What's about Love? -Harry Potter Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 110.278 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.41 von 5.0 - 29 Stimmen - mit langer Auswertung - 15 Personen gefällt es

Hey, hier ist mein nächstes Quiz. Ich hoffe es gefällt euch. Ich freue mich natürlich -wie immer- über Rückmeldungen. --> Wünsche für einen eigene Geschichte werden auch erfüllt.

  • 1
    Du bist gerade auf dem Weg zu deinem Gemeinschaftsraum, als es knallt und zwei Mädchen vor dir stehen. „Ich bin Kathrin, das ist Mary. Wer bist du?“
  • 2
    Egal, was passiert ist/wird, du bleibst bei Kathrin und Mary, welche dich gnadenlos weiterhin ausfragen: „Ich habe gehört, es gibt einen Ball. Wirst du da sein?“
  • 3
    „Wir haben dich ja eben abgefangen. Du warst auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum, oder? Welcher wäre das denn?“, fragt Mary, während ihr beginnt ein wenig in der Schule herum zu laufen.
  • 4
    „Wer sind eigentlich deine besten Freunde?“, will Kathrin wissen
  • 5
    Ihr geht noch ein wenig, als die Beiden dich plötzlich anhalten und in einen großen Spiegel schauen lassen. Du bist erst etwas verwirrt, dann musterst du dich. Was siehst du?
  • 6
    „Wenn du dich kurz beschreiben würdest. Mit ein –zwei Wörtern… Welche würdest du wählen?“, fragt Mary.
  • 7
    „Gibt es irgendwas Besonderes an dir oder ihm?“
  • 8
    „Was hältst du von Du-weißt-schon-wem?"
  • 9
    „So, wir müssen dann wieder. War nett mit dir!“, verabschieden sich die beiden.
  • 10
    Du drehst dich um und gehst…

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (113)

autorenew

vor 38 Tagen
Ich hatte Sirius und muss sagen, an sich sehr gut, allerdings etwas oberflächlich...Es kommt so rüber, als würde er sich in ihr Aussehen verlieben, nicht in sie, als Mensch.

LG LvL
vor 56 Tagen
Kann es sein dass die Geschichte mit Serena Smith vom Namen her bei Fluch der Karibik 5 abgeguckt ist ;D
Trotsdem SUPER Story
vor 116 Tagen
Mega schöne Geschichte aber man muss auf Rechtschreibung achten sonst keine Verbesserungen vor zu schlagen
PS: Mach weiter so ❤️
vor 121 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Sirius, sie war einfach wunderbar 👍
Und an Drachenhauch: Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso du die Geschichte mit Tom Riddle so schlecht fandest, da man bei solchen FFs durchaus Änderungen vornehmen kann und Fantasie ist ja nicht verboten. Wenn du sowas nicht magst musst du ja nicht gleich über den Autor herziehen. Und Rechtschreibfehler ? Vollkommen Normal. Trotzdem ist das mit Snape schon etwas seltsam aber OK
LG Alannya
vor 121 Tagen
Sehr schön geschrieben hatte die mit Fred war aber ein bisschen unrealistisch das Harry sie so beleidigt hat und sie Schlammblut genannt hat aber ansonsten super
vor 158 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Sirius echt cool und musste immer lachen wen James gedroht hat Belles Freund umzubringen
vor 159 Tagen
Es war sooooo… toll! Ich habe alle durchgelesen und liebe deinen schreibstil! Mach weiter so!💕💕
vor 163 Tagen
Perfekt ich habe die mit Draco💗💗
vor 174 Tagen
Omg,ich hatte die Auswertung mir Draco und sie war einfach wunderschön und atemberaubend ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Danke,für diese grandiose auswertung😘
vor 213 Tagen
Also erstens:
Wenn man einen Todesfluch abbekommt stirbt man sofort, falls du es nicht Checks NIEMAND hat ihn überlebt außer Harry.
Zweitens:
Ich hatte die Story mit Fred Und am Anfang bissl verwirrt geschrieben, wer jetzt das mit > Seine Sicht < war und so
Drittens:
Insgesamt relativ gut geschrieben, nur an deiner Rechtschreibung solltest du vielleicht Arbeiten
Viertens:
Es heißt Gryffindor und nicht Gryffendor
Fünftens:
Ich denke wenn du noch ein wenig an deiner Aussprache arbeitest könnte wirklich etwas aus dir werden 😊
vor 221 Tagen
Die Geschichten waren toll die erste fand ich so toll das ich die anderen auch unbedingt lesen wollte mach weiter so!!!

Und an alle die rum gemeckert haben wegen der Geschichte mit Tom wer lesen kann ist klar im Vorteil Am Anfang stand nämlich das sie nicht wusste wer Schulleiter / Zaubertrank Lehrer zu der Zeit war und hat sich entschuldigt falls es nicht richtig war

Ich fand sie jedenfalls alle genial mach bitte weiter so !!!
LG Hanni
vor 237 Tagen
Bei der Story mit Fred musste ich weinen 😢 weil die so schön war
vor 237 Tagen
Lucinda story is beste
vor 237 Tagen
Die Geschichte mit Draco ist bis jetzt die beste
vor 237 Tagen
Die Sirius story ist ge-e-ni-ial
vor 237 Tagen
... Hat recht!!!!!!!!!!!!!!!
vor 242 Tagen
@Drachenhauch .Sorry ich habe aber fast einen Kotzanfall bekommen als ich las wie du über andere hergezogen bist.Ich will nicht bõse sein oder jemandem eins auswischen ,ich finde es nur gemein über jemandem der sich mühe mit einer Geschichte gegeben hat so runterzuziehen denn es wurde ja so gut geschrieben dass du noch wusstest was richtig wäre.Ich gebe zu die Geschichte war nichr die beste aber es steckte trotzdem Liebe drinn. Ich wollte dich jetzt nich irgendwie runterziehen oder anzicken aber das musste jetzt mal raus!!
vor 285 Tagen
Liebe Drachenhauch & co

ich finde es gemein zusagen die Geschichte mit Serena wäre voller Fehler Ich zumindest finde die Idee das Tom das geworden ist was er ist weil ein paar muggle seine große Liebe getötet haben eine sehr kreative Idee und das mit Dumbledore hat sie direkt am Anfang gesagt

Liebe Grüße
Hermine
vor 298 Tagen
Ich hatte de Auswertung mit Sirius. Vllt übertreibt mein Unterbewusstsein wieder, aber diese Geschichte ist sooooooooooooooooooooooo schön!!!! Ich lese sie jetzt zum bestimmt 80tausendsten mal und sie ist immer noch so verdammt schön. Mach auf jeden Fall weiter so 😍😍😍😍😍😍😍😍. Deine Bella
vor 300 Tagen
Ich musste diesen Test bei der Häuserfrage leider abbrechen...
Ich meine wie kann man so ein Gryffindor fan sein und es dann auch noch immer falsch schreiben!?