Game of Thrones: Wer ist dein Lover?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 18.748 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 8 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Teste dich

  • 1
    Wie heisst du?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Wie ist dein Charakter?
  • 4
    Wie sieht dein Lover aus?
  • 5
    Was für einen Charakter hat er?
  • 6
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 7
    Wo wohnst du?
  • 8
    Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
  • 9
    Was sind deine Hobbys?
  • 10
    Wo trefft ihr euch?
  • 11
    Was schenkt er dir als ihr heiratet?
  • 12
    Wie heisst euer erstes Kind?
  • 13
    Wie hat dir dieses Quiz gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 550 Tagen
Was mache ich falsch ich bekomme nur Eddark Stark :( ich habe den Test schon drei mal gemacht
vor 1499 Tagen
Jaime Lannister. Na klasse.
vor 1593 Tagen
Tja, was soll ich sagen? Gute Grundidee, vielleicht noch ein wenig ausbauen und dann könnte das eine tolle Story werden...
(Kleines Problem bei Leila: Wie kann Jon Snow bitte heiraten, wenn er der Nachtwache beiwohnt!?)

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Schreiben und Überarbeiten,
Becca
vor 1868 Tagen
Eddard stark??? Noo ich will Sandor Clegane!!!
warn viele Fehler im test
vor 1889 Tagen
Ich habe "Kate" und naja, da stimmt so einiges nicht. Catelyn hat 5 Kinder mit Ned, nicht 4. (Rob, Sansa, Arya, Bran, Rickon und dann wäre da noch Jon, aber der zählt ja nicht.) Außerdem war es keine Liebe auf den ersten Blick. Cat war zuerst mit Neds Bruder verlobt und liebte ihn auch wegen seiner wilden und leidenschaftlichen Art. (Er war das komplette gegenteil von Ned!) Nach seinem Tod musste Cat dann schließlich Ned heiraten und verliebte sich erst in ihn, als die beiden schon seit Jahren verheiratet waren.
vor 1890 Tagen
Aha aha aha da hab ich doch tatsächlich Jon ergattert ich kleiner Glückspilz
vor 1913 Tagen
Naja gibt bessere aber an sonsten echt gut :)
vor 1950 Tagen
Es heißt Eddard Stark, nicht Edard Starc ...