Bin ich bisexuell?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 56.903 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Bist du verwirrt und weißt nicht genau, wie du zu deinem Geschlecht stehst? Hast du vielleicht merkwürdige Erfahrungen gemacht, die dich daran zweifeln lassen, dass du heterosexuell bist? Ich vermute, du bist relativ jung und noch nicht so erfahren, was Beziehungen und Intimität angeht. Du kennst vielleicht Mädchen und Jungs, die genau wissen, was sie wollen, aber bei dir ist das irgendwie anders. Du hast vermutlich widersprüchliche Erfahrungen gemacht oder hast Gefühle für einen Freund/eine Freundin entwickelt und das verwirrt dich nun sehr.
Ich habe dir hier einen Test vorbereitet, der prüfen soll, ob du einen Hang zur Bisexualität hast oder nicht. Bei der Beantwortung der Fragen wirst du wahrscheinlich schon einen klareren Kopf bekommen, weil du beginnst, über deine Situation nachzudenken. Sei dabei bitte ganz ehrlich zu dir selbst. Wenn du bei den Fragen flunkerst, belügst du nicht nur dich selbst, sondern auch mich und dann kann ich dir nicht helfen. Ich wünsche dir viel Spaß, bei der Beantwortung der Fragen und alles Gute! 😊

  • 1
    Wenn du eine sehr hübsche Person deines Geschlechts triffst, was löst das für Gefühle aus?
    Wenn du eine sehr hübsche Person deines Geschlechts triffst, was löst das für Gefühle aus?
  • 2
    Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt, mit einer gleichgeschlechtlichen Person intim zu werden?
  • 3
    Hast du schon einmal eine Person deines Geschlechts geküsst?
  • 4
    Hast du schon einmal daran gedacht, wie es wäre mit einer Person deines Geschlechtes zusammen zu sein?
  • 5
    Hast du schon einmal jemandem von deinem Geschlecht berührt, wo man Personen sonst nicht berührt. Vielleicht auch nur aus Versehen?
    Oder wurdest du schon einmal so berührt?
  • 6
    Wenn ja, wie war es?
  • 7
    Was denkst du über homosexuelle Paare?
  • 8
    Wenn du dich mit gleichgeschlechtlichen Leuten in einer Umkleide befindest. Was denkst du?
  • 9
    Würdest du Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner haben?
  • 10
    Letzte Frage…
    Nachdem du all meine Fragen beantwortet hast, wie schätzt du dich selber ein? Bist du bisexuell?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (146)

autorenew

vor 729 Tagen
Ich weiss noch nicht so genau ob ich BI bin aber ich glaube schon
vor 767 Tagen
ich glaube nach diesen Test jetzt mehr das ich bi bin aber fühle mich Frauen Emotonial als auch sexuel angezogen aber Männer nur sexuel und nicht mit beziung also nur mit dennen sex zu haben aber nichts mehr
vor 775 Tagen
Ich bin verrückt ich träume manchmal sex mit einem mann zu haben obwohl ich verheiratet bin
vor 778 Tagen
Ich bin verh habe jetzt einen mann gefunden mit dem ich mir erotik vorstellen kann kann mir jemand helfen
vor 780 Tagen
ich dachte mir schon vorher das ich bi bin. Und an alle die das auch sind oder homosexuell. Outet euch. Die meisten reagieren ziemlich gut!
vor 781 Tagen
Ein bisschen Bi, schadet nie! ♡
vor 786 Tagen
Auf sexueller basis bin ich vielleicht bi sexuell aber alles andere kommt für mich nicht in Frage und dass finde ich okay so :)
vor 787 Tagen
Bi schadet nie...like girls more than boys *-*
vor 815 Tagen
Ich könnte mur schon vorstellen mit einer Frau intimer zu werden, aber eine richtige Beziehung könnte ich mir mehr mit einem Mann vorstellen. Ich würde das alles gerne erstmal ausprobieren und ausleben, um mir wirklich "sicher" zu sein. Das Problem ist leider, dass meine Eltern so etwas gar nicht einsehen würden...
vor 850 Tagen
Ja ich bin bi und möchte gerne das einmal ausleben.
vor 1104 Tagen
Ich war mir lange Zeit nicht sicher, welche sexuelle Orientierung ich habe, aber ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich bi bin. Ich habe mich auch schon in ein Mädchen verliebt, wenn man von "verlieben" sprechen kann...
Für mich ist einfach noch alles neu und auch gewöhnungsbedürftig, weshalb ich mich noch nicht outen möchte und zuerst einmal schauen, ob ich "wirklich" bi bin und ob ich auch eine Beziehung mit einem Mädchen eingehen könnte
vor 1144 Tagen
Sexistischer 💗test. Ganz ehrlich. Abartig.
vor 1153 Tagen
@Putx: Hab ich mir auch gedacht xD
vor 1189 Tagen
9 von 10 Fragen richtig. Ich bin anscheinend nicht nur bi sondern homosexuell.
vor 1206 Tagen
10 von 10 fragen richtig beantwortet bin nicht nur bi sondern auch homosexuell
vor 1211 Tagen
Ich bin mir innen drin also nicht so sicher? Ach, dankesehr. Das wusste ich auch vor dem Test.
vor 1219 Tagen
ich fands nur komisch weil ich manche Mädchen als "süß" empfinde oder manche Mädchen einfach "toll" finde (also nicht verliebt) und weiß nicht wieso.. sonst nix.. aber ich war schon oft in Jungs verliebt.. dieser Test hat mir kein Stück weitergeholfen und Ayra hat recht, das kann man ja selber wissen..
vor 1220 Tagen
"Du bist dir innen drin nicht so sicher." Danke das weiß ich auch. Ich hab den Test gemacht, weil ich nicht sicher bin und dann kommt sowas, also echt :`(
vor 1278 Tagen
Ich habe 8 von 10 richtig ._.ich bin bi und auch stolz darauf
vor 1283 Tagen
Ich drück es mal so aus: mir ist seit einiger Zeit bewusst, dass ich offensichtlich bi bin ^^ Hab den testen also nur weil wegen Baum gemacht... Ist aber nicht schlecht, um hier mal ein bisschen Lob an den Ersteller/die Erstellerin dazu lassen :) Wenn ich jetzt aber so zurück denke, dann frag ich mich, warum ich nicht früher (also so vor fünf, sechs Monaten) bemerkt hab, dass ich bi bin... -.- Na ja... Es ist tu spät für mein Hirn, ich laber nur noch Shit xD