In welches Haus steckt dich der sprechende Hut?

Erstellt von: Slytherclaw

Dieses Quiz wird eine Überraschung

  • 1/10
    Wähle ein Wort:

Kommentare (10)

autorenew

hp (59533)
vor 426 Tagen
Slytherin aha interessant 60 %
NympheLupin (51167)
vor 1112 Tagen
Warum gibt es kein Hufflepuff ???
Der Gründer von Hogesmead war ein Dachs !!!!
Was wäre wenn es das einzige Dorf in Großbritannien wo nur Zauberer Leben nicht gäbe??
Wo sollte ich sonst in Hogwarts Scherzartikel einkaufen?????
NympheLupin (51167)
vor 1112 Tagen
Ich eine Ravenclaw ???????
Ich BIN in eine Schlange der sprechende Hut hat mich eingeteilt !!
Zumindestens verdiene ich für Slytherin Hauspunkte?!
Mia (58834)
vor 1211 Tagen
Bei anderen Tests war ich immer Ravenclaw mit Tendenz zu Gryffindor und jetzt Slytherin? Lustig :D
Slytherin_Princess (89288)
vor 1329 Tagen
Selbstverständlich Slytherin😎
Wäre auch schade, wenn nicht xD
niemals Raveclaw (40129)
vor 1611 Tagen
Dummer Test ich und Raveclaw ? Das ist ja wie schwarz und weiß
An (45564)
vor 1720 Tagen
Slytherin. Kommt das bei jedem?
EmoLove (08630)
vor 1737 Tagen
Geil Slytherin okay das bin ich immer. Ich bin auch immer mit Malfoy oder Snape ein mal sogar mit Voldemort zusammen gewesen GEIL!!
Besucher (08130)
vor 1737 Tagen
Jetzt war ich aufeinmal in Ravenclaw, obwohl ich die Fragen genau wie letztemal beantwortet habe ??
Besucher (08130)
vor 1737 Tagen
Slytherin ? Slytherin ?! Ich bin doch keine rassistische arrogante eiskalte Zicke :(