Patronus Test (Ergänzung: Vogeltiere)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: BlackCat - Entwickelt am: - 17.939 mal aufgerufen

Dieser Test ist eine Ergänzung zu dem Test "Patronus Test (Harry Potter)". Wenn bei dir herausgekommen ist, dass dein Patronus ein Vogeltier/Flugtier wäre, kannst du hier herausfinden welches!

  • 1/10
    Wähle eine Option:

Kommentare (18)

autorenew

Muria ( von: Murialana)
vor 193 Tagen
Mein Patronus passt ÜBERHAUPT NICHT zu mir! Ein Singvogel! Ich bin eher eine Pragmatikerin als eine Ästhetin, außerdem ein Kind der Erde. Die Luft war mir noch nie sonderlich sympathisch, warum also ein Vogel? Wahrscheinlich kam es zu diesem Ergebnis, weil ich eine Ravenclaw bin. Vielleicht kann der Patronus mich in dieser Form so gut beschützen, weil er mir so unähnlich sieht?
Der Test an sich ist schön gemacht und auch eine gute Idee.
Leuchtblatt (84743)
vor 332 Tagen
40% Uhu, voll cool! Uhus&Eulen sind mit Flamingos meine Lieblings-Vogeltiere! Voll cooles Quiz 😎😊😃😄
Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 356 Tagen
30 % Uhu, 30 % Singvogel
CocoCosi (06674)
vor 363 Tagen
Ich bin ein Adler :))
Anonym! ( von: Anonym!)
vor 399 Tagen
Ich hab den Test noch mal gemacht und es kam wieder ein Singvogel... Vielleicht bin ich und der Singvogel wirklich für einander bestimmt und das Schicksal hat es so gewollt...
Anonym! ( von: Anonym!)
vor 399 Tagen
Ich hab einen Singvogel... Also ich mag es zwar zu singen, aber ich hab (ehrlich gesagt) was anderes erwartet...
Rose (08788)
vor 660 Tagen
Singvogel, naja Pottermore sagt Elster, aber ich denke kommt schon ganz ran!![]
Letmebeme_N (85928)
vor 844 Tagen
Uhu und Rabe... Ich stelle mir schon die ganze zeit so ne komische mischung davon vor.
Aber ich bin zufrieden. Guter Test vorallem auch die ergänzung :)
Ginny (55648)
vor 970 Tagen
jeeii ein Singvogel ich liebe singen und alle sagen ich singe wunderschön;)
und Pinguin stimmt auch denn an land bin ich soooo tollpatschigXDund ich liebe das wasser
Werwolf 03 (78335)
vor 982 Tagen
OOOOOOO....
Ich hab auch selber einen Singvogel, passt also echt cool zusammen!
Läuft bei dir!
vanilliaskygranger (10608)
vor 1018 Tagen
Adler, das wappentier in meinem haus
lena (24467)
vor 1131 Tagen
Jeeei ein Pinguin*.*
Eigentlich ist mein Patronus ja bestimmt ein Faultier but ok:DD
heye (12988)
vor 1133 Tagen
Ein toller Test und mit Fortsetzung!
So viele Profilmöglichkeiten!!!
dracheneule (34157)
vor 1246 Tagen
Ein Uhu♡
Ich mag Eulen und Uhus.

PS deswegen auch DrachenEule♡
Lusa (05732)
vor 1246 Tagen
Singvogel!Geiler Test.
fks (78092)
vor 1296 Tagen
ein rabe, cooler test😄
leopardenstern (36329)
vor 1317 Tagen
Loooool ein Pinguin black cat läuft bei dir
lusy (09687)
vor 1494 Tagen
Ein uhu wie cool also eine eule wie schön