Welche Geisteskrankheit haben Sie?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 148.697 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.42 von 5.0 - 19 Stimmen - 22 Personen gefällt es

Sind wir nicht alle ein Stück weit Gaga!
Ein wenig Schwachsinn steckt in uns allen. Finden Sie mit den folgenden 50 Fragen heraus, welche der fünf häufigsten Geisteskrankheiten Ihnen am besten zu Gesicht stehen würde!

  • 1/50
    Leiden Sie unter Schlafstörungen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (45)

autorenew

vor 21 Tagen
Der test hat immer das selbe Ergebnis toll 😑🙄
vor 164 Tagen
Soeben ist mein batteriebetriebener Schwachsinnsdedektor durchgebrannt!
Völlig im Ar### kaputt, total im Eimer das Teil. Schade drum!
vor 207 Tagen
Schwachsinn. Einfach nur Schwachsinn lol
vor 223 Tagen
Sorry aber stimmt irgendwie nicht
vor 279 Tagen
Tja, habe eine schwere Depression hinter mir, aber das ich jetzt bipolar sein soll ist mir echt neu.
Schwachsinnstest.
vor 304 Tagen
Es ist ganz normal anders zu sein.....aber wenn man meint einem sehr depressiven zu sagen Selbstmord ist nicht die Lösung..lügt.....denn wenn dieser Person immer wieder gesagt wird: STIRB! ....oder BRING DICH UM!. Dann öffnet man dieser Person eine Tür ...ein Fluchtweg ..man darf dieser Person dann nicht im Weg stehen sondern sie einfach gehen lassen😢. Depressive verstehen nur andere depresssive....ander tuen nur so
vor 304 Tagen
Depressionen.😐ich wusste es schon lange ohne Arzt und Test....
vor 355 Tagen
Wer ist hier Schraeg? Einen so extremen " Befund'' mit Smiley senden? Oder fändet ihr es lustig zu lesen z.B . schizophren o.ä. sein?
vor 389 Tagen
Dieser Test ist meiner Meinung nach einfach schlecht GEMACHT. Ich hatte das falsche Ergebnis obwohl ich in Wirklichkeit was ganz anderes habe. Wenn man denkt dass man was hat wird das ein Arzt logischerweise rausfinden zumindest meistens und kann einen auch besser beraten und gibt die richtige Diagnose. Der Test gehört mit seinen "50" Fragen in die Tonne 😤🛢️
vor 399 Tagen
Bipolar. Wusste ich schon lange, ist aber keine Geisteskrankheit - nur mal angemerkt.
vor 410 Tagen
Ja schon seit 25 Jahren
vor 448 Tagen
Welcher Depp dachte sich denn, lass mal nen "Zwinker-Smiley" hinter das Ergebnis schreiben?
vor 504 Tagen
Depression obwohl mein Leben wunderbar ist.^^Der Test ist bei mir nicht sehr genau gewesen ^^
vor 529 Tagen
Ich habe eine Bipolare Störung aber das wusste ich schon
vor 544 Tagen
Depression. Wusste ich aber schon.
vor 557 Tagen
Ich wette jeder der diesen test macht hat irgendetwas.
vor 609 Tagen
Ja ich leide an einer bipolare Störung oder manisch-depressive muss auch Medikamente nehmen aber manchmal kommt es einfach wieder durch
vor 643 Tagen
Der test hat das beschrieben was mir Lehrer, Familie und Freunde schon immer gesagt haben.
Ich bin leicht depressiv
vor 654 Tagen
💗 ich hatte nur gegoogelt ob das normal ist immer Geräusche zu machen und so und alles sagt mir ich währ Bipolar!!? Ich seh mich in voll vielen Beschreibungen und Tests wieder aber das kann einfach nicht sein.. omg
vor 666 Tagen
Geisteskrankheiten sind nicht gleich Gaga sein und erst recht nichts was einem gut zu Gesicht stehen würde. Dieser Test ist komplett rücksichtslos denjenigen gegenüber die tatsächlich betroffen sind.
Diese Krankheiten können tödlich enden und sind ernst zu nehmen und nicht als etwas was man mal so eben gerne haben würde.
Kompletter Schwachsinn und eigentlich ziemlich das letzte.