Dein Anime-Charakter

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LynnLupin - Entwickelt am: - 83.954 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 32 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Welchen Charakter besäßest du, wenn du in einem Anime mitspielen könntest? Wärst du eher der/die Schüchterne, oder doch der/die Geheimnisvolle? Und welchen Charakter besäße deine große Liebe? Finde es durch diesen Test heraus! Antworte am besten so, wie du deiner Meinung nach in einem Anime antworten würdest!

  • 1
    Was machst du gleich nachdem du aufgewacht bist?
  • 2
    Und was machst du so auf dem Weg zur Schule?
  • 3
    Wie beschäftigst du dich, während den kurzen Pausen zwischen zwei Schulstunden?
  • 4
    Bist du verliebt?^^
  • 5
    Stell dir nun vor, dein heimlicher Schwarm bestellt dich an einen ruhigen Ort und gesteht dir dort ganz plötzlich seine/ihre Liebe! Für dich ist das natürlich völlig unerwartet. Wie reagierst du?
  • 6
    Schließlich kommt ihr zusammen und eure Beziehung läuft gut.:) Haltet ihr eure Beziehung eigentlich geheim, oder zeigt ihr offen, dass ihr zusammen seid?
  • 7
    Ihr wollt mal wieder seit langem ausgehen und du sollst entscheiden, wohin es gehen soll. Welchen Ort wählst du?
  • 8
    Es ist 1-Monatiges Jubiläum!^^ Was schenkst du deiner/deinem Liebsten?
  • 9
    Leider hat dein/e Freund/in das Jubiläum anscheinend total vergessen und dir kein Geschenk gemacht. Was hältst du davon?
  • 10
    (Letzte Frage)
    Es endete zum Glück nicht in einem Streit^^ Jetzt wollt ihr zusammen in den Urlaub fahren. Wohin geht's?

Kommentare (59)

autorenew

Loser (35624)
vor 32 Tagen
Ich bin fett und verpickelt. Ich sitze um Mitternacht in meinem Zimmer und schau hentais. Außerdem will ich ne waifu. Bitte spenden Sie
IHateNazis (58903)
vor 45 Tagen
Baka!
IHateNazis (58903)
vor 45 Tagen
Dieser Test ist so baka. 🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡🗡
IHateNazis (58903)
vor 45 Tagen
Anzeige ist draußen.
In diesem Test geht es in 7 Fragen um Liebe. Und warum dieser Dreck für ein Quiz?
Razor (99175)
vor 57 Tagen
Bin natürlich der tollpatschige
Minilittle (60549)
vor 95 Tagen
Passt alles ich immer tollpatichig und mein freund ist ziemlich ruhig
Andre (45022)
vor 125 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Dein Anime-Charakter wäre: Der/Die Mysteriöse!
Grimlian (06669)
vor 143 Tagen
Wie die Faust aufs Auge alles richtig😂
Andrew (04942)
vor 168 Tagen
Der Schüchteren das Stimmt der Test der ist echt gut 😅
Mirachat (54510)
vor 193 Tagen
Ich soll immer Pech haben und ich bin schüchtern 😂😂trifft zu
Alice (17374)
vor 199 Tagen
Es trifft sogar perfekt auf mich und meinen Schwarm zu... Ich bin total schüchtern und er ist irgendwie mysteriös und eher verschlossen.. Arigatou für dieses Quiz x3
(97594)
vor 202 Tagen
KAWAII
(97594)
vor 202 Tagen
Awww die auswertung ist so kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Shironyan (60553)
vor 226 Tagen
Ich bin der Strahlende xD ALLES KLAR xDD Aber schön gemacht^^ ;3
Capital_Bra (87596)
vor 237 Tagen
Ey bratans sieser test hat mich sehr entaäuscht und auch meinen freund hamudi mein bra weint weil er auf dosenbohnen steht und nicht auf menschen stay safe bratans und vergisst nich mein album KuKu Effekt zu kaufen macht kein auge bra
AZLAZ (95309)
vor 263 Tagen
Ich bin ernst und mein Partner Chaotisch... Das mit dem ernst stimmt zumindest ^^
Nagito_hi (26351)
vor 275 Tagen
Endlich mal ein guter Test! :)
Maja :3 (60799)
vor 279 Tagen
Ein total schönes Ergebnis :3 Ich glaube das wäre ich wirklich
Maja :3 (60799)
vor 279 Tagen
Du bist eine sehr verträumte Person und scheinst in deiner eigenen Welt zu leben. Trotz deiner netten und fürsorglichen Persönlichkeit, scheinst du ziemlich einsam zu sein. Nur deine besten Freunde verstehen dich und du kannst ihnen alles anvertrauen. Außerdem verliebst du dich sehr schnell und es kann sein, dass du mehrere Mädchen/Jungs auf einmal magst! Und deine Schüchternheit stellt dazu noch eine einigermaßen schwer überwindbare Hürde dar. Eine weitere Charaktereigenschaft von dir ist, dass du dir für Dinge, die dir am Herzen liegen, sehr viel Mühe gibst. Und wenn etwas nicht nach deiner Vorstellung verläuft, kann das eine schwere Enttäuschung für dich sein und dich sehr verletzen. Deine Unsicherheit macht dir auch zu schaffen: ohne viel Selbstbewusstsein gehst du durch dein Anime-Leben und sehnst dich nach Stärke und einem mutigen Charakter.

Deine große Liebe in einem Anime wäre der in sich gekehrte, mysteriöse Typ. Er/Sie wäre die Person, die dir die nötige Kraft und Stärke geben würde und dir aber auch gleichzeitig bewusst machen würde, dass nichts falsch daran ist, auch einmal schüchtern und unsicher zu sein. In seiner/ihrer Nähe fühltest du dich wohl und geborgen, und auch wenn er/sie seine/ihre Liebe anfangs nicht ganz offen zeigen würde, würdest du ganz genau wissen, was er/sie für dich empfindet.
Hl.Akita (86598)
vor 286 Tagen
Ich find es schade das bei Frage 4."bist du verliebt" es nur zur Antwort gab "ja ich bin verliebt" obwohl ich echt nicht verliebt bin.