Ritzt du Lebensgefährlich

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Miep - Entwickelt am: - 356.266 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 22 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Hey
Ich ritze selber und dachte mir vielleicht kann euch dieses Quiz dabei helfen heraus zu finden wie schlimm ihr wirklich ritzt und euch davon etwas abhalten..

  • 1/10
    Wie lange ritzt du dich schon?

Kommentare (126)

autorenew

Vero (02471)
vor 14 Tagen
Eins muss ich mal sagen:

Die häufigsten Gründe zum Ritzen sind ja:

-Schwarm/Ex/Wenn man verliebt ist
-Mobbing
-Streit mit Freunden/Eltern
-Tod in der Familie
-Sich selbst hassen wegen Aussehen/Charakter

Also erstmal finde ich,dass ihr total undankbar seid! Ihr könnt leben und ritzt euch aus SOOO dummen Gründen?! Ich kann es ja noch verstehen wenn man gemobbt wird ,aber alles andere ist einfach nur Schwachsinn! Wenn bei euch jmd in der Familie gestorben ist,denkt ihr,würde er/sie wollen ,dass ihr euch deswegen ritzt??! Jeder stirbt irgendwann,das ist nun mal so! Wegen dem Schwarm zu ritzen ist das Dümmste überhaupt! Wenn er dich nicht will,dann ist es halt so!
Ich habe selbst Probleme im Leben. Ich streite mich oft mit meiner Familie ,meine Uroma ist gestorben,ich habe eine unheilbare Krankheit und trotzdem ritze ich mich NICHT!!!
Und: Denkt ihr etwa,ritzen bringt euch weiter???! NEIN! Es hinterlässt nur Narben FÜRS LEBEN!!! Viele Menschen die sich ritzen/geritzt haben,bereuen es später,weil sie dann nicht mal ins Schwimmbad oder so gehen können,ohne das sie fast jeder anstarrt! Es ist auch lebensgefährlich sich zu RITZEN!!! Ihr seid einfach nur undankbar für euer Leben und versucht garnicht erst,es zu verbessern,sondern greift direkt zur Klinge 😒

~Vero
Kpop fangirl (15) (33161)
vor 39 Tagen
Ich will aufhören Kann abroad nicht bin eh gerade auf einer Freizet und habe hier nix dazu was gut Aber auch mies ist weil ich den schmerz nicht loswerde
Darkangel Luna 🌙 (83025)
vor 42 Tagen
@ mari.chicken

;-; sagt weder mir noch den downgeloadeten Listen zu den Kürzeln in SMS's was.
Und zum Rätselraten fehlt mir heute die nötige Motivation.

Also bleibt mir die Vermutung, dass du nichts wirklich Bedeutendes mit der Frage aussagen möchtest, sondern schlicht eine Frage zu dem fragwürdigen Ergebnis des ebenso höchst fragwürdigen (weil unseriös; mies bzw. gar nicht recherchiert und gänzlich unprofessionell) Test stellst.
Nicht mehr und nicht weniger.

Luna 🏳️‍🌈
mari.chicken1987 ( von: mari.chicken1987)
vor 42 Tagen
Ich Ritze lebensgefährlich? ;-;
Natascha (55462)
vor 46 Tagen
Der test bringt mir gar nichts
Darkangel Luna 🌙 (96232)
vor 48 Tagen
@ Colin

Trotzdem ist es extrem leichtsinnig, riskiert und potentiell gefährlich, dass du deine Telefonnummer öffentlich ins Netz stellst!!
Luna 🏳️‍🌈
Colin (30454)
vor 48 Tagen
Ich brauche egal wen zum reden 015229716359
Depressivesstück (65178)
vor 65 Tagen
Ich wünschte ich könnte aufhören😞aber ich will das mein Herz aufhört zu schlagen😞
Darkangel Luna 🌙 (73196)
vor 96 Tagen
Da waren die Betreiber extrem fit mit der Löschung vo candillas Kommentar, dessen Löschung ich im Sinne und vor allem im Interesse der moch so jungen User wünschte.
Und das auf einem Samstag.

