Harry Potter wer bist du? Mal anders (für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 12.744 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 9 Stimmen

Stell dir vor du wärst in der Welt von Harry Potter:
Wer wärst du?
Auf welcher Seite stündest du?
Wie sähe dein Leben aus?

  • 1
    Hey du bist also hier, warum?
  • 2
    Welche dieser Eigenschaften beschreibt dich am besten?
  • 3
    So weit so gut. Wir assoziieren ;)


    Engel
  • 4
    Und noch einmal:


    Sonne
  • 5
    Ok was anderes. Du kommst nach Hogwarts und wie hältst du es mit Snape?
  • 6
    Und wie sieht es mit Dumbledore aus?
  • 7
    Wie stehst du in der Schule?
  • 8
    Folgende Situation:
    Ein Paar Schüler machen sich schon länger über einen anderen Mitschüler lustig.
    Du siehst ihn alleine weinend in einem leeren Klassenraum weinen.
    Was machst du?
  • 9
    Snape und Dumbledore diskutieren in Snapes Büro:

    Was hörst du?
  • 10
    Der große Kampf steht bevor. Auf welcher Seite stehst du?
  • 11
    Welcher dieser Sprüche gefällt dir am besten?
  • 12
    Deine Vergangenheit?
  • 13
    Wie sieht deine Traum-Zukunft aus?
  • 14
    Deine größte Schwäche?
  • 15
    Und zu Letzt möchte ich auch noch deine größte Stärke wissen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 285 Tagen
Cool snape ist mein Vater mein Vater ist der eigentliche Held im dieser Geschichte Serverus snape
vor 914 Tagen
Toller Test!
Sirius ist mein Vater♡
Aber Gryffindor schreibt man so und nicht "Griffindor"
Ansonsten♡
vor 1591 Tagen
Haha! Ich bin ein (zitiert) "echtes Genie und dazu noch eine sehr mächtige Magierin". Das kann ja nur n Witz sein... Allerdings war der Test sicher viel Arbeit und das schätze ich auch wert. Würde mir mehr Harry Potter Tests von dir wünschen. ;)
vor 1591 Tagen
Okaaay.... ich bin Ravenclaw und McGonagall ist meine MUTTER?! 💗? Aber irgendwie süß, der Test. Like it!
vor 1655 Tagen
Des isch 💗. Omg zu kurz
vor 1689 Tagen
OMG das ist sooo toll liebe es... Snape ist mein Daddy und ja ich kann ihn retten❤️&#1008 4;️❤️
vor 1689 Tagen
Hey ich bin ein Ravenclaw!
Ich bin zwar alles andere als strebsam oder NETT. Trotzdem ist es wohl das Haus, was am besten zu mir passt ;)
Außerdem: Snape ist mein Vater?! Cool!
Und ich habe ihm das Leben gerettet?! Ich bin ein Held und meine Lieblingperson hat den Krieg überlebt! Was will man mehr? XD

Ganz schön gemacht. Also ich mag's :)
vor 1712 Tagen
Igitt! Proffessor McGonagoll ist meine Mutter! D:
Bäh
vor 1930 Tagen
Ganz schön gemacht :-D