Bin ich bisexuell?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 48.247 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Bist du verwirrt und weißt nicht genau, wie du zu deinem Geschlecht stehst? Hast du vielleicht merkwürdige Erfahrungen gemacht, die dich daran zweifeln lassen, dass du heterosexuell bist? Ich vermute, du bist relativ jung und noch nicht so erfahren, was Beziehungen und Intimität angeht. Du kennst vielleicht Mädchen und Jungs, die genau wissen, was sie wollen, aber bei dir ist das irgendwie anders. Du hast vermutlich widersprüchliche Erfahrungen gemacht oder hast Gefühle für einen Freund/eine Freundin entwickelt und das verwirrt dich nun sehr.
Ich habe dir hier einen Test vorbereitet, der prüfen soll, ob du einen Hang zur Bisexualität hast oder nicht. Bei der Beantwortung der Fragen wirst du wahrscheinlich schon einen klareren Kopf bekommen, weil du beginnst, über deine Situation nachzudenken. Sei dabei bitte ganz ehrlich zu dir selbst. Wenn du bei den Fragen flunkerst, belügst du nicht nur dich selbst, sondern auch mich und dann kann ich dir nicht helfen. Ich wünsche dir viel Spaß, bei der Beantwortung der Fragen und alles Gute! 😊

  • 1
    Wenn du eine sehr hübsche Person deines Geschlechts triffst, was löst das für Gefühle aus?
    Wenn du eine sehr hübsche Person deines Geschlechts triffst, was löst das für Gefühle aus?
  • 2
    Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt, mit einer gleichgeschlechtlichen Person intim zu werden?
  • 3
    Hast du schon einmal eine Person deines Geschlechts geküsst?
  • 4
    Hast du schon einmal daran gedacht, wie es wäre mit einer Person deines Geschlechtes zusammen zu sein?
  • 5
    Hast du schon einmal jemandem von deinem Geschlecht berührt, wo man Personen sonst nicht berührt. Vielleicht auch nur aus Versehen?
    Oder wurdest du schon einmal so berührt?
  • 6
    Wenn ja, wie war es?
  • 7
    Was denkst du über homosexuelle Paare?
  • 8
    Wenn du dich mit gleichgeschlechtlichen Leuten in einer Umkleide befindest. Was denkst du?
  • 9
    Würdest du Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner haben?
  • 10
    Letzte Frage…
    Nachdem du all meine Fragen beantwortet hast, wie schätzt du dich selber ein? Bist du bisexuell?
article
1383577963
Bin ich bisexuell?
Bin ich bisexuell?
Bist du verwirrt und weißt nicht genau, wie du zu deinem Geschlecht stehst? Hast du vielleicht merkwürdige Erfahrungen gemacht, die dich daran zweifeln lassen, dass du heterosexuell bist? Ich vermute, du bist relativ jung und noch nicht so erfahren, wa...
https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1383577963/Bin-ich-bisexuell
https://www.testedich.de/quiz32/picture_veeseo/pic_1383577963_1.png
2013-11-04
1085
Bisexuell

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (139)

autorenew

vor 4 Tagen
Hallo Verwirrt!
I feel you! Ich könnte mir schon vorstellen mit einer gleichgeschlechtlichen Persönlich eine Beziehung einzugehen, aber ich weiß ja nicht, ob es mir gefallen würde. Wenn sich Bisexuelle Züge an mir befinden, dann habe ich sie zu lange unterdrückt, um jetzt plötzlich auch Frauen als mögliche Partner zu sehen. Andererseits kann ich mir Intimität wie Küsse, vllt sogar Sex, mit einer Frau sehr gut vorstellen. Ich bin einfach sehr verwirrt und ich muss wohl einfach abwarten, was die Zeit so bringt.
vor 6 Tagen
Wenn ich die Fragen von diesem Quiz beantworten könnte, könnte ich auch von alleine darauf kommen, ob ich bi bin oder nur zu viel über mich in Frage stelle. Denn gerade auf Fragen wie "Könntest du dir eine Beziehung mit einer gleichgeschlechtlichen Person vorstellen?" habe ich absolut keine Antwort. Kann ich es mir vorstellen? Schon ein bisschen. Finde ich gleichgeschlechtliche Beziehungen toll? Ja. Würdest du eine ernsthaft eingehen? KEINE AHNUNG... Ich schätze ich muss einfach Erfahrungen sammeln. Es macht mich nur gerade absolut verrückt, dass ich nicht weiß, wer ich bin...
vor 8 Tagen
Ich vermute ich bin bi aber meine Eltern sind homophob
vor 13 Tagen
lieber Omar

ich kenn mich mit den Islam (sehr) gut aus.....und das aktzeptieren wir nicht! ps(bin muslim)
vor 13 Tagen
hi anynimos!

