Sweet Black Butler Lovestory

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 36.246 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.46 von 5.0 - 13 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Sorry wenn es ein bisschen verrückt wirkt wir sind nicht von dieser Welt

Ps: Alle Charaktere sind über 16.

  • 1
    Du hörst Stimmen >>Geht es ihr gut?<< >>Lebt sie noch?<< >>Was wenn sie tot ist?<<

    Was denkst du?
  • 2
    >>Sie wacht auf<< kreischt eine grelle Mädchenstimme. Du hältst dir den Kopf.

    Was sagst du?
  • 3
    Dir wird schwarz vor Augen. Als du wieder aufwachst liegst du in einem weichem Bett.
    Du stehst auf und siehst in einen großen Spiegel.

    Was siehst du?
  • 4
    Es klopft an der Tür.
    >>Young Lady, der Herr erwartet euch. Wenn ihr mir bitte folgen würdet.<<

    D-Denken S-Sagen T-Tuhen



  • 5
    Du kommst in ein Büro. Da sitzt ein junger Mann.
    Er sieht dich prüfend an und fragt dich mit kalter Stimme. >>Wie heißt du und was willst du hier?<<
  • 6
    >>Dürfte ich vielleicht hierbleiben und als Zimmermädchen oder dergleichen arbeiten?<<
    Er sieht dich an, nickt und sagt dem Butler er solle dir dein Zimmer zeigen und dich einweisen.

    Was hältst du von deinem neuem Meister?
  • 7
    Als du dein neues Zimmer bezogen hast. Laufen dir 3 Gestalten über den Weg. Sie sprechen dich freundlich an und stellen sich vor.

    D-Denken. S-Sagen- T-Tuhen
  • 8
    Magst du eigentlich Tanaka? *Ja wir wissen das hat nichts mit dem Quiz zu tun aber wir mögen ihn*
  • 9
    Was denkst du bei diesem Bild?
    Was denkst du bei diesem Bild?
  • 10
    Ok, das war es.
    Bye. *wink*

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (32)

autorenew

vor 103 Tagen
Sweet Black Butler Lovestory

Zu 50% bist du: Du bist schon einige Monate hier und kannst Sebastian nicht leiden.

Du willst gerade schlafen gehen als es an der Tür klopft.
>>Sarana, darf ich reinkommen?<<
Du gehst zur Tür und öffnest sie, du hast dich doch nicht getäuscht es ist wirklich Ciel der da vor dir steht. Du gehst einen Schritt zur Seite.
>>Klar, setz dich aufs Bett.<<
Er kommt rein und setzt sich neben dich aufs Bett.
>> Warum schlaft ihr nicht, Ciel?<<
>>H-r auf mich zu siezen du dummes Ding.<< sagt er lächelnd.
>>oki.<<
>>Ich wollte mit dir reden, Sarana.<<

~Zeitsprung~ (ca. 20min. in die Zukunft)

Du fängst an zu zittern während ihr euch unterhaltet. Natürlich bleibt das von Ciel nicht unbemerkt. Er zieht dich auf seinen Schoss und umarmt dich.
>>Besser?<<
Du kuschelst dich unbewusst a ihn.
Er streicht dir liebevoll durch die kurzen Haare und küsst dich leidenschaftlich und wild. Du bist überrascht steigst aber mit darauf ein.
>>Ich liebe dich Ciel.<< rutscht es dir heraus.
>>Ich dich auch, Sarana.<<

Dieses Profil hatten 13% der 9422 Quizteilnehmer! Profil A

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 40% bist du: Ich lag faul im Gras da ich frei hatte. Ich summte ein Lied vor mich hin als ich von einem >>Guten Tag<< unterbrochen wurde. Es war Sebastian. Ich musste lächeln da ich mich in ihn verliebt hatte.

>>Ich wollte mit dir reden<< meinte er und setzte sich neben mich. Ich setzte mich auf und sah ihn an >>Rede ich höre dir zu.<< >>Ich wollte dich fragen ob du an den Teufel und Dämonen glaubst.<< meinte er und sah mich ernst an. Ich musste schmunzeln da ich genau wisst was er war. >>Aber natürlich, ich wäre ja dumm wenn nicht. Sonst würde ich ja auch an deiner Existenz zweifeln nicht?<< sagte ich.

