Wer ist dein Göttliches Elternteil (Nebengottheiten)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SKOFGA - Entwickelt am: - 8.472 mal aufgerufen

Welche Nebengottheit wäre deine Nun bzw. Dad

  • 1
    Hallo,

    Wähle doch bitte einen Namen, muss nicht deiner sein!
  • 2
    Schön, eine Farbe!
  • 3
    Interessant,

    Was hältst du eigentlich von Zeus?
  • 4
    Ich bin ganz deiner Meinung,

    Wähle ein Wort!
  • 5
    Oh,

    Und eine Zahl!
  • 6
    So ganz unter uns, glaubst du an Flüche?
  • 7
    Dir ist langweilig und du hast einen Würfel in der Hand. Du beginnst zu würfeln.
    Was würfelst du?
  • 8
    Aha,

    Wie viele Freunde hast du so?
  • 9
    Toll,

    Wähle doch eine Tageszeit
  • 10
    Ok, wie du willst.

    Noch ein Wort

Kommentare (6)

autorenew

Eowyn (56994)
vor 178 Tagen
Was bei Heras Nervigkeit war das denn? Metis ist cool aber sie ist von ZEUS verschluckt worden!
Philipp (27771)
vor 875 Tagen
Geil, ich hab Adonis als Vater xD! Passt ja mal richtig gut, bei den Moiren und den Tiefen des Hades, gar nicht mal schlecht das Quiz, Ehre sei Ares!!!
Klara713 (87938)
vor 1446 Tagen
Ich hab auch Hekate
Adhara (35496)
vor 1536 Tagen
Was zum Hades hast du gemacht? Es gab ja nur zwei verschiedene Kategorien! Metis oder Hekate. Ganz schön hinterlistig, aber na gut.
Falls du nicht mehr Nebengötter kennst, würde ich dir empfehlen Percy Jackson zu lesen. Hoch lebe Poseidon!
... (50947)
vor 1608 Tagen
Heiliger Tartarus, wieso um Himmels willen kommt da bei uns 3 nur Hekate raus??????????????????
Dieser Test ist gemeiner als Hera und Hades gemixt mit Mr.D!!!!!!!!
Bei meinem Vater Apollo- werde einfallsreicher
Name (95813)
vor 1670 Tagen
Also der Test an sich war sehr schön, aber, entweder ist das ein Fehler von meinem Computer, aber es kam immer nur das selbe raus, oder nicht?