Hund oder Katze? Oder beides?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.734 mal aufgerufen

Hier erfährst du nun, ob du dir eine Katze oder einen Hund zulegen solltest.

  • 1
    Was bist du für ein Typ?
  • 2
    Wie viel Euro würdest du für dein zukünftiges Haustier ausgeben?
  • 3
    Was würdest du draußen mit deinem Hund machen?
  • 4
    Was würdest du zu Hause mit deiner Katze tun?
  • 5
    Wie würde dein Tierchen von diesen 5 möglichen Antworten heißen?
  • 6
    Würdest du dein Tier schon als Welpen kaufen?
  • 7
    >> Bitte auf weiter klicken <<
  • 8
    Wie sollte dein Haustier zu Anderen stehen?
  • 9
    Wie sollte dein Tierchen aussehen?
  • 10
    Das ist die letzte Frage! Endsport! Bist du oft zu Hause?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 12 Tagen flag
jeder Kennt doch diese Frage
Bist du eher ein Hund oder Katzen Mensch

Und ich so KEINPLAN

Und dan mach ich dieses Quiz

BEIDES

HELFT MIR
vor 470 Tagen flag
Hund!!😍😍😍😍😍😍😍 ICH WOLLTE WIRKLICH SCHON IMMER EINEN HUND HABEN, leider mag meine Mutter hunde nicht so 😕😞
vor 810 Tagen flag
@Annika Lynn ich würde mir das besser überlegen und mich darüber informieren...Solche Tiere können sehr lange leben sei nicht do naiv und überzeuge deine Eltern so,dass sie auch (wenn du mal keine Zeit hast etc.) für das Tier sorgen🐕🐈.
vor 1155 Tagen flag
Beides?OK.(Ich war für Katze)
vor 1547 Tagen flag
Bei mir kam hund heraus.. o: ich habe 3 katzen und wollte aber schon seit ich denken kann einen süssen hund haben (: habe immer wieder gebeten aber in unserer wohnung sind keine hunde erlaubt aber wir ziehen vllt bald um also wünscht mir glück ;) und als ersatz für den hund bekam ich meerschweinchen.. Ich liebe sie natürlich ! Aber will trotzdem ein hund :/
vor 1586 Tagen flag
Ich liebe hunde hab aber auch nichts gegen Katzen mein Sheltie und meine Amerikanisch Drahthaar vertragen sich gut
vor 1757 Tagen flag
Ich habe leder nur eine katze zuhause aber es karm beides raus was auch
ser gut zu mier past aber ich will ja ein tierheim auf machen
machen will achja und cat32 wiso machst du diesen
test wenn du am ende enur beldigt bist weil du kiene katze
sondern einen hund hates
vor 1836 Tagen flag
Katzen sind besser
Als Hunde.
Die blöden Köter
Kleben an einem
Wie Kletten und Nerven
Gottseidank Katzentyp
vor 2053 Tagen flag
Ich soll beides! ich hab schon ein hund der ist super! aber katzen findich dumm die will ich nicht! son eigebildetes vieh! wenn überhaupt einen katräuser ein british kurzhaar oder ein russian blue kater sonst kommt mir so ein vieh nicht ins haus!
vor 2129 Tagen flag
Juhu! Welpe und Kätzchen! Dann fahre ich gleich Morgen ins Tierheim und besorge mir einen Dackelwelpen und ein Schwarzes Kätzchen!!!!