Was wäre, wenn du in den Hungerspielen wärst?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.665 mal aufgerufen

Du lebst in Panem in einem der Distrikte und wirst leider ausgelost und musst in die Arena. Wie würde es für dich laufen?
(Story am Ende)

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Wie willst du Aussehen?
  • 3
    Wie steht es um deine Familie?
  • 4
    Distrikt?
  • 5
    Wie alt bist du?
  • 6
    In welchen Hungerspielen machst du mit?
  • 7
    Welche Waffen nimmst du in der Arena?
  • 8
    Hast du verbündete in der Arena?
  • 9
    Habt ihr zu Hause Tiere?
  • 10
    Welche Zukunft möchtest du haben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 297 Tagen
Zu 50% bist du: Name: Julia Stevens
Aussehen: Braunes Haar und grüne Augen
Alter: 17
Distrikt: 12
Familie: Mutter (Köchin), Vater (Schmied)
Du lebst zur Zeit wo die 97. Hungerspiele stattfinden.
Deine Waffe: Wurfmesser
Deine Geschichte (Katniss Everdeen und die anderen gibt es nicht):
>>Julia Stevens! << Vor Schrecken fuhr ich zusammen. Verdammt! Ich bin so eine 💗in! Warum musste ich so oft Tesserasteine holen? Warum habe ich bloß aufgehört zu zählen, wie oft ich es getan hatte? Aber daran kann ich einfach nichts ändern. Ich trete aus der Reihe hervor und gehe nach vorne. Mir wurde gratulliert und sofort wandte sich die Frau, dessen Name ich schon vergessen hatte, an die Lostrommel mit den Jungs. Sie nahm einen Zettel aus der Lostrommel und las den Namen vor: >>James Harper! << Wieder schreckte ich zusammen. Nicht mein bester Freund!

Zeitsprung

In der Arena hast du Anfangs Probleme, da du oft verfolgt wurdest. Nach einer Weile hast du James getroffen und ihr seid zusammen durch die Hungerspiele gezogen, bis ihr am Ende als einzige übrig wart. Ihr habt gewonnen, da zwei Sieger aus einem Distikt von Anfang an erlaubt waren. Ab dem Tag waren du und deine Famile für immer reich und ihr konntet euch Essen und einfach alles leisten. Du warst schon immer in James verliebt gewesen. Nach den Spielen gestehst du es ihm und erfährst, dass er dich auch liebt. Nach einem Jahr schon habt ihr geheiratet und vier Jahre später kam eure Tocher Ellie (die zum Glück nie bei der Ernste ausgelost wurde).

Nie genau das wollte ich haben