Welche Geisteskrankheit haben Sie?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 161.486 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.3 von 5.0 - 20 Stimmen - 24 Personen gefällt es

Sind wir nicht alle ein Stück weit Gaga!
Ein wenig Schwachsinn steckt in uns allen. Finden Sie mit den folgenden 50 Fragen heraus, welche der fünf häufigsten Geisteskrankheiten Ihnen am besten zu Gesicht stehen würde!

  • 1/50
    Leiden Sie unter Schlafstörungen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (52)

autorenew

vor 21 Tagen flag
War mir nicht neu das ich Deprisiv bin XD
vor 141 Tagen flag
der jenige der den test erstellt hat hält sich wohl für besonders schlau ,bei dem test ist ein völlig falsches Ergebnis rausgekommen
vor 149 Tagen flag
Wohnt Mark Foster im Fosterweg Hameln?????
vor 149 Tagen flag
Ich bin ein krankes Monster. Das ist ein fake test.
-chrestian Korhs
Ps: nicht umdrehen 😐😐😐😐
vor 293 Tagen flag
Wollte mir nur einen Scherz mit dem Test erlauben;-)

Wobei ... wer diesen Test ausfüllt ist eventuell schon ein bisschen schräg:-)

??? Welche Geisteskrankheit haben Sie ???
vor 293 Tagen flag
völliger Blödsinn der Test!!!

Ich soll eine Depression haben...
vor 343 Tagen flag
Bin für Geisteskrankheiten (Psychosen) gekommen, wurde aber nur nach Symptomen affektiver Störungen (Neurosen) gefragt. Schade, 2/5 Punkten für die Mühe.
vor 381 Tagen flag
Der test hat immer das selbe Ergebnis toll 😑🙄
vor 524 Tagen flag
Soeben ist mein batteriebetriebener Schwachsinnsdedektor durchgebrannt!
Völlig im Ar### kaputt, total im Eimer das Teil. Schade drum!
vor 567 Tagen flag
Schwachsinn. Einfach nur Schwachsinn lol
vor 583 Tagen flag
Sorry aber stimmt irgendwie nicht
vor 640 Tagen flag
Tja, habe eine schwere Depression hinter mir, aber das ich jetzt bipolar sein soll ist mir echt neu.
Schwachsinnstest.
vor 664 Tagen flag
Es ist ganz normal anders zu sein.....aber wenn man meint einem sehr depressiven zu sagen Selbstmord ist nicht die Lösung..lügt.....denn wenn dieser Person immer wieder gesagt wird: STIRB! ....oder BRING DICH UM!. Dann öffnet man dieser Person eine Tür ...ein Fluchtweg ..man darf dieser Person dann nicht im Weg stehen sondern sie einfach gehen lassen😢. Depressive verstehen nur andere depresssive....ander tuen nur so
vor 664 Tagen flag
Depressionen.😐ich wusste es schon lange ohne Arzt und Test....
vor 716 Tagen flag
Wer ist hier Schraeg? Einen so extremen " Befund'' mit Smiley senden? Oder fändet ihr es lustig zu lesen z.B . schizophren o.ä. sein?
vor 749 Tagen flag
Dieser Test ist meiner Meinung nach einfach schlecht GEMACHT. Ich hatte das falsche Ergebnis obwohl ich in Wirklichkeit was ganz anderes habe. Wenn man denkt dass man was hat wird das ein Arzt logischerweise rausfinden zumindest meistens und kann einen auch besser beraten und gibt die richtige Diagnose. Der Test gehört mit seinen "50" Fragen in die Tonne 😤🛢️
vor 759 Tagen flag
Bipolar. Wusste ich schon lange, ist aber keine Geisteskrankheit - nur mal angemerkt.
vor 770 Tagen flag
Ja schon seit 25 Jahren
vor 809 Tagen flag
Welcher Depp dachte sich denn, lass mal nen "Zwinker-Smiley" hinter das Ergebnis schreiben?
vor 864 Tagen flag
Depression obwohl mein Leben wunderbar ist.^^Der Test ist bei mir nicht sehr genau gewesen ^^