Rubinrot-Film-Qiuz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Emilia - Entwickelt am: - 3.373 mal aufgerufen

Das ist mein erstes Quiz...
Trotzdem viel Spaß

  • 1
    Womit beginnt der Film?
  • 2
    Welches Instrument spielt Gideon?
  • 3
    Welche Farbe haben die Umhänge von den Wächtern der Loge?
  • 4
    Wie viele Geschwister hat Gwendolyn (im Film)?
  • 5
    Wen treffen Gideon und Gwendolyn zuerst?
  • 6
    Wann suchen Gwen und Gideon nach den Prophezeiungen?
  • 7
    Wer ist alles anwesend, als Gwen zum ersten Mal auf den Grafen trifft?
  • 8
    Mit dem war Falk mal zusammen?
  • 9
    Wo küssen sich Gwen und Gideon zum ersten Mal?
  • 10
    Wie viel Geld spendet Gwen dem Katzenasyl von Leslies Mutter?

Kommentare (1)

autorenew

Tanja (44851)
vor 44 Tagen
Hey! Das Quiz ist nicht schlecht, aber ich würde gerne ein bisschen was sagen:
1. Ich habe bei der Frage welche Farbe die Umhänge haben zu 100%, (ich verspreche, dass ich nicht aus Versehen etwas anderes angekreuzt habe) grün angekreuzt, und jetzt steht hier, dass ich die falsche Antwort angekreuzt habe, und dass grün die richtige Antwort wäre

2. Auch im Film hat Gwendolyn 2 Geschwister (Nick und Caroline), da an einer Stelle gesagt wird, dass Caroline im Internat ist. Wobei ich verstehen kann, dass man das nicht mitbekommt, weil das nur an einer Stelle kurz gesagt wird.

Aber Fehler passieren jedem mal! Danke für das Quiz!