Bist du ein Hufflepuff?

Erstellt von: Slytherclaw

Haustest

  • 1/10
    Bist du fleißig und arbeitswillig?

Kommentare (7)

autorenew

Germany Schneider (89157)
vor 43 Tagen
Der Test hat für mich nichts mit dem Titel zu tun.
Auch wenn man in einem anderen Haus ist, weiß man, dass das Wappen einen Dachs hat, die Hausfarben schwarz und gelb sind, Helga Hufflepuff die Gründerin ist etc.
Sry und nicht böse gemeint, ich sehe das aber eher als sehr sehr leichten Wissenstest
Ravenclawfangirl💙 (69321)
vor 134 Tagen
Ich bin eigentlich Ravenclaw aber hier im Test ist nur Hufflepuff herausgekommen weil es fragen waren die ja auch andere Häuser beantworten können. Sorry aber ich bin ein echter Ravenclaw. Aber trotzdem schöner Test! Kopf hoch!
Princess Buttercup (27728)
vor 213 Tagen
Anstatt ein ewig langes Kommi mit viel Blabla und so zu schreiben, stimme ich einfach JustMe, Sky und Ginsterminze zu.
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 313 Tagen
Nur weil man ein Hufflepuff ist heißt, dass nicht, dass man ein Weichei ist und alle Slytherins fürchtet, meine Schwester und meine beste Freundin sind in Slytherin!
just me (62687)
vor 621 Tagen
Wie viel man über Hufflepuff weiß hat nichts damit zu tun ob man Hufflepuff ist
Mara Wind (25522)
vor 976 Tagen
Hufflepuff ❤︎♡
Sky (82639)
vor 1630 Tagen
fast die gleichen Fragen und wieder zuleicht zu durchschauen.