Was ist deine Jahreszeit & was sind deine Farben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Julia - Entwickelt am: - 18.072 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 25 Stimmen

Welche Jahreszeit passt zu dir und deinem Charakter?
Welche Farben stehen dir, passen zu dir und deinen Eigenschaften?
Welche Jahreszeit zu dir gehört und welche Farben dich charakterisieren erfährst du hier...

  • 1
    Hallo: D
    Zuerst zu deinem Aussehen:
    Welche Haarfarbe hast du?
    Hallo: DZuerst zu deinem Aussehen:Welche Haarfarbe hast du?
  • 2
    Welche Haarstruktur hast du? Wie trägst du deine Haare?
    Welche Haarstruktur hast du? Wie trägst du deine Haare?
  • 3
    Und was ist deine Augenfarbe?
    Und was ist deine Augenfarbe?
  • 4
    Nun zu deinen Klamotten. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
    Nun zu deinen Klamotten. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
  • 5
    Welche Farben magst du gerne? Welche Farben trägst du?
    Welche Farben magst du gerne? Welche Farben trägst du?
  • 6
    Nun zu deinem Charakter: Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Nun zu deinem Charakter: Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 7
    Wie viele Freunde hast du? Sei ehrlich!
    Wie viele Freunde hast du? Sei ehrlich!
  • 8
    Ganz kurz mal dazwischen:
    Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber wähle jetzt mal ganz spontan ein Element:
    Ganz kurz mal dazwischen:Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber wähle jetzt mal ganz spontan ein Element:
  • 9
    Nochmal zu deinem Aussehen: Wie ist dein Teint?
    Nochmal zu deinem Aussehen: Wie ist dein Teint?
  • 10
    Dein Lieblingsschmuck ist aus...
    Dein Lieblingsschmuck ist aus...
  • 11
    Bekommst du sehr schnell einen Sonnenbrand?
    Bekommst du sehr schnell einen Sonnenbrand?
  • 12
    Wie ist dein Make-up, welche Farben hat es?
    Wie ist dein Make-up, welche Farben hat es?
  • 13
    Und welche Farbe hat dein Nagellack?
    Und welche Farbe hat dein Nagellack?
  • 14
    Welche Accessoires/Taschen trägst du?
    Welche Accessoires/Taschen trägst du?
  • 15
    Und noch zum Schluss: Was glaubst du selbst, bist du für ein Jahreszeiten-Typ?
    Und noch zum Schluss: Was glaubst du selbst, bist du für ein Jahreszeiten-Typ?
article
1383149740
Was ist deine Jahreszeit & was sind deine Farben?
Was ist deine Jahreszeit & was sind deine Farben?
Welche Jahreszeit passt zu dir und deinem Charakter?Welche Farben stehen dir, passen zu dir und deinen Eigenschaften?Welche Jahreszeit zu dir gehört und welche Farben dich charakterisieren erfährst du hier...
https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1383149740/Was-ist-deine-Jahreszeit-was-sind-deine-Farben
https://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1383149740_1.jpg
2013-10-30
04HJ
Welche Jahreszeit passt zu dir?

Kommentare (37)

autorenew

#Hermine Granger 2.0 (93194)
vor 23 Tagen
Der beste Test den ich je gemacht habe !!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Melanie Magic (27374)
vor 40 Tagen
Bin der Frühling xD
Katie Wiht HP fan (84742)
vor 49 Tagen
Ich bin der Früling obwohl ich Brunette bin
LALAflo (31012)
vor 155 Tagen
Herbsmädchen sind rothaarig, sommersprossig, haben einen eher hellen Teint, manchmal auch Sommersprossen.

...Jaaa ich hab einen Olivton, keine Sommersprossen und bin Brünette.

