Dein Hogwarts - Mit langer Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Nico<3 - Entwickelt am: - 63.362 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.54 von 5.0 - 48 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Das hier ist mal wieder ein Test über die berüchtigte Zauberschule mit einer selbst geschriebenen Geschichte als Auswertung. Glaubt mir: Die Geschichten sind wirklich lang und sehr mühevoll von mir bearbeitet worden!

  • 1
    Hallo erst einmal:
    Wie lautet dein Name in der Geschichte?
    Suche dir einfach den deiner Meinung nach schönsten heraus:)
  • 2
    Wie alt bist du in deiner Geschichte?
    Und in welchen Jahrgang gehst du?
  • 3
    Wie würdest du am liebsten aussehen?
    Suche dir einfach wieder das deiner Meinung
    nach schönste heraus.
  • 4
    Wie ist dein Charakter?
    Oder eher gesagt: Wie soll der Charakter
    deiner Hauptperson sein?
  • 5
    In welches der drei Häuser gehst du?
  • 6
    Was gefällt dir an deinem Jungen besonders gut? Oder wie soll er in deiner Geschichte sein?
  • 7
    Wie sollte er auf keinen Fall sein?
  • 8
    Was ist deine Stärke in der Geschichte?
  • 9
    Und was ist leider deine Schwäche?
  • 10
    Wer ist dein bester Freund / beste Freundin in der Geschichte, mit dem du auch regelmäßig Dialoge hast?
  • 11
    Das hier ist eine der relativ vielen Kuss Szenen aus deiner Liebesgeschichte. Such dir die raus, die dir am meisten zusagt.
  • 12
    Wer soll am Ende herauskommen?

Kommentare (17)

autorenew

Mrs. Malfoy (45782)
vor 8 Tagen
Total tolle Geschichte wirklich!
'#hpfg (50707)
vor 21 Tagen
ich verstehe nicht wenn man im Harrys Jahr lebet und genau so alt ist wie er und dann küsst dich SIRIUS XD
aber sehr gut geschrieben ;)
Aliya (92356)
vor 67 Tagen
Ich finde die Geschichten im grossen & ganzen eig ganz schön, sie sind aber seeeehr lang & es ist auch leicht übertrieben, dass man gefühlt alle 2 sekunden umarmt wird oder von irgendwelchen freunden aufs haar geküsst wird...
Yozora (59379)
vor 271 Tagen
Ein bisschen zu kurz, aber dafür umso schöner!
Hermine Lovegood (99483)
vor 363 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco und Taylor! So schön und süß!!!
Anonymous (48619)
vor 920 Tagen
Die Geschichte war so schön, aber sie endet so plötzlich
ShieldSuzume (67367)
vor 1088 Tagen
Professor Snape hat mich und Draco beim knutschen im Hauptflur erwischt XD geil
Angel &#128519; (04411)
vor 1222 Tagen
Danke für den Test! Er war wirklich gut 👍.
#Georg weasly love (48952)
vor 1264 Tagen
Die Geschichte mit Draco ist der HAMMER! Ich hatte die
und hab sie 3 mal gelesen. VOLL SÜß!
CocoLily (20860)
vor 1268 Tagen
Ich hatte die Story mit Julia und Sirius *-* Die war soooo süß geschrieben.
Cupcake (77629)
vor 1547 Tagen
Sehr interessant, dass bei der Frage "Wer ist dein bester Freund" Fred und George steht. Sind die also nur eine Person ;-P
BlackFairy (66727)
vor 1562 Tagen
Ich kann Julia und Mona nur zustimmen einfach nur Wunderbar
Jetti (32823)
vor 1566 Tagen
Die Storys sind alle total schön!!!
Aber warum musste das mit Harry sein?!
Emilia hat so gut zu Draco gepasst...
Isabelle Lightwood (95170)
vor 1622 Tagen
Die Geschichte mit Taylor und Draco*.* ist so schön♡
Shadow2002 (44897)
vor 1626 Tagen
Ohhhhhhhhhhh nein. Arme Emilia Jones. Armer Draco-Mausi! Oh Mann!!! Ich hasse Potter (Sorry an alle Potter (Harry) Fans) Aber ich fand das Paar Emilia und Draco total cool!
Julia (50659)
vor 1627 Tagen
Goooood~ sehr geil.
1. Mein Name *0*
2. Genau den, den ich wollte - SIRIUS
Mona (47019)
vor 1683 Tagen
ich finde die Geschichte mit Julia Spring gut, sehr ausführlich geschrieben und viele Details, ohne langatmig zu werden.