hele (57844)
vor 377 Tagen
Ich habe ein ganz schon coolen langen namen :D
Serena Potter (91864)
vor 381 Tagen
ich war eine Sirene xD die Geschichte war super :)
Lola Air ( von: Lola Air)
vor 446 Tagen
Die mit Draco war wunderschön!!!
Mach auf jeden Fall weiter.

Lg Lola💕
ffffffffffffffffffffffftf (32522)
vor 593 Tagen
Wow so toll
Ich hatte die mit belle und sirius
Pferde potter (01516)
vor 798 Tagen
Tolle Geschichte mit Tom da denkt man er tötet aus Spaß wohl er es aus Rache macht. Cool ganz großes Lob
Glg
kiley konnor (88380)
vor 818 Tagen
Du kannst echt GEILE STORYS schreiben. Ich habe sogar geweint. Ich würde mich freuen wenn du noch mehr Tests machen würdest.
Skyfire (29254)
vor 837 Tagen
Super Mega Cool!!!!!!!!! ‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Schreib auf jeden Fall weiter‼️‼️‼️‼️‼️‼️
LG Skyfire
Vanzii *--* (86767)
vor 844 Tagen
Die Geschichte mit Tom Riddle war sooo cool *-* !!
Alison Slytherin (87550)
vor 851 Tagen
Deine Geschichten sind mega gut.😍
Auch nicht so Standard und ich finde es gut
das es hier auch noch Leite gibt die eigene Ideen haben😍😘👍🏻
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ (14896)
vor 876 Tagen
TOM RIDDLE! WIE KONNTEST DU SERENA STERBEN LASSEN!?😢😢😢😢😠😠😠
Sorry musste mal raus.. Die Geschichten waren toll und ich mag deinen Schreibstil! Ich finde auch gut, dass die Geschichten nicht alle Happyends haben... So mit: Sie bekamen 5 Kinder heirateten und niemand starb bla bla bla
Anni:D (71741)
vor 889 Tagen
OMG!!!Absolut tolle Geschichten.
Weiter so:)