Springe zu den Kommentaren

Ich bin ein Halbgott? Ach du Scheiße!- Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 193 Wörter - Erstellt von: MelanieWeasley - Aktualisiert am: 2013-10-15 - Entwickelt am: - 1.810 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich stehe auf, was mich ziemlich viel Mühe kostet und für einen kurzen Augenblick sehe ich schwarze lecken. Aber das geht zum Glück schnell vorbei. Sarah führt mich zum Speisepavillion, der kein Dach hat. Was machen die eigentlich, wenn es regnet?
    Auf dem Weg erzählt mir Sarah so ganz nebenbei, dass wenn Athene wirklich meine Mom wäre, das uns zu Halbschwestern machen würde. Ich sehe sie an und mir fällt auf, dass sie wie ich honigblonde Haare hat und genauso graue Augen in ihrem Gesicht vor Aufregung leuchten. Na dann. Als wir im Speisepavillion ankommen und Sarah zielstrebig auf einen Tisch zu läuft, an dem ich eine Menge blonder Haare sehe, bleibe ich unschlüssig stehen, bis alle Camper sitzen.

Kommentare (9)

autorenew

Hades Kind (91898)
vor 251 Tagen
Toll...schon ewig her!
es ist soooo blöd, wenn es mal eine gute Story gibt, aber diese dann nicht tuende geschrieben wird!!!!!!!!!!!
Shadowhunterin ( von: Shadowhunteri)
vor 364 Tagen
Bitte du musst weiterschreiten die Geschichte ist unglaublich gut
Pleadea (46191)
vor 616 Tagen
Das ist jetzt über ein Jahr her. Wenn du es nicht weitermachst dann Versuch es gar nicht erst. Denn dann wird einem die Geschichte vor der Nase weggenommen
Perseus Jackson (78004)
vor 809 Tagen
Nächstes Kapitel?!?!?!?
Ich eben (35823)
vor 869 Tagen
Gute Story, schön geschrieben!
Vielleicht die Kapitel nächstes Mal ein bisschen länger?
Lily SkyQueen (22149)
vor 895 Tagen
Hey, sehr schön geschrieben :-)
Weiter so!
mg (50877)
vor 1104 Tagen
Wow, du kannst echt super schreiben. Daumen hoch
Natalia garbe (58742)
vor 1414 Tagen
Das war nicht schlecht! Wann kommt das nachste Kapitel?
Tinuviel (80908)
vor 1570 Tagen
Die FF ist gut. Bitte scheib weiter.