Hogwarts, dein Freundeskreis für Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 11.509 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen, mit wem du in Hogwarts befreundet bist, in welches Haus du kommst...?

  • 1
    Wie bist du vom Charakter?
    Wie bist du vom Charakter?
  • 2
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 3
    Wie viele Freunde hast du?
    Wie viele Freunde hast du?
  • 4
    Was bist du?
    Was bist du?
  • 5
    Bist du beliebt in deiner Klasse?
    Bist du beliebt in deiner Klasse?
  • 6
    Wie sportlich bist du?
    Wie sportlich bist du?
  • 7
    Was ist dein Lieblingstier?
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 8
    Welches Wesen ist eher dein Typ?
    Welches Wesen ist eher dein Typ?
  • 9
    Jemand aus deiner Parallelklasse ist in Gefahr, was tust du?
    Jemand aus deiner Parallelklasse ist in Gefahr, was tust du?
  • 10
    Brichst du die Schulregeln?
    Brichst du die Schulregeln?
  • 11
    Hast du Feinde in der Schule?
    Hast du Feinde in der Schule?
  • 12
    Letzte Frage! Wenn du zaubern könntest, wo würdest du hin wollen?
    Letzte Frage! Wenn du zaubern könntest, wo würdest du hin wollen?
article
1387117265
Hogwarts, dein Freundeskreis für Mädchen
Hogwarts, dein Freundeskreis für Mädchen
Du wolltest schon immer wissen, mit wem du in Hogwarts befreundet bist, in welches Haus du kommst...?
https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1387117265/Hogwarts-dein-Freundeskreis-fuer-Maedchen
https://www.testedich.de/quiz32/picture_veeseo/pic_1387117265_1.jpg
2013-12-15
0413G0
Deine Freunde

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 117 Tagen
Hogwarts, dein Freundeskreis für Mädchen

Zu 42% bist du: Du bist mutig und weise. Du hast viele Freunde und eigentlich keine Feinde. Du bist sehr sportlich, weshalb du auch im Quidditchteam dabei bist.Du verstehst dich gut mit Harry, Hermine, den Weasleys, Dumbledore, Dobby, Kreacher, Neville Longbottom und Luna Lovegood. Bei Draco Malfoy und seiner Clique kann man das aber nicht behaupten. Du bist also in Griffindor und hast als Haustier eine Eule. Du bist wie Harry ein Fan von Greifen (Seidenschnabel) und absolut froh, dass sein Leben gerettet werden konnte. Du bist immer hilfsbereit und hälst dich an die Schulregeln. Außer einer deiner Freunde ist in Gefahr.
Dieses Profil hatten 26% der 1907 Quizteilnehmer! Profil A

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 25% bist du: Du bist tapfer, aber ein bisschen arrogant.Du hast zwar bloß ein paar Freunde, aber dafür sind sie immer für dich da wenn es darauf ankommt. Darunter ist auch Draco Malfoy, der offensichtlich ein Auge auf dich geworfen hat. Was dir ganz recht ist <3. Mit Harry und seinen Freunden, kommst du nicht so gut aus, da sie dein Herzblatt nicht leiden können. Als Haustier hast du eine Ratte bzw. Maus. Du bist absolut fasziniert von Drachen, was aber auch daran liegen könnte, das sie ähnlichkeiten mit der Slytherinschlange haben, die auch für dein Haus steht. Im Quidditch bist du zusammen mit Malfoy in einem Team und hin und wieder reibst du ihm unter die Nase, dass du besser als er bist. Schulregeln siehst du eher als unwichtig an und ignoriest sie eigentlich immer. Dem Ärger bist du aber stets gekonnt ausgewichen. Profil B

Oder aber auch:
Zu 17% bist du: Ravenclaw: Du bist klug und freundlich. Du hast zwar einen relativ kleinen Freundeskreis, dafür stehen sie aber immer zu dir. Dazu gehören Luna, Neville, Hermine Harry und Ron. Als Haustier hast du eine Katze. Feinde hast du keine, da du nicht negativ auffällst.Ein Sportass bist du auch nicht gerade, weshalb du auch keine Konkurrenz hast. Du bist ein sehr braves und vorbildliches Mädchen, was heißt das ein Bruch der Schulregeln der absolute Weltuntergang für dich ist. Du bist sehr fasziniert von Einhörner und wirst ... (du weist schon wem) nie verzeihen können, dass er welche umgebracht hat, um sich zu stärken. Profil C

Oder aber auch:
Zu 17% bist du: Du bist ein bisschen schüchtern und fällst auch nicht wirklich auf. Zu deinen besten Freunden zählen Cedric Diggory, Luna, Neville, aber auch Ginny Weasley. Dein Feind ist Draco Malfoy, da er dir mal einen Streich, den er gespielt hat, in die Schuhe geschoben hat. Du bist eine vorbildliche Schülerin und hälst dich an Schulregeln. Im Quiddich bist du zwar gut, aber in ganz offiziellen spielen sehen immer nur ein paar Schüler zu, da du aus Hufflepuff kommst.Du bewunderst die Phönixe. Ein paar wenige sagen, das du darauf hoffst, selbst immer wieder aus deiner Asche aufzuerstehen. Du findest, dass das eine Gemeinheit ist, was du mit einem charmanten lächeln überdeckst. Als Haustier hast du eine Kröte bzw. Frosch, da du das Märchen vom Froschkönig als Kind sehr geliebt hast. Profil D

ECHT COOL DAS QUIZ! KOMPLIMENT!
vor 603 Tagen
Ravenclaw!!! Und Luna!!! Juchuuuuuuuu 😊😊😊😊🤗🤗🤗🤗😄😄😄😄
vor 1414 Tagen
Wieder mal Slytherin! War ja klar!
vor 1544 Tagen
Ein gelungenes quizz aber bitte mehr auf Antwort-Auswertung achten ;) trotzdem *daumen hoch zeig*
vor 1637 Tagen
Schön das es dir gefällt, das freut mich ^-^
Ich weiß das auch oft die Antworten nicht mit der Lösung übereinstimmen, aber das liegt daran, dass das mein allererstes Quiz war -_- Also hier ein großes SORRY von meiner Seite

LG und weiterhin viel Spaß
Anli
vor 1640 Tagen
Wow was soll ich sagen ich find das quiz gut aber eines stört mich schon.... liegt aber warscheinlich an mir.... Bei mir gibt es kein eindeutiges Haus.... alles 25% .... Naja abgesehen davon kann ich es nur weiter empfehlen an alle Leute die zuerst die Kommentare checken bevor sie das quiz machen MACHT ES ES LOHNT SICH!!!!!