Was für eine Rolle hättest du in einem Horrorfilm

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Yulia - Entwickelt am: - 31.985 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.77 von 5.0 - 13 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Welche Horrorfilm Rolle würde dir wie auf dem Leib geschneidert passen... Finde es hier heraus!

  • 1/15
    Guckst du gerne Horrorfilme?

Kommentare (44)

autorenew

Didi D. (54438)
vor 70 Tagen
33% Hauptcharrakter
Stargirl. 🎀 (69900)
vor 196 Tagen
Ich bin der Hauptcharakter
(freu freu) 😊
Didi (22702)
vor 268 Tagen
33% der Killer und 33% der Feigling 😂
Kürbis (62074)
vor 269 Tagen
Die Antwortmöglichkeiten sind teilweise wirklich sehr realitätsfern. Ein ziemlich grotesker Test!
Nightmare Fangirl (56123)
vor 271 Tagen
KILLER muhahahaha!🔪
Geheim(W)14j] (18141)
vor 284 Tagen
I am a KILLER...oder so.
Guter Test war ganz nett...lol.
👍👍👍👍👍👍
Thyra (01192)
vor 296 Tagen
Ich bin sowohl Killer als auch Hauptcharakter .. ne interessante Mischung, kommt beides unter Umständen sogar hin. :3
(*grinst breit*)
Lena (19457)
vor 303 Tagen
Ich bin kein Feigling! Und ich lasse meine Freunde nicht im stich!😠😠😠😠😠😠😠😠😠
Canyboy (46266)
vor 413 Tagen
Als ob ich bin einer der Seite freunde in stich lässt und alleine abhaut nein stimmt nicht hahahahahhahagah
Saiko (35339)
vor 429 Tagen
Der test sagt ich bin killer, meine freunde sagen ich were truppen leiter und mein brudi sagt ich were das köpfchien 😂 was den nun
Stephanie Tettenborn ( von: Stephanie Tettenbor)
vor 593 Tagen
Aha ich wäre der Killer. Erst freundlich und dann würde ich mein wahres Gesicht zeigen.
Krümelmonsterchen92 ( von: Krümelmonsterchen92)
vor 613 Tagen
Hahahahahahahahahahahaha KILLER
sehr interessant
Julia : ) (81732)
vor 684 Tagen
Ich bin der Hauptcharakter und es stimmt ich würde alles für meine Freunde tun
Bella_Phönix (55808)
vor 835 Tagen
Hauptrolle! Obwohl, der Killer wär auch spannend in so einem Horrorfilm...
Rachel (51325)
vor 853 Tagen
Ich bin auch der killer
vhhh (62005)
vor 866 Tagen
Bin auch der Killer hat nen Vor-und Nachteil...Vorteil ist dass ich keine Angst haben muss dass ich ermordet werde weil ich alle töte und Nachteil ist ich bin NICHT die Hauptrolle. ..*heeeuuullll*
Jenny the B.Bloody Wolf (25306)
vor 872 Tagen
Ja klar bin ich der killer währe komisch wenn nicht...hehehe.....😈
Schoookkiiii (19739)
vor 892 Tagen
Ich bin ein hauptcharakter der bis zum Ende überlebt
Selina (74997)
vor 898 Tagen
Natürlich bin ich ein Killer,was machen den sonst die ganzen Leichen in meinem Keller den ich garnicht habe .... :D
Blum1000 (85279)
vor 923 Tagen
Total super gemacht mit diesem Quitz!😀