Ritzt du Lebensgefährlich

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 386.703 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 22 Stimmen - 18 Personen gefällt es

Hey
Ich ritze selber und dachte mir vielleicht kann euch dieses Quiz dabei helfen heraus zu finden wie schlimm ihr wirklich ritzt und euch davon etwas abhalten..

  • 1/10
    Wie lange ritzt du dich schon?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (139)

autorenew

vor 12 Stunden
Okay??? Da hat dieser Typ T.Gerhardt von testedich.de mal wieder seiner Hassobjekt-pflege gefrönt. 🤣
Sei's drum:
"Des Menschen Wille ist sein Himmelreich". Soll hier nichts anderes heißen, dass #Unknow dann auch keinerlei Hilfen angeboten werden dürfen.
Die müssen zwingend denen vorbehalten bleiben, die sie sich wünschen.
Alles andere ist sinnloseZeit- und Kraftverschwendung.
vor 8 Tagen
Aufhören? Auf gar kein fall!!
Hilfe?? Never
vor 10 Tagen
mache es schon seit jahren. ich versuche, aufzuhören.. weil ich weiss, ich werde es bereuen. Wenn ich mich ritzen will, ritze ich in was hartes. Aber nicht mehr auf meinen armen, beinen. Es ist besser.
vor 72 Tagen
Niemals wede ich aufhöhren mich zu ritzen! Das ist die einzige lösung! #icantanymore
vor 88 Tagen
Ich versuche es ständig nicht zu tun. Meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken, aber es funktioniert einfach nicht.
Und was soll man machen, wenn man eh nur allein ist? Niemand interessiert sich für einen selbst... So erlebe ich es.
Wie soll ich aufhören, wenn man täglich verletzt wird? Wenn man das Gefühl hat, nicht mehr lebendig zu sein, nichts mehr zu fühlen.... Nicht mehr zu leben...
Die tiefen Schnitte und das laufende Blut atmen für mich. Leider...
vor 93 Tagen
Aufhören? Ganz sicher nicht...Es tut gut. Der Schmerz lindert in dieser winzigen Sekunde den inneren.
Ich fühle mich in diesen kleinen Momenten so lebendig wie sonst nie.
Es ist eine Droge. Eine Droge die man nie wieder los wird oder mit ihr aufhören kann.
Für mich ist das ritzen schon wie atmen....Es ist lebensnotwendig
vor 94 Tagen
@ Ich halt

Ich bin nicht mit dem Inhalt deines Kommis einverstanden, wird dich nicht interessieren: ist mir durchaus klar.
Also werde ich gar nicht erst versuchen, auf deinen indiskutablen Inhalt einzugehen: die Sinnfreiheit steht fest.

Wer so an seinem Ritzen klebt wie du:
bitte schön.
"Des Menschen Wille ist sein Hilfreich".
vor 95 Tagen
NEIN ICH HÖRE NICHT AUF ICH WILL STERBEN ICH WILL WIEDER ZU MEINEM BRUDER😭😵
vor 97 Tagen
ich will so gerne damit aufhören aber es geht nicht
vor 114 Tagen
Warum sollte ich aufhören wenn ich merke wie gut es sich anfühlt. Gäbe es nicht Menschen die stark um mich trauern würden, wären schon längst meine Pulsadern dran gewesen. Also alle die es uns ausreden wollen. Wir haben Event niemanden im Leben der uns dabei helfen kann. Wir tun es mit Absicht!!! Es lindert im Moment den schmerz. Seid froh das es so viele gibt die sich Ritzen. Wären wir alle Alkoholiker wäre die halbe Welt Inn den nächsten Monaten Tod, also lasst uns !!!!!
vor 120 Tagen
#neverforever werde ich aufhören mich zu ritzen!!!
vor 133 Tagen
Hilft nicht werde mich so lange Ritzen wie es geht höre nicht drauf Ritzen mich ein überall aber was ist dran nur VerBlblutung hab ich meine Twin hat gehierverblutung und liegt im kh und? Wir Ritzen und einfach weiter .....und an die das Lesen sage nur macht was ihr wollt mit eurem leben-.- Ok Ritzen nur arm und beim ;-;
vor 134 Tagen
Ich würde es nicht undankbar nehmen, ich ritze mich selbst seit jahren und das nicht aus dankbarkeit sondern wegen einem Unfall. Ich habe mich am Anfang noch ablenken können mit sport, dann habe ich mich mit arbeit zugeschüttet und als alles nichts mehr half nahm ich das als Ausweg.

