Harry Potter-im Wandel der Zeiten

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 52.743 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.86 von 5.0 - 22 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Also das ist mein1. Quiz ( ja dieser Satz musste sein, der ist ja schon fast Standard geworden )Und es wird darin um Verschiedene Epochen in der Harry Potter Welt gehen. Mit Lovestory

PS. Ich habe nichts gegen Snape ( außer Shampoo XD )

  • 1
    Also fangen wir mal mit einer anderen Frage an, welches Profil willst du haben?
  • 2
    Also was sind deine Hobby's ( in Hogwarts)?
    (tut mir Leid für alle die Quidditch nicht mögen)
    (Ach so ich habe auch nur Leute genommen die ich mag XD)
  • 3
    Was willst du später mal werden?
  • 4
    Ah... Kein Ahnung Schreibblockade ; )
    Jetzt habe ich's hast du Geschwister?
    (Ach so wenn mal was in Klammern steht ist es vermutlich ein Kommentar von mir)
  • 5
    Wähle ein Wort!
    ( Wenn es komisch aussieht wie es geschrieben ist, das sind alles " potenzielle" Rechtschreibfehler)
  • 6
    Wovor hast du am meisten Angst?
    ( Ja das ist nicht sehr Fantasie voll)
  • 7
    Was kannst du sehr gut?
  • 8
    Was nervt dich?
    (Also das ist vor allem in der Geschichte so du musst nicht die Wahrheit angeben)
  • 9
    Wann soll die Geschichte spielen?
  • 10
    So fasst zu Ende. Ach hast du etwas besonderes?
  • 11
    Was für einen Patronus hast du?
  • 12
    Allerletzte frage,
    Was ist dir wichtig?
    (Auch wenn das irgendwie ähnlich klingt, mir fiel einfach nichts mehr ein )

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (66)

autorenew

vor 2063 Tagen
!?-%+!(%(%;%(,%%/%:"#8-2:%8292 ??????
vor 2063 Tagen
Du verrätst Mir gar nix nicht mal das Haus oder meinen lover! Das Quiz Geht gar nicht. Bitte verschwendet eure Zeit nicht Mit so einem 💗
vor 2063 Tagen
Ich hab jetzt mal so lange rumgetrikst bei den fragen, dass ich mal ein anderes profil hatte xD
Die story mit sirius ist gar nicht mal so schlecht vom gedanken her. Ich fände du könntest die noch ein bisschen ausschmücken. Wie gesagt der grundriss ist ne tolle idee. Wenn du dir vielleicht mehr zeit für eine auswertung lassen würdest und übst (wie manedi sagt: Übung macht den meister) dann kommt da bestimmt ein super tolles ergebnis bei raus. Trotzdem mag ich die story gerne. :-)
vor 2063 Tagen
Sorry, aber mir gefallen die Geschichten nicht so. Auch wenn du auf die mangelnde Rechtschreibung hingewiesen hast, ist es manchmal schwer mitzukommen. Die Geschichten sind leider oft vorhersehbar und, meiner Meinung nach, ohne Handlung. Mir fehlen Gefühle, eine Textstruktur.
Tut mir leid. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, denn der Ansatz ist schon mal nicht schlecht. (:
vor 2063 Tagen
:)ich fand die fragen schon richtig gut und freu mich schon auf die auswertung (kann mich romulus da nur anschließen)
viel spaß:)) und danke
vor 2064 Tagen
Hey,
Ich fand einihes etwas Schade... 1. Das es eine Auswertung noch nicht gibt (das ist das schlimmste :D)
2. war die Geschichte von Lees Schwester ein bisschen kurz und zu vorhersehbar und naja....

Es tut mir echt leid, aber du solltest trotzdem weiterschreiben ...