Er sah mich ungläubig an >>Du weißt es?<< >>Aber ja, ich habe dich gegen den Kaufmann kämpfen sehen. Daraufhin habe ich mich ja auch in dich verliebt.<< meinte ich. Bevor ich noch etwas sagen konnte drückte er seine Lippen auf meine.

>>Ich liebe dich auch Amaya.<< sagte Sebastian.

Und fuhr mir mit der Hand durch die langen schwarzen Haare. Geschmack.

Profil B

Oder aber auch:
Zu 10% bist du: Du bist seit einigen Monaten im Haushalt Trancy angestellte und verstehst dich mit allen gut.

>>Hey Temari, komm mal mit. Alois will etwas mit dir besprechen.<< ruft dich Hannah. Du drehst dich zu ihr um und siehst wie sie zu dir läuft.

>>Was will er denn?<< fragst du sie.

>>Ich weiß es nicht aber es ist anscheinend dringend.<<

>>Okay ich gehe schon.<<

Du klopfst an die Tür des Büros.

>>Na endlich, komm rein Temari.<< ruft dich Alois.

Als du das Büro betrittst steht er nur in Boxershorts da. Du starrst ihn an er hat einen gut gebauten Körper. Du wirst rot und willst den Blick senken schaffst es aber nicht.

>>Hör schon auf so rot zu werden. Du machst ja schon einer Tomate Konkurrenz.<< lacht er. Dir ist das sehr peinlich und du wirst noch eine Spur röter. Auf einmal schlägt die Stimmung im Raum um.

>>Es ist vorbei, noch einmal so etwas und ich schmeiß dich raus!<<

>>Was hab ich denn getan?<<

>>Nichts, das ist es ja. Du hast vergessen meine Wäsche zu waschen. Jetzt habe ich nichts mehr.<<

>>Es tut mir leid.<< sagst du betreten.

Er kommt auf dich zu. Und ist dir mit seinem Gesicht deinem ganz nah und streicht dir durch dein pinkes Haar.

>>Nicht so schlimm.<< haucht er gegen deine Lippen. Dann küsst er dich sanft und leidenschaftlich. Als er sich von dir löst schließt er dich in seine Arme.

>>Ich liebe dich Temari.<<

Du kuschelst dich an ihn

>>Ich dich auch<< hauchst du.

