HOGWARTS! Your Live, Love and Future

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 71.540 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.51 von 5.0 - 90 Stimmen - mit langer Auswertung

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie dein Leben in Hogwarts verlaufen würde? Mit wem du eine Beziehung hättest? Auf welcher Seite du kämpfen würdest?
Tja, mit diesem Quiz hast du die Chance dies herauszufinden.
Euch erwarten eine sehr lange und zwei relativ lange Storys in denen ihr herausfindet, auf welcher Seite ihr steht, mit wem ihr zusammen seid usw.
Hoffentlich gefällt euch das Quiz.

  • 1
    Hallöle:) Freut mich, dass ihr euch für dieses Quiz entschieden habt!
    Ich würde mich sehr über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge freuen. Viel Spaß!

    So, zuerst einmal die Standartfrage: Wie heißt du?
    Hallöle:) Freut mich, dass ihr euch für dieses Quiz entschieden habt! Ich würde mich sehr über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge freuen. Vi
  • 2
    Nächste Frage: Welche Beschaffenheit haben deine Haare und welche Farbe?
    Nächste Frage: Welche Beschaffenheit haben deine Haare und welche Farbe?
  • 3
    Sehr schön!
    Weiter geht's: Wie sehen deine Augen aus?
    Sehr schön!Weiter geht's: Wie sehen deine Augen aus?
  • 4
    Ui, solche hätte ich auch gerne!

    In welchem Haus bist du denn?
    Ui, solche hätte ich auch gerne! In welchem Haus bist du denn?
  • 5
    Soso, interessant!

    Wie steht es denn mit deinem Blutsstatus?
    Soso, interessant!Wie steht es denn mit deinem Blutsstatus?
  • 6
    Damit ist das auch geklärt =)

    Worauf legst du bei dir selbst am meisten Wert?
    Damit ist das auch geklärt =)Worauf legst du bei dir selbst am meisten Wert?
  • 7
    Was sind deine Schwächen?
    Was sind deine Schwächen?
  • 8
    … Was ist dir bei anderen wichtig?
    … Was ist dir bei anderen wichtig?
  • 9
    Dadadaaaaaam!

    Weiter geht's: Wer ist dein bester Freund?
    Dadadaaaaaam!Weiter geht's: Wer ist dein bester Freund?
  • 10
    Gut zu wissen!

    Wie würdest du deinen Traummann beschreiben?
    Gut zu wissen!Wie würdest du deinen Traummann beschreiben?
  • 11
    Soooo wo und wie lebst du denn?
  • 12
    … Hast du Geschwister?
    … Hast du Geschwister?
  • 13
    … Auf welcher Seite stehst du?
    … Auf welcher Seite stehst du?
  • 14
    Okay. Was ist denn dein Lieblingsfach?
  • 15
    Du sitzt bei Snape im Unterricht. Auf einmal steht er vor dir und schnauzt dich an warum du nicht schneller arbeitest. Wie reagierst du?
    Du sitzt bei Snape im Unterricht. Auf einmal steht er vor dir und schnauzt dich an warum du nicht schneller arbeitest. Wie reagierst du?
  • 16
    Ein Slytherin schubst dich auf dem Gang im Vorbeigehen und dir fallen deine Sachen runter. Was machst du?
    Ein Slytherin schubst dich auf dem Gang im Vorbeigehen und dir fallen deine Sachen runter. Was machst du?
  • 17
    Der Weihnachtsball steht an und du trägst natürlich ein wunderschönes Kleid. Doch wie sieht es aus?
  • 18
    Dumbledore möchte, dass du Harry bei einer wichtigen Aufgabe zur Seite stehst. Wie wirst du dich entscheiden?