Außerdem hast du das mit den Sommersprossen 2 mal erwähnt xD
Draco Malfoy (81784)
vor 246 Tagen
Ich Hassan das!!!!!!
Angel (11688)
vor 297 Tagen
Ich liebe den Sommer und bunte farben. Und ich liebe die natur.
Rollitrolli (00681)
vor 557 Tagen
Sommer :alles trifft zu ich habe sogar am 21.6 Geburtstag und das ist Sommer Anfang ( das ist der Astronomische und der Kalendarische ist der erste Juni. Also keine hates ja);-)
Lollypop (25265)
vor 843 Tagen
Bei mir passte fast alles, nur manch mal nicht. Das ich ein Sommer Typ bin wusste ich schon, weil meine Freunde sagen das mir alle Farben stehen.
celly1221 (62027)
vor 860 Tagen
Trifft eigentlich auf mich zu. Ich habe blonde haare und laue augen. Im test steht mir würden helle töne und pastellfarben sehr gut stehen. Ich trage aber auch sehr oft schwarz und das finde ich eigentlich auch sehr cool. Guter test.
Pepe❤ (08714)
vor 875 Tagen
Sommer! Ist sogar meine Lieblings Jahreszeit und passt total zu mir!
Belahzael (08892)
vor 902 Tagen
So perfekt... Ich konnte (fast) überall wirklich genau meine Vorlieben angeben. Vorallem die Farben, sonst muss ich immer wählen; Lila, schwarz oder weiß (obwohl Silber meine absolute Lieblingsfarbe ist). Weiter so!!
lovleyworld (39501)
vor 927 Tagen
Beide ergebnise waren TOTAL FALSCH und trafen kein bisschen auf mich zu!!!!!
Tini (43169)
vor 936 Tagen
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 super nur ein feller 👏🏻👏🏻👏🏻
dieloverin (69315)
vor 1099 Tagen
Hey du, ohne Name, rosiger Teint bedeutet, dass du ein ins rosafarben übergehendes Gesicht hast und gesund aussiehst. Meine Haut ist zwar nicht dunkel, war aber ein cooler Test.
otaku *-* (97088)
vor 1140 Tagen
Der test war nicht so gut . Mir stegen überhaupt
gar nicht Herbstliche Farben .
Den Herbst hasse ich voll das ist die einzigste
Jahreszeit die nicht so schön ist weil; alles so zu
sagen stirbt und alles verwelkt . Die Blätter die abfallen
nerven da rutscht man leicht aus ^^
winterkind (29197)
vor 1247 Tagen
jay bin winter♡♥♡♥ bin im winter auch geboren!c: ich friere sogar nicht und mir ist nie kalt!die kälte stört mich nie!!
Yay! Frühling (94930)
vor 1250 Tagen
Yay! ich liebe den Frühling und stimmt, ich habe wirklich blonde Haare, blaue Augen obwohl ich nicht so ganz weiß was ein "rosiger Teint" sein soll...
Creepygirl (64319)
vor 1261 Tagen
Bei mir traf es überhaupt nicht zu trotzdem cooler Test
Miau (68775)
vor 1276 Tagen
Heii,
Ja, es stimmt ich hab helle Haut und dunkle Haare, aber eisbaue-graue Augen mit einem dicken dunklen Rand um die Iris... Ich liebe den Winter mega und ich liebe meine Hautfarbe (manchmal wär ich zwar lieber bräuner aber egal...) besonders dunkelroter Lippenstift kommt gut raus und wenn die Augen schwarz geschminkt sind bekomme ich sehr häufig Komplimente! Viele meinen auch ich sehe aus wie Schneewittchen. Im Sommer hab ich manchmal ein paar Sommersprossen... Aber egal! Da ich auch noch eine süße „Teddybärnase" hab, fragen mich viele ob meine Eltern auch so wunderschön sind ;) Meine Nase passt auch sehr gut zu meinem Gesicht, dass ziemlich erwachsen aussieht, da man die Wangenknochen sieht die allem noch ein bisschen mehr Tiefe verleihen! Falls sich jz manche denkten: Booh, ist die eingebildet! Nein, bin ich nicht, aber ich fand mich früher nur hässlich und war magersüchtig, durch diese schlimmen Erfahrungen hat mir ein Therapeut beigebracht mehr Selbstbewus
leo (09921)
vor 1292 Tagen
Ich bin Girl leute ;) der test ist meeega es kommt ja nicht nur auf das aussehen sondern auch auf den Charakter an, swaggy!! aber auch aussehen war bei mir zutreffend! 100 punkte:*