Kontaktpflege lohnt sich!
Sollten sich sehr viele merken, meint
Luna 🏳️‍🌈

Und vor allem, dass hier einiges endlich mal gefälligst zu unterbleiben hat.
Zorn hoch 7
Ich möchte bitte unbekannt bleiben ☺ (39341)
vor 97 Tagen
Ich ritze mich weil ich Probleme habe . Probleme überall zu hause , in der schule , Freunde, Familie und ganz besonders lehrer . Sie machen einem das Leben zur Hölle, es gibt perverse Lehrer , es gibt strenge Lehrer , ... Lehrer verstehen Kinder mit Problemen nicht ... anstatt das sie wenigstens mal versuchen Kinder zu verstehen schreien sie sie nur an und geben Ihnen straffen wofür sie eigentlich gar nix können.
Ich ritze mich seid einem Halben Jahr und bei mir eskaliert es immer . Neulich habe ich mir mit einer Scherben ein großes Herz in mein Bein geritzt . Es hat sich entzündet und ich weiß nicht wie ich das lindern kann .
Zum Arzt gehen ich nicht weil der dann wissen will was los ist und so .
Ich weiß das hört sich krank an und einfach nur gestört aber glaubt mir ich hab das schon gemerkt.
Neulich hat meine kleine Schwester mich gefragt was ich da gemacht habe und ich bin weinend in ihren Armen zusammen gebrochen, meine Schwester ist 4 und ich hab so angut weil ich ihr kein gutes vorbold bin ... hoffe ich kann irgendwann damit aufhören an alle die es geschafft haben : WOW ich bewundere euch
Darkangel Luna 🌙 (48722)
vor 101 Tagen
@ Ju156

Einige der Beiträge, die es hier zu lesen gibt, mögen gerade noch so mit dem jugendlichen Leichtsinn zu entschuldigen sein.

Deine jedoch -junges Fräulein- sind schlicht Kategorie "Dreistigkeit".

Seinen Instagram-Account wie Sauerbier anzubieten und mit dem Werbung zu laufen, mag gerade so noch hinnehmbar sein.

Beides auf diversen der Teste-dich-Seiten zu zu tun, hat schon viel -sehr viel mit inakzeptablen Eigenwerbung zu tun und ist nicht tolerierbar.

Insbesondere dann, wenn ein Statement oder besser gesagt, eine ganz klare Aus- und Ansage zu den weiteren Details deines Beitrages auf der site "Hast du Depressionen" erfolgt ist.

Seinen hiesigen Beitrag noch nicht mal 16 Stunden zu bringen und dann dabei auch noch meine Art der Markierungen zu klauen, ist
Sorry: mir fehlen die Worte.

Da du in deinem Profil keinerlei Angaben ausser deinem Nicknamen machtest, mag sich mir - und anderen- dein Alter nicht erschließen.

Zwar machst du auf der kognitiven Ebene den Eindruck einer Grundschülerin, doch die Machart deiner Beiträge und vor allem deine leider gelungene Selbstinszenierung weisen zumindest auf Förderschulen-Niveau hin.

Bevor ich mich hier weiter auf dich und deine "Beiträge" einlassen werde, mit der (angemessen ergo berechtigten) Gefahr, dass mir als ansich kontrollierter erwachsener Frau der Draht aus der Mütze springt, zwingen mich Verstand und Vernunft zum geordneten Rückzug.

Herzlichen Glückwunsch: das schaffen nur wenige, genauso wie mich zu provozieren.
Doch vielleicht ist genau das dein Ziel und dein Daseinszweck: Erwachsene bis zur Weißglut zu reizen.

Luna 🏳️‍🌈
🐍 (74158)
vor 104 Tagen
Yeah ich Ritz Mal so, Mal so, I know..
Aaaber ich bin jetzt schon seit ca 9 clean vom schneiden :D
Manchmal ist es schwer nicht aufzustehen, hinters Regal zu greifen und meine Klinge rauszuholen..aber dann lege ich mich einfach ins Bett oder mach einfach gar nichts..
Für jeden der aufhören will:
Wenn ihr ne Downphase habt, holt euch ein Gummi (so ein braunes, kennt ihr bestimmt :D) und lasst es gegen eure Haut pflitschen :))
Ist ne super Alternative :D
Oder beisst auf eine Chillieshote oder tut extrem kalte Eiswürfel auf die Haut. Macht Sport wenn ihr Stress habt, zB Boxen..oder einfach Mal laufen gehen :)

