Harry Potter und du

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
37 Fragen - Erstellt von: Bella2000 - Entwickelt am: - 25.548 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.73 von 5.0 - 15 Stimmen

Mit ca. 40 Fragen, dafür gibt es keine Seitenlangen Auswertungen. Nur für Mädchen und bitte achtet nicht auf die schlechten Bewertungen, ich habe das Quiz komplett überarbeitet;)

  • 1/37
    Heute ist Sonntag, dass heißt, du kannst ausschlafen. Jetzt solltest du aber doch mal langsam aufstehen. Du gehst die Treppe herunter und freust dich auf ein tolles Frühstück mit deiner Family. Deine Familie...

Kommentare (24)

autorenew

MimiMinecraft (88144)
vor 128 Tagen
Meinung der Anderen :

Voldemort : Töten !

Lachflssh des LEBENS 😂
Hermine Granger♥️ (45848)
vor 196 Tagen
Ich bin halb Griffindor halb Ravenclaw so wie das immer bei mir ist. Ich finde den Test echt gut! Er ist so richtig schön lang! Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Und SlitherinPrincess1 das ist echt fies.
Fiona Potter (82223)
vor 199 Tagen
sehr schöne Auswertung, ich bin suuuuuuper zufriden das ich ein Griffindor bin!!
Malia (22700)
vor 199 Tagen
😍
Carla Potter (56561)
vor 336 Tagen
Naja... nicht ganz so detailgetreu😒
Fire Wolf ( von: Fire Wolf)
vor 539 Tagen
Ich finde das Quiz wirklich cool
Josi_Slytherin (91343)
vor 607 Tagen
Ich finde es echt blöd dass in diesen Storys inner die Slytherins die bösen sein müssen!!
SlytherinPrincess1 (89148)
vor 1429 Tagen
Justin fragt mich ob ich seine freundin sein will, und ich sag nein, weil ich angst vor krötengesicht habe?! was ist das bitte für ne logik??! Du bist zu schlecht, deshalb stirbst du leider... =( Wie mitfühlend! Und wenn man eine Mutter hat die eine hexe ist und nur der vater muggel ist, ist man kein schlammblut! Lern erst noch etwas über harry potter und verbessere deinen schreibstil etwas!!! Die Fragen wären vielversprechend gewesen und dann DIESE Auswertung??!
Sorry wenn das jetz böse rüberkommt, aber ich würde dir ein M (Mies) oder S (Schrecklich) geben, wenn nicht sogar ein T (Troll)!
SORRY aber isso.
renemee carlie cullen (55391)
vor 1431 Tagen
is ganz cool
nurn bisschen langweilig
HP-Suchti (08380)
vor 1475 Tagen
Ich hatte das Profil Ravenclaw
Hast du inzwischen wo du die Profile überarBeitet hadt Band 6/7 gelesen? Ich hab auvh noch die andere Profile gelesen
So schlimm ist dein Quiz gar nicht in der A uswertung ist alles wichtige drin.
Ok, bei Ravenclaw nicht aber ivh lass dur Zeit :)
Professor yolo (22790)
vor 1475 Tagen
Sry muss ginny weasly recht geben
Alica (50679)
vor 1545 Tagen
Wieso sollte es gemein sein @Sweet Secret? Es ist deren Meinung und im übrigen meine auch. Man macht so Tests um am Ende eine lange Auswertung zu bekommen vor allem wenn der Test so lang ist wäre der Test kürzer wäre es ja noch hinnehmbar
lol (61420)
vor 1558 Tagen
Ich fand es ganz gut und beim nächsten mal kannst du ja die auswertung ja auch noch bisschen läger machen.
:)
Sweet Secret (25391)
vor 1608 Tagen
Ähm, hallo?! Leute, wisst ihr wie mega fies das ist wenn ihr dauernd: s*** oder 'schlechtester test ever' schreibt?

PS: Slytherin (ich)
Ginny Weasley (24214)
vor 1628 Tagen
Das Quiz ist so ziemlich das schlechteste Quiz ever. Weshalb mache Ich denn so lange test, Na für Die Auswertung natürlich und dann so etwas... Die Fragen waren sehr leicht zu durchschauen. Note: 5- Die Fragenhaben dich Vor Der 6 gerettet
Easy102 (74043)
vor 1648 Tagen
Die Fragen konnte man sehr gut durchschauen! Das ist das schlechteste Quiz ever!!! Sorry aber das Quiz kannst in die Tonne kloppen
lilly (66947)
vor 1667 Tagen
Ehrlich das ist sau verwirrend wie du so schnelle Sprünge machst du holperst dir Bücher ab:D Wahnsinn man hätte bei so vielen fragen auch en Rollenspiel machen können. aber so es ist immer schön das es neue Tests gibt hier ein kleiner tipp immer Zeit mit bringen schöne Storys freut jeden:)
Lisi (36299)
vor 1671 Tagen
Die Auswertung ist sehr kurz..... Schreib doch ne Story dazu
nnna (81959)
vor 1671 Tagen
Du hättest schon ein bisschen ausführlicher werden können. Man erfährt am Ende echt nicht so viel :/
jlm (94729)
vor 1672 Tagen
die Auswertung ist wirklich zu kurz...