Welcher the walking dead Charakter bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Völlig unwichtig - Entwickelt am: - 91.132 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.22 von 5.0 - 9 Stimmen - 6 Personen gefällt es

  • 1/10
    Welche Waffe würdest du bei der Zombieapokalypse wählen?
    Welche Waffe würdest du bei der Zombieapokalypse wählen?
article
1383848640
Welcher the walking dead Charakter bist du?
Welcher the walking dead Charakter bist du?
https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1383848640/Welcher-the-walking-dead-Charakter-bist-du
https://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1383848640_1.jpg
2013-11-07
0414BA
The Walking Dead

Kommentare (18)

autorenew

pipi (52354)
vor 91 Tagen
Ich bin rick rick ist mein Bby😂❤
Lennard (60240)
vor 126 Tagen
ICH BIN DARYL DIXON!!!!! ;)
Steven youn (10609)
vor 133 Tagen
ich wollte gleen 😭😭 bekamm michone aber geht klar
Daryl Dixon (04222)
vor 157 Tagen
Geil hahaha hab ich auch erwartet
Ni (14417)
vor 180 Tagen
Rick 😍😍😎 ich wollte Rick sein !
tina (81952)
vor 217 Tagen
ich bin rick.. okay.. das passt.. ^^
JRSxGabi (67012)
vor 793 Tagen
Merle, Deryl oder Michonne ;D
Hallo :) (69538)
vor 823 Tagen
Ich passe zu Daryl Dixon B)
Daviid (58832)
vor 828 Tagen
Ich bin Merle Dixon xD
Cathy (77894)
vor 831 Tagen
Ich bin zu 49% michonne cool😸😸😸
??? (81322)
vor 831 Tagen
Cool ich bin Rick. Genau das hab ich mir gewünscht
Re 4+sh (98911)
vor 916 Tagen
Ich hab michonn , bin glücklich
Silent Hill (70777)
vor 1134 Tagen
Ich habe Rick

&Girlscomedy
Hast du ein problem das du Daryl hast wenn ja bist du blödeste Person die ich kenne

Lara Vampire
Bist du in Daryl verliebt dass habe ich in the walking dead love test gelesem!
Girlscomedy (19396)
vor 1170 Tagen
Ich Bin Daryl ok ?!
damit habe ich nicht gerechnet
Hamster 200 (69707)
vor 1242 Tagen
Cool ich bin Daryl Dixon ich freu mich so :)
dagibee (15906)
vor 1280 Tagen
Hi ich habe die wertung rick bekommen der anführer vool lol
Lara Vampire (43836)
vor 1294 Tagen
ich habe denn test noch mal gemacht und habe eine antaendige auswertung bekommen zu 60% Daryl dass ist maleine gute auswertung
Lara Vampire (00446)
vor 1297 Tagen
Ich waere mit meinen Charakter wie Michonne ich mag sie aber ich dachtees waere vielleicht Daryl weil ich ihn sehr mag.Aber ich mag alle aus The Walking Dead.Rick,Daryl,Gleen,Merle,Carol,Michon ne,Carl alle mag ich .Es ist ziemlich doof wenn welche aus der Gruppe sterben wie T dog,Daylan und Lori.Aber mit Hershel passiert es auch wegen denn Gauvenor.