Welcher Horrorfilm Bösewicht bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Horrorfreaks - Entwickelt am: - 10.569 mal aufgerufen

Bist du Jigsaw, Jason Vorhees, Freddy Krüger, Kayako oder doch Ghostface?

  • 1/10
    Wie tötest du deine Opfer?

Kommentare (9)

autorenew

Jigsaw (95992)
vor 14 Stunden
Ich möchte ein spiel spielen
Jenny_Black ( von: Jenny_Black)
vor 78 Tagen
Die Fragen waren leider sehr offensichtlich, weshalb man einfach alle Antworten so beantworten kann, das seine Lieblingsfigur herauskommt. Die Auswertung war auch sehr kurz.
chucky die m�rderpuppe mit einer axt (31546)
vor 79 Tagen
ich finde Das das echt schlecht gemacht ist die fragen nicht aber das ergebnis da kann mna mehr hin schreiben anstat Du bist z.b. ghostface ich habe angst oder so bla bla bla der der das gemacht hat kann sich etwas mehr bemün anstat nur 1 satz zu sagen man kann da zum beispiel auch hin schreiben es geht um ein man mkt dem namen charles lee ray der von einer polizei verfolgt wird bla bla bla was weiß ich der test ist nicht ganz soo schlecht aber etwas mehr bemüung Danke für das lesen meines kommentares und ja schönen tag euch allen und andere figuren wie blody mary oder annabelle oder chucky noch mit reinbauem were Auch Nicht Schlecht ja Schönen tag euch allen Tschau 😃
jason girl (27537)
vor 100 Tagen
Und jason ist ertrunken nicht nur fast kleiner tip
jason girl (27537)
vor 100 Tagen
Jason is beste auch wenn ihr das ed denkt des is mein Kumpel wir chilln auch oft
Anno (74590)
vor 213 Tagen
Bei Antwortmöglichkeiten, die so offensichtlich sind, ist es doch vorhersehbar, dass der Teilnehmer des Tests auf das gewünschte Ergebnis bewusst oder unbewusst zusteuert, was unmöglich der Sinn eines Tests sein kann!
Nina (91923)
vor 657 Tagen
vorallem weil Jigsaw die Puppe ist...alles klar
joanna (58480)
vor 864 Tagen
15.01.2016
Ich bin Kayako kp kenn ich nicht!!
koyo (73047)
vor 1034 Tagen
Jason ist aber richtig ertrunken... nicht nur fast