Bist du ein Slytherin?

Erstellt von: Slytherclaw

Haustest

  • 1/10
    Bist du fies, gemein und hinterhältig?

Kommentare (7)

autorenew

Princess Buttercup (27728)
vor 183 Tagen
Aaaaaaalsooo...
Sorry, aber dieses Quiz ist... ähm... zu durchsichtig , um es mal vorsichtig zu formulieren. Die Leute, die das Quiz machen, wollen doch herausfinden, ob sie Slytherin- Eigenschaften haben, und der Hut sie nach Slytherin schickt. Bei jeder Frage wusste man, was man anklicken muss, um nach Slytherin/Gryffindor/Ravenclaw zu kommen. Außerdem viel zu oberflächlich. Auch Slytherins können blau und gold (P.S: Die Hausfarben von Ravenclaw sind blau und bronze)
lieber mögen als grün und silber. Und von Eigenschaften war hier ja mal überhaupt nicht die Rede. Wenn man bei deinem Test nach Slytherin wollte, kam man auch dahin. Und dann noch so viele Klischees! Alle Slytherins sind böse, sind Todesser, sind fies... 😔 ((green)Slytherinskönnen auch ganz anders! 🐍 Dann sind da noch so komische Fragefehler (oder wie man es nennt). Ach ja genau- ein bisschen Todesser? Ja, alles klar. „Bist du ein Todesser?“ „Ein bisschen.“ Ich meine, das hätte man schon irgendwie als Frage formulieren können, aber dann eher so „Könntest du dir vorstellen, ein Todesser zu werden? Wie gesagt, viel zu oberflächlich. Ich hoffe, du hast verstanden, was ich meine. Ich will jetzt nicht hier den bösen Hater spielen, sondern einfach zeigen, was man eben besser machen kann- konstruktive Kritik eben.
LG
Peggy (82057)
vor 320 Tagen
Ich bin ein Slytherin. Ich freu mich so
Fallen_Love (43912)
vor 1267 Tagen
100% Slytherin...Natürlich. Immerhin ist es auch das beste Haus ^^
Asuna (10203)
vor 1480 Tagen
100% Slytherin mega happy ^-^
gianninalina (20598)
vor 1599 Tagen
Muhahahahahaha,100%Slytherin:D
Sky (82639)
vor 1600 Tagen
Fragen sind zuleicht zu durchschauen
topmodelselina (46797)
vor 1685 Tagen
Hi,ich fand dein quiz gut,Aber du hast satzbau fehler z.b. Bist du hausgeist.das heißt ein hausgeist.weil du das geschrieben hast ist es nicht so schlimm.danke