immer wenn ich meinen Eltern was sagen möchte...gehe ich mit (nur) mit meiner mutter alleine in einen Raum und sage ihr:Mama...bitte verzei mir.....ich hab..... das mach ich immer! und danach fühlst du dich gut weil meine mutter mich dann immer umarmt und so also Gott sagt..wenn Eltern nicht verzeien dann verzeiht Gott auch nicht...ich wünsche dir noch viel glück!ich hoffe das ich dir geholfen hab.
vor 13 Tagen
hey HannaLBELLO

keine Sorge! das ist nur Freundschaft! meine bff mag es auch wenn ich sie umarme aber sie hat ja ein freund! das ist nur Freundschaft ;) du must dir keine sorgen machen
vor 13 Tagen
hey SoLost!

Es it schwer...ich bin nicht bi aber auf deiner seiter wäre ich einfach sad!vielleicht könntest du sie anrufen und sagen das ihre mutter im park oder irgentwo romantisches auf sie wartet,dann geht sie da hin und du kommst vllt mit rosen oder so...und dann sieht sie dich und du küsst sie einmal...ich weis nicht wie sie reagieren wird.....ich hoffe ich hab dir irgentwie geholfen...

liebe grüsse!

deine (jemand)
vor 13 Tagen
hallo Celina!

die beste Möglichkeit ist...du triffst dich mit ihr an einen cafe zumbeispiel und sagst..das sie schön ist....ist jetzt echt ein schlechter vorschlag aber ein versuch ist ist Wert! sag mir auch bitte bescheid ob du es geschafft hast!

liebe grüsse,

deine (jemand)
vor 14 Tagen
Ich dachte bis dato, ich wäre hetero u hatte nur ab u zu Spaß mit einer Frau .... bis ich diese eine traf. Es ist schon mal etwas mehr zw uns passiert, aber zu Sex kam es nie .... u dann, aus heiterem Himmel, hat sie sich für einen Typen entschieden ... sagt aber so dinge, dass wir vielleicht am Ende mal ein paar sein werden ... ich bin verwirrt u versteh nicht, wieso sie das getan hat .... entferne ich mich von ihr, zieht sie mich umso mehr an sich ran ... hält sie mich hier hin od ist sie selbst verwirrt?! Wenn wir gemeinsam schlafen, dann fest umschlungen ... wir küssen uns auf den Mund zur Begrüßung u bei der Verabschiedung.... ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Man muss dazu sagen, dass sie nur ein einziges Mal was mit einer Frau hatte u danach nie mehr ... ich nehme mal an, dass hier schon einige in so einer ähnlichen Situation waren .... kann mir bitte jemand einen Ratschlag geben? Ich kann nicht ohne sie .... ich hab sowas noch nie gefühlt .... u jetzt scheint sie weiter weg als zuvor .... Hilfe 😩
vor 14 Tagen
Meine Familie ist sehr katholisch und deshalb auch streng was Bi/Homosexualität angeht und natürlich bin ich in dieser Familie geboren und Bi…hab derzeit einen Freund aber immer wenn wir uns küssen oder anfassen dann hab ich ehrlich gesagt Angst dass und irgendjemand sehen könnte ich bin noch sehr unerfahren mit anderen Jungs und mich zu outen währe wohl gerade ein schlechter Zeitpunkt aber irgendwann muss ich es tun ich kann nicht einfach keine Ahnung 30 Jahre später vor dem Grab meiner Eltern stehen und sagen…Übrigens ich stehe auch auf Jungs kann mir einfach irgendwer sagen wie ich mich vor meiner sehr streng katholischen Familie outen soll??
vor 20 Tagen
Bei mir ist das Problem:
Ich liebe meine bff soooooooooooooooooo sehr! Ich weiß das es jetzt über kitschig kling und so als ob ich es irgendwo abgeschrieben hätte, aber manchmal habe ich das Gefühl als ob mein Herz platzen würde weil die liebe die ich für die empfinde da nicht ganz reinpasst. Nur ist es so, dass ich nicht weiß ob diese Liebe jetzt nur Freundschaftlich ist oder nicht...ich mag es wenn sie mich umarmt und mich berührt, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mit ihr zusammen sein möchte oder so etwas in der art...bitte helft mir !!!!!!!!!!!!😖
vor 23 Tagen
Ich bin Bi . Ich weiß ,eigentlich sollte man sich nicht deswegen schämen aber ich tue es. Ich hab meine BFF gefragt was sie von Bi Sexualität hält ,und sie hat gesagt dass sie es abnormal findet . Und dass es halt in der Natur liegt dass Mann&Frau sich lieben oder heiraten dürfen (was ein Schwachsinn ist).
Jzt traue ich mich nicht mich zu outen
Was soll ich tun?
vor 24 Tagen
Bei mir ist so: ich bin ein Mädchen und wenn ich mich in jemanden verliebe dann nur in Jungs aber ich fühle mich nur ein bisschen körperlich von Mädchen und Frauen angezogen. D.h. ich könnte mir keine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen. Aber wenn mich zu Beispiel eine Freundin umarmt spüre ich nicht.