Viel Glück und bleibt stark, das wird schon, auch wenn es vllt im Moment gerade nicht so aussieht 💞💗

Yee fühlt euch gedrückt von mir
ʚ♡⃛ɞ(ू•ᴗ•ू❁)
... (43653)
vor 111 Tagen
Ja... hab nur fake freunde und halt Eltern und so sind nd so nützlich...(wir streiten uns oft) ich weine wenigstens 3-4 pro Tag schon seit 6 Monaten... umbringen will ich mich auch sehr oft.... hab aber angst also....: ritze ich mich!
Voilà
... (85187)
vor 150 Tagen
Ich ritzt mich da ich den Tot meines Opas nicht verkraftet und es hilft mir an etwas anderes zu denken und ja ich weiß das ich damit aufhören soll aber es geht nicht.

Ich habe mit 11 angefangen.
Darkangel Luna 🌙 (44476)
vor 161 Tagen
@ Unbekannt

Frage:
Bist du überzeugt, dass dir dein Leben mit dem Ritzen mehr Spaß macht?

Keine Ahnung über dein Alter.
Doch es liegt sehr nahe, dass davon auszugehen ist, dass du zu der im Allgemeinen hier postenden Altersgruppe ca. 12-15 Jahren gehörst.

Also genug Hirn hinter der Stirn vorhanden ist bzw. sein sollte, um zu begreifen, dass dein Leben für nur einen vorübergehenden Moment, der auch zeitlich gesehen sehr überschaubar ist, mit dem Ritzen zwar leichter, einfacher und/oder erträglicher für dich ist, du damit an den Schwierigkeiten, die dich dein Leben als nicht lebenswert erscheinen lassen, nichts -gar nichts veränderst.

Die bleiben weiterhin bestehen!
Somit bist du mehr als gut beraten, diese Schwierigkeiten und Probleme -mit wem und was auch immer- anzugehen und zu lösen.

Und wenn du dir das (alleine) nicht zutraust:
Dann suche dir dafür Unterstützung; der Hilfemöglichkeiten gibt's viele.

Liebe Grüße von Luna 🏳️‍🌈
Unbekannt (52972)
vor 161 Tagen
Ich hasse mich 😔ich Ritze mich weil ich keine Lust mehr auf mein Leben habe ich mache so lange bis ich mir meine pulsadern Schneide 😪😔😕
Bugout :D (02362)
vor 170 Tagen
Ich ritz mich lebensgefährlich was ein Wunder :o
Melissa Weil (37143)
vor 173 Tagen
Ich ritze mich nicht lebensgefährlich :-)
Darkangel Luna 🌙 (02569)
vor 183 Tagen
@ Yaoi

Frust zu schieben, ist höchst nervig und belastend.
Doch wenn du den in Form eines "Faust ausrutschen" meinst abzureagieren, dann beklage dich bitte nicht über entsprechende Reaktionen.

Mit aggressiven Verhalten können Konflikte nämlich nicht gelöst werden, liebe (r) Yaoi.
Damit verstärkt du die, repektive schaffst dir noch zusätzliche.

Wenn du das unbedingt willst...
Nun gut: deine Entscheidung.

Luna 🏳️‍🌈
Yaoi (72955)
vor 185 Tagen
Ich ritze mich anscheinend lebensgefährlich aber da es eh niemanden juckt mache ich weiter weil ich mich hasse ich meine ich bin hässlich zu klein und zu dick. Wie soll man mich bitte mögen ich trage eine Brille und will mir einen undercut schneiden lassen und kurze Haare haben aber niemand will es mir gönnen ich meine ich verdiene es auch nicht das mir das jemand gönnt aber ich habe meine Freunde um Rat gefragt und die meinte ich soll es lassen da sehe ich mega schlecht aus.... und ich meinte nur das könnte man auch netter ausdrücken. Und die Frau hin. Du verdienst es aber nicht besser. Dann habe ich ihr die Nase gebrochen weil meine Faust ausgerutscht ist i mean selber schuld.