Passt halt echt alles zu mir bin in sebastian und Ciel verliebt und alois finde ich nur hot hasse ihr aber
vor 241 Tagen
>>Sie wacht auf<< kreischt eine grelle Mädchenstimme.
Hihihi... Grell... xD
vor 241 Tagen
>>Sie wacht auf<< kreischt eine grelle Mädchenstimme.
Hihihi... Grell...xD
vor 442 Tagen
Kuck mal mehr auf die Charakter, du Fisch.
vor 658 Tagen
Akane ich kenne das... DU BIST IN CIEL VERKNALLT 😍😍😍
vor 826 Tagen
Sebastian .////. War ne kurze story aber gut
vor 826 Tagen
Akane du bist verliebt
vor 826 Tagen
In der Lovestory von Ciel steht am Anfang das ich Sebastian nicht leiden kann.
Mal ne Frage wer bitte schön kann Sebastian nicht leiden?
vor 953 Tagen
@Mae da hast du allerdings Recht. Ich hatte die Geschichte mit Ciel ind am Schluss ist nurbein einfaches 'Ich liebe dich' plus Knutschen gekommen.
vor 1157 Tagen
Ich weiß nicht, ob ich fehlinformiert bin, aber meines Wissens nach ist Ciel kaum älter als 13 und Alois dürfte sich in ähnlichen Regionen ansiedeln. Älter werden beide auch nicht mehr, auch wenn die Gründe unterschiedlicher Natur sind.
Zum tatsächlichen Quiz wiederum: Es war ganz okay, in der Kategorie, in die es hier fällt, liegt es in etwa im unteren Mittelfeld. Bei all den Storys zu Black Butler wird einem gleich das Ende in die Nase gerammt, à la 'Du wolltest eine Geschichte, ich habe aber nur ein Pärchen, also lasse ich sie mal gegenseitig völlig unberührt und vollends aus dem Nichts ihre Liebe gestehen und knutschen. Ein geglücktes Happy End.' Die meisten Geschichten hier haben nicht wirklich was mit Liebe zu tun und nur weil man etwas sagt, wird es noch lange nicht wahr. Wenn mir ein fremder im Mc'es-Drive in seine abgrundtiefe Liebe gesteht, ist er noch lange nicht mein Traumprinz. Zudem ignoriert ihr gekonnt den Charakter der Personen, die sich hier achso rückhaltlos verguckt haben sollen. Sebastian ist ein DÄMON, du meine Güte, ein hinterhältiger Seelenfresser. Ich habe nichts dagegen, das er sich verliebt, aber ein bisschen was an Erklärung, wie zum Teufel DAS passieren konnte, hätte ich schon gebraucht. Die Liebe zerstampft unsere Persönlichkeiten nicht zu einem lahmen Einheitsbrei, jede einzelne Liebe ist so einzigartig wie die Person, die sie erlebt und genau deshalb kann man genau hier bei keinem ein klassisches 'Ich liebe dich.' und Schluss ist, dahin dichten, so schnell man auch fertig werden will. Kann das nicht EINE Person mal beachten? :'(
Tut mir leid das es so lang und vor allem negativ, geworden ist, nur hat sich das nach all dem, was ich mir hier so an 'Lovestories' durchgelesen habe, irgendwie im Hinterkopf angestaut. Meine Erwartungen sind anscheinend erstaunlich hoch gewachsen. Nur ein halbes Jahr zuvor hätte ich es wahrscheinlich super gefunden, also heißt das, du kannst gut formulieren, nur bitte ich dich, dich mehr mit der Storyline anzustrengen, solltest du jemals vorhaben, mehr als eine Auswertung auf 'testedich.de' zu schreiben.
vor 1218 Tagen
Leute? Ich hab da mal eine Frage...also was sind das für Gefühle die in mir hochsteigen wenn ich Ciel höre,sehe oder etwas von ihm lese? Es ist eine Art Kribbeln oder so ähnlich mir wird total warm und ich falle nach 1-2 Schritten aber warum...? Ich hatte so etwas noch nie...k-könntet ihr mir...vielleicht sagen was das ist? Freue mich auf eure Antwort :) MfG Akane
vor 1303 Tagen
HAHAHAHAHA CIEL WAR SO SEME XDDD Ungewohnt QwQ Ich hab mit Mama rumgemacht... TuT
Danach, wie immer, Papa (Sebastian) ... Uff QuQ

Ganz toller Test, weiter so^^
vor 1405 Tagen
❤❤❤❤❤😍😍😍😍CIEL😍😍😍😍❤❤❤❤❤
vor 1435 Tagen
Es ist ein bissl zu kurz aber trotzdem das war echt ein guter Test Respekt!!!!!
vor 1446 Tagen
Ich darf sehr stolz sein auf folgendes Ergebnis:
70 % Sebastian (yes!!! Mein Liebling!)
20% Ciel
10% Alois
Ich würd jeden davon heiraten! ^_^

Gutes Quiz, am Ende vielleicht etwas "dürftig" (das ist keinesfalls böse gemeint!)
Und die Story am Ende war kurz aber sehr süß!
Gute Arbeit!
LG
vor 1462 Tagen
50%:Alois😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
50%:Seba stian
0%:Ciel
vor 1535 Tagen
Lol ich habe immer bei Black buttler tests immer Ciel oder Sebastian als erstes. Ich kapiere aber nicht wieso Ciel Mich küsst wohl er schon eine Frau hat (die geist Lisy)
vor 1610 Tagen
Juhuuuu! Ich hatte zu sechzig Prozent Alois! Ich bin eine große Liebhaberin von ihm... Hihihi.....
vor 1747 Tagen
sebastian juhu der hotteste muss ich sagen
vor 1825 Tagen
aber Ciel mag ich auch sehr ich liebe badboys!!!! ,aber Alois kann ich nicht leiden weil er hannah einfach ihr auge ausgestohen hat .aber naja ich mag ihn auch er hat sowasvon GEILE AUGEN!*smile*.