Springe zu den Kommentaren

Eine extrem lange Vampire Knight Lovestory...

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
17 Kapitel - 10.295 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 26.917 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,4 von 5 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 5 Personen gefällt es

Ich bin ein totaler Vampire Knight-Fan und deshalb wollte ich unbedingt eine schreiben. Achtung! Der Partner ist Zero Kiryu!

1
Vampire Knight Lovestory Beschreibung: Name: Ruri Yuna Kuro Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Größe: 1,66m Blutgruppe: AAugenfarbe: Unterschiedlich...
Vampire Knight Lovestory

Beschreibung:

Name: Ruri Yuna Kuro
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,66m
Blutgruppe: A
Augenfarbe: Unterschiedlich... morgens: Eisblau, mittags: Violett, abends: Smaragdgrün und nachts... Schwarz wie sie selbst...
Blicke...: Wut: Ein Blick der den meisten das Blut in den Adern gefrieren lässt. Mit tiefschwarzen Augen und einer Aura die wahrhaftig grausam erscheint. Trauer: Da sie selten aufkommt... Keine Ahnung. Standard: kühl, abweisend, gelangweilt, emotionslos. Und dann... der absolut schlimmste Blick, ist ein Blick, bei dem man innerlich stirbt. Er ähnelt einem Horrorblick worin sich ein tödliches, grausames und verspieltes Lächeln wiederfindet. Die Aura die dabei aufkommt ist so schrecklich das es keine Seele, nicht mal die des Todes, in ihrer Nähe aushält. Das... das ist der Mörderblick.
Haarfarbe: Schwarz und unten drunter lila-silber
Haarlänge: Sehr lang (bis unter den Po)
Figur: Perfekt! (typische Anime-Figur: schlank, ordentlich Brust und Po)
Rasse: Edelblutvampir
Level: B-A
Fähigkeiten: Durch bloßes Anschauen und Konzentration einem Wesen, vollkommen gleich was es ist, extremen Schmerz zufügen, der bei zu langer Anwendung auch zum Tod führen kann.
Status: Lebendig
Wesen: Kalt, verschlossen und sehr geheimnisvoll...

Insgesamt: Sehr schöne, vampirische Erscheinung mit einer mörderischen Seite...

Vergangenheit:

Mein Name ist Riru Yuna Kuro (wörtliche Bedeutung: Samaragd-schwarz). Ich werde aber meistens mit meinem 2. Namen angesprochen, da ich ihn schöner finde und er nichts bedeutet. Ich wuchs in einer wirklich sehr angesehen Edelblutvampir Familie auf. Meine Eltern hatten schon eine Menge Geld... Seit ich in dem Alter war, wo man hätte zur Schule gehen können, bekam ich Privatunterricht. Ich wollte als kleines und naives Kind nicht verstehen, warum ich denn nicht auf eine ganz normale Schule gehen könne. Im Laufe meines Lebens lernte ich viele Senats Leute kennen, Leute die wichtig waren oder einfach eine Menge Geld hatten... Mein Leben war auch ziemlich eintönig. Ich hatte das Licht des Tagen eigentlich nur durch die Fenster unser Villa sehen dürfen. Auf Grund meines Standes und meiner Rasse, wurde ich ständig beschützt und mir wurde oft zu verstehen gegeben, dass ich zu wichtig wäre um nach draußen zu gehen. Ich versuchte ständig abzuhauen. Vergebens. Ich wurde irgendwie immer gefunden... Da ich mit meinem Leben sichtlich nicht zufrieden war, beschlossen meine Eltern mich nach 17 Jahren des "Leidens", endlich auf ein Internat zu schicken.
Der Name das Internats: Cross Akademie.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew