Patronus Test (Ergänzung: Reptilien)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: BlackCat - Entwickelt am: - 11.315 mal aufgerufen

Dieser Test ist eine Ergänzung zu dem Test "Patronus Test (Harry Potter)". Wenn bei dir herausgekommen ist, dass dein Patronus ein Huftier wäre, kannst du hier herausfinden welches!

  • 1/10
    Wähle eine Option:

Kommentare (11)

autorenew

Alexandra Snape (87875)
vor 174 Tagen
Eigentlich achte ich es käme eine Schlange raus aber dann ein dummes Chameleon :/
Trottel :( (01682)
vor 208 Tagen
Meno ChameleonCHAMELEON
LittleSlytherin (82940)
vor 356 Tagen
30% Schlange & 30% Krokodil :D
lilo (80912)
vor 722 Tagen
Ernsthaft? Krokodil?😐

Ich hab mich so totgelacht bei "Wetter" herbst Sommer frühling und Winter sind jahreszeiten.😂
Und "Flip Flop"😂
Einfach geil👍
Nia_002 (89893)
vor 857 Tagen
An Slytherin: Das ist die Ergänzung Reptilien. Wenn du wissen willst, was dein Patronus wirklich ist solltest du die Ergänzung Raubtiere machen!
Slytherin (10133)
vor 943 Tagen
Ich hatte bei dem anderen Test (allgemein) eine Raubkatze....und jetzt kommt da ein Krokodil raus:'(
Dabei hasse ich Krokodile!!!!! Und ich wusste garnicht das das Krokodil eine Raubkatze ist!!!
Charlie (93560)
vor 1025 Tagen
Uh, mein Patronus wäre ein Chamäleon
Cooler Test mit interessanten Fragen und seltenen Patroni :)
Lol (96820)
vor 1298 Tagen
Herbst,Winter..... Voll die Wetter:)
Snaka (76444)
vor 1346 Tagen
Es heißt nicht Flipflop sondern Flickflack ;)
Lily (94291)
vor 1436 Tagen
Mein Patronus würde eine Schlange sein können.
Sky (82639)
vor 1546 Tagen
Testfragen spitze, Ergebniss ein bisschen kurz