    Ich würde mich bei den Ergebnissen sehr über Bewertungen und Verbesserungsratschläge freuen!
    Dumbledore möchte, dass du Harry bei einer wichtigen Aufgabe zur Seite stehst. Wie wirst du dich entscheiden? Ich würde mich bei den Ergebnissen seh

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (41)

autorenew

vor 138 Tagen
Ich kann Einhorn❤️Drache🌹 nur zustimmen. Ich fand es voll cool , dass Voldemort ihr Vater ist und dann lässt sie sich von einem Malfoy anrempeln und er kommt einfach so davon?! Die Story war schlicht und ergreifend schlecht.
vor 266 Tagen
Die Story mit Cat ist der letzte Mist! Ich habe erwartet, dass etwas spannendes kommt, nachdem ich erfuhr dass Voldi ihr Vater ist und das dunkle Mal Golden!😡. Und dann hilft sie ihm auch noch dass mit der Todessersache durch zu stehen! Sie wusste ja auch nicht dass er keiner ist! Das ist sinnfrei!! IHR VATER IST VOLDI!!!! DA WEIß SIE SOWAS DOCH!!!! 😡
Echt mies.
Wirklich.
vor 313 Tagen
Ohhhhhhh, die Geschichtenicht sind so schön 😍
LG Ginny ❤
vor 464 Tagen
Ich bin Voldemorts Tochter. 👍💞
vor 548 Tagen
Die Geschichte mit Draco ist OK aber die Spannung hat bisschen gefehlt z.B wie das Voldemort seine Tochter foltert oder so.
vor 692 Tagen
Ich hatte die geschichte mit Cat ich fande sie gut, aber mir fehlte die Spannung und das Liebe gefühl ★★★☆☆ Sterne
vor 781 Tagen
Cool, ich bin Voldemorts Tochter👍👍👍💖💖💖
vor 856 Tagen
Seit Wann hat fred blaue Augen?... Naja egal jedenfalls Schöne Geschichten😊
vor 932 Tagen
Die Geschichte mit Draco ist super, aber ich muss Samantha-Victoria recht geben bei dee Sache mit Voldemorts Tochter
vor 1292 Tagen
Ach du meine Güte, was soll das denn... * resigniert den Kopf schütteln*
vor 1317 Tagen
*umschau*
Hauen sich alle Draco - Fans die Köpfe ein?
Gut, dann nehm ich ihn mal mit, stört ja niemanden, ne?^^
Merkt euch, er gehört mir!
vor 1349 Tagen
Ich hatte die Geschichte von Cat und wie schon ein paar gesagt haben, dass mit Voldemorts Tochter hättest du weglassen sollen oder mehr darauf ein gehen. Sonst aber gute Geschichte und vllt hätte man die Freundschaft zu Fred ein wenig mehr/besser ausbauen können. Trotzdem schöne Geschichte!
vor 1626 Tagen
1.Fred: fand ich süß
2. Draco: fand ich cool und das mit der Tochter
vom Voldemort kannst weglasen
3. Dean: Auch süß
Leider alle ein wenig langweilig. Egal hat mir trotzdem
gefallen
vor 1651 Tagen
Ich hätte mir auch gewünscht, dass du die Vater-Sache mehr
hervorgehoben hättest. Außerdem hat Beabataux keine Häuser.
vor 1682 Tagen
ich finde bei der Story mit Draco, hättest du die Idee das Voldemoert ihr Varter ist auch ganz raus assen können. Ich meine es spielt in der Geschichte keine Rolle und außerdem lässt das andere Sachen wieder in der Geschichte nicht passen, die Tochter von voldemort hat ein Muggel-Kindermädchen und ihr Outfit auf dem Ball/ Party da hätte das Dunkle mal auf ihrem arm doch auffallen müssen oder?...
Aber alles in allem und vorallending die anderen Storys finde ich sehr schön!
vor 1714 Tagen
ansich voll die schöne story.., aber ein bisschen kurz dadurch hetzt du ein bisschen.
vor 1763 Tagen
Ich hatte auch Draco... Ich verschenke ihn gerne ;))))
vor 1766 Tagen
Die Geschichte mit Catherina ist an sich gut, aber es wird leider nicht genug auf die Idee, das sie Voldemorts Tochter ist, eingegangen.
vor 1799 Tagen
Ich liiiiiebe Fred!
... seit wann sind alle draco-liebhaber so besitzergreifend? Draco ist doch kein accesoir... oder doch? *grins*
vor 1825 Tagen
AN LULU:
du kannst noch nich ma Draco richtig schreiben...
wie peinlich
hihi