Springe zu den Kommentaren

Fluch der Karibik- Vor vielen Jahren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 405 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.024 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um Jack Sparrow und seine Jugendliebe:)
Teil 1

    1
    "Bitte Jack, bind mich los." Lilian setzte ihren Hundeblick auf. Jack sah sie an und überlegte. Warum eigentlich nicht? Er war ein 16-Jähriger Pirat und sie eine Straßendiebin. Sie könnten zusammen fliehen. Außerdem war sie verdammt noch mal hübsch! Die roten Locken klebten ihr zwar nass am Kopf, aber die eisblauen Augen schimmerten im Mondlicht." Du hättest dich eben nicht erwischen lassen sollen." warf er ihr vor. Sie hatte sich auf dem Schiff versteckt, um den Schatz zu stehlen und dann abzuhauen. Jack hatte sie entdeckt, aber nichts verraten, weil er sie mochte. Doch dann hatte der Schiffskoch sie entdeckt und man hatte sie an den Mast gebunden. Und weil alle anderen viel zutuen hatten wie trinken, Pokern oder schlafen, hatte man den Schiffsjungen, Jack, in den Regen gestellt um das Mädchen zu bewachen.
    "Das wäre sinnlos" meinte er und setzte sich auf die Reling.
    "Warum?"
    "Weil wir hier auf einem Schiff sind, Lili. Du kannst nicht weg laufen. Du bist eingesperrt, wenn du es so willst. Und egal wo du dich versteckt, sie werden dich finden, Süße!" grinste Jack. Er wusste das sie es hasste wenn er sie so nannte. Sie sah hinaus auf die Wellen um zu verbergen, dass sie lächeln musste. Aus irgendeinem Grund mochte sie ihn, auch wenn er sie nicht los binden wollte. Sie sah wieder in seine Richtung und erschrak als sein Gesicht ganz nah an ihrem war. "In zwei Tagen laufen wir in den Hafen ein, dann bist du frei." er lächelte. "Hey Kumpel, Ablösung!" ein Matrose mit einer Laterne stand vor der Luke die nach unten führte. Jack tippte an sein Kopftuch, "Es war schön ihre Bekanntschaft zu machen, Süße."
    Nenn mich nicht Süße!" fauchte Lillian während Jack unter Deck verschwand.


    Bald gibt's neues
    Alrauna: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew