Percy Jackson dein Leben (Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 48.765 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.75 von 5.0 - 8 Stimmen

Wie wäre dein Leben wenn die Percy Jackson Bücher echt wären? Achtung Spoiler Gefahr

  • 1/15
    Wie würdest du gerne heißen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (40)

autorenew

vor 195 Tagen
14.Frage

Lily schreibt man mit einem nicht mit zwei l
vor 310 Tagen
Ich habe das Gefühl das immer wir Hermes Kinder die sind die am Ende alle verraten xD ._.'
vor 328 Tagen
An alle die Sagen Nico ist Schwul und kein Kind der Athene: schon mal daran gedacht das es mehrere Nicos auf dieser Welt gibt?Und jeder darf sich wünschen das er bei einem Liebesquiz kommt. Man kann sich ja auch selber sachen ausdenken!!!
vor 374 Tagen
Leute... Ja, Nico ist schwul. Und er ist ein Sohn des Hades. In dieser Geschichte ist Nico ein Sohn der Athene. Könnte es nicht sein, dass es ein anderer Nico ist? Vielleicht hatte die Autorin nur keine Namensideen und hat ihn deshalb Nico genannt. Fakt ist, das ist nicht Nico di Angelo
vor 568 Tagen
Ich fand den Test okay. bei mir ist Luna rausgekommen und das ist echt witzig weil ich selber Luna heiße. Ich fand die Geschichte von ihr schon ok aber dass sie heiraten ist schon zu viel für mich
vor 599 Tagen
Ich stimme @adhara auch zu. Sexuelle Orientierung ist keine Wahl und dann wird er wohl kaum mit einem Mädchen zsm kommen... sonst gutes Quiz
vor 653 Tagen
@Annabeth Chase ich glaub sie meinte das Orakel von Delphi, also nur Delphi vllt war das n ausversehen
vor 667 Tagen
Das frage ich mich auch...
vor 679 Tagen
Ich habe alle Bücher von Percy Jackson gelesen.Wer ist Delphin????
vor 1181 Tagen
ja stimmt, hab' ich auch schon gemerkt... und ja, Adhara, du hast recht!!!
vor 1274 Tagen
Ja, ich stimme Adhara ebenfalls zu. Nico ist schwul PUNKT. Ich finde das auch gut so.Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass in Büchern zwar manchmal Schwule, aber fast nie Lesben vorkommen? Auch ein Fall von Sexismus?
vor 1325 Tagen
@Adhara,du hast in jeder hinsicht recht wegen nico!Und ich finds gut dass du das hier zu den kommis schreibst,das gehört schon lange mal gesagt!Liebe NicoFangirls, wenn ihr herausfinden würdet dass euer schwarm schwul ist würdet ihr ihn auch nicht... ka zwingen mit euch zusammen zu seinXD?
vor 1340 Tagen
Ich kann @Adhara echt nur zustimmen, Nico ist schwul und auch wenn ihr ihn süß findet müsst ihr euch damit abfinden. Sonst war dein test total cool, aber ich glaub mit delphin meinst du eher das orakel von delphi, das ist eine griechische stadt^^
vor 1438 Tagen
Eigentlich ziemlich gute Geschichte aber es wäre toll wenn man wüsste von welchem Gott /welcher göttin man abstammt 😉
vor 1455 Tagen
Adhara du hast vollkommen recht :) ich finde das es ne super Idee von Rick war ;) ich liebe es ;)
vor 1475 Tagen
Gebe adhara recht!und es war eine der wenigen Geschichten die länger als drei Zeilen war!
vor 1508 Tagen
Nico ist schwul verdammt nochmal! Und indem ihr es abstreitet, oder auch darüber beschwert, weil ihr auf Nico steht, macht ihr die gesamte Idee Rick Riordans kaputt. Dahinter steckt so eine geile Message, nämlich das alle Jugendliche, alle Kinder egal, welcher Abstammung, welchen Alters oder welchen sexuellen Orientierung, Helden sein können, Freunde finden können, ein glückliches Leben haben können. Und diese Message zerstört ihr mit eurem Fangirl-Gehabe. Kommt Leute, ich fand Nico auch immer süß, aber es war ja nicht seine Entscheidung schwul zu sein, macht es ihm nicht auch noch schwerer, indem ihr es abstreitet. Er hat es schwer genug, zeigt ihm dass es okay ist schwul zu sein dass wir nicht mehr in den 40er Jahren leben und dass es nichts gibt, wofür er sich schämen müsste.
Für Nico diAngelo!
vor 1599 Tagen
Hey ich biin grad beim 3. nicht spoilern!!!
vor 1609 Tagen
Hi wer HdO gelesen hat weis was sie mit nico ist schwul meint :)
vor 1654 Tagen
HP RPG ------> pitytheliving-rpg-hp.freiforum.com