Ich weiß wie sich es anfühlt, nix machen zu können wenn man krank ist,habe mich selbst früher über solche Personen aufgeregt, denn man selbst will leben weis nur nicht wie lange und die wo leben können wollen sterben.

Aber ich habe meine meinung geändert nicht weil ich es heute selbst tue,sondern weil ich wie sich eine Person fühlt die es als einigen Ausweg sieht.

Aber jetzt mal ganz ehrlich überhaupt eine Person als dumm zu bezeichnen, weil sie sich ritzt, das ist blöd. Denn man kennt die Geschichte nicht dazu.

Zuhören bevor man Urteile fehlt.
vor 167 Tagen
Eins muss ich mal sagen:

Die häufigsten Gründe zum Ritzen sind ja:

-Schwarm/Ex/Wenn man verliebt ist
-Mobbing
-Streit mit Freunden/Eltern
-Tod in der Familie
-Sich selbst hassen wegen Aussehen/Charakter

Also erstmal finde ich,dass ihr total undankbar seid! Ihr könnt leben und ritzt euch aus SOOO dummen Gründen?! Ich kann es ja noch verstehen wenn man gemobbt wird ,aber alles andere ist einfach nur Schwachsinn! Wenn bei euch jmd in der Familie gestorben ist,denkt ihr,würde er/sie wollen ,dass ihr euch deswegen ritzt??! Jeder stirbt irgendwann,das ist nun mal so! Wegen dem Schwarm zu ritzen ist das Dümmste überhaupt! Wenn er dich nicht will,dann ist es halt so!
Ich habe selbst Probleme im Leben. Ich streite mich oft mit meiner Familie ,meine Uroma ist gestorben,ich habe eine unheilbare Krankheit und trotzdem ritze ich mich NICHT!!!
Und: Denkt ihr etwa,ritzen bringt euch weiter???! NEIN! Es hinterlässt nur Narben FÜRS LEBEN!!! Viele Menschen die sich ritzen/geritzt haben,bereuen es später,weil sie dann nicht mal ins Schwimmbad oder so gehen können,ohne das sie fast jeder anstarrt! Es ist auch lebensgefährlich sich zu RITZEN!!! Ihr seid einfach nur undankbar für euer Leben und versucht garnicht erst,es zu verbessern,sondern greift direkt zur Klinge 😒

~Vero
vor 191 Tagen
Ich will aufhören Kann abroad nicht bin eh gerade auf einer Freizet und habe hier nix dazu was gut Aber auch mies ist weil ich den schmerz nicht loswerde
vor 194 Tagen
@ mari.chicken

;-; sagt weder mir noch den downgeloadeten Listen zu den Kürzeln in SMS's was.
Und zum Rätselraten fehlt mir heute die nötige Motivation.

Also bleibt mir die Vermutung, dass du nichts wirklich Bedeutendes mit der Frage aussagen möchtest, sondern schlicht eine Frage zu dem fragwürdigen Ergebnis des ebenso höchst fragwürdigen (weil unseriös; mies bzw. gar nicht recherchiert und gänzlich unprofessionell) Test stellst.
Nicht mehr und nicht weniger.

Luna 🏳️‍🌈
vor 194 Tagen
Ich Ritze lebensgefährlich? ;-;
vor 199 Tagen
Der test bringt mir gar nichts
vor 200 Tagen
@ Colin

Trotzdem ist es extrem leichtsinnig, riskiert und potentiell gefährlich, dass du deine Telefonnummer öffentlich ins Netz stellst!!
Luna 🏳️‍🌈
vor 201 Tagen
Ich brauche egal wen zum reden 015229716359