Zusammengefasst: ich fühl mich etwas von Frauen und Mädchen sexuell angezogen

Bin ich Bi oder nicht?
Bitte antwortet mir!
vor 29 Tagen
Der test hat nicht unbedingt was damit zu tun ob dus bist oder nicht ich habe 3 von 10 Fragen richtig und bin angeblich hetero (glaub ich nämlich nicht)
vor 50 Tagen
Also ich habe diesen Test schon zwie mal gemacht bin mir aber nicht sicher. Ich fühle mich schon ein relativ von Mädchen angezogen. z.B. Bei meiner Freundin. Wir waren im Schwimmbad und sie hat mich von hinten umarmt und hatte ihre Hände an meinem Bauch. Das hat sich echt toll angefühlt. Falls ihr mir helfen könnt/wollt schreibt mich bitte auf insta an: imaginekate_
vor 58 Tagen
Erstens ist es beunruhigend dass meistens Mädchen Bi sind. Und zweitens bedrückt mich dieses Gefühl, ich bin nicht ich selbst. Ich hab immer Selbstzweifel, ich muss es wissen. Ich hoffe mir schreibt jmd. dem es so geht wie mir! Bin 14 Jahre alt.
vor 62 Tagen
Hey Celina!
Mir geht es sehr ähnlich, nur dass meine Freundin bereits einen Freund hat und ich im Gegensatz zu dir nicht genau weiß, ob ich bi bin :(
Ich glaube in deinem Fall ist die einzige Lösung einfach abzuwarten und zu hoffen, dass diese Gefühle verschwinden.
Wünsche dir alles Gute^^

LG Celina
vor 65 Tagen
Hey Celina,
Ich kann dich so gut verstehen, ich bin nämlich auch in meine beste Freundin verliebt. Ich werde es ihr aber auf keinen Fall sagen, das würde nur alles kaputt machen. Ich kann danach ja auch nicht einfach gehen ...
Ich bin gerade einfach am abwarten, bis das Ganze vorbei geht. Ich weiß sonst auch nicht weiter (gleiches Problem)
Ich wünsche dir jedenfalls gaaanz viel Glück 💙 Du stehst das durch.
vor 65 Tagen
Hey Celina,
Ich kann dich so gut verstehen, ich bin nämlich auch in meine beste Freundin verliebt. Ich werde es ihr aber auf keinen Fall erzählen, das würde nur alles kaputt machen. Ich bin gerade einfach nur am abwarten, bis das Ganze vorbei geht. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter (gleiches Problem)
Ich wünsche dir jedenfalls gaaanz viel Glück.
vor 70 Tagen
Ich fand den Test an sich gut, die Fragen waren gut ausgewählt nur die Antworten, fande ich etwas schlecht gewählt. Und ich weis immer noch nicht WEITER AAAAH