Lovestory der vier bildlichen Elemente

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 16.029 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.57 von 5.0 - 7 Stimmen

Ich liebe Lovestorys, deshalb hab ich auch einfach mal eine geschrieben. Hier drin geht es um die 4 bildlichen Elemente: Feuer, Wasser, Erde, Luft.

  • 1/16
    Es ist der erste Tag der Ferien und du stehst etwas resigniert vor dem Spiegel. Du hast heute ein Date mit deinem Schwarm. Allerdings stehst du gerade da und beobachtest ungläubig deine kleinen Macken und vor allem: Einen fetten Pickel, der es sich während der Nacht glücklich auf deiner Stirn gemacht hat. So kannst du doch nicht aus dem Haus gehen! Was versuchst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 374 Tagen
Eine gute Idee!Weiter so!
vor 607 Tagen
Ich fand die Story genial! Aber ich hatte Max, obwohl ich die ganze Zeit nur Finn angeklickt habe. Warum? Max ist total langweilig, der kann doch fast gar nichts!
vor 656 Tagen
Ich finde dir ist die Lovestory gut gelungen und das mit den Elementen ist eine richtig gute Idee mach weiter so
vor 1246 Tagen
Der Test an sich ist ganz cool aber ich fand den Satz ,,Es schien eine Harz IV Wohnungseinrichtung zu sein." ziemlich unangebracht und diskriminierend.
vor 1322 Tagen
Jaaa...Lily xD also wenn das kein Zufall ist :D
Guter Test mit viel Lesestoff...nur die Auswertung hätte meiner Meinung nach länger sein können...aber ansonsten Daumen hoch :D
vor 1384 Tagen
Echt cool, eine Fortsetzung wär echt cool. Mach weiter so!!!!
vor 1401 Tagen
Coole Lovestory!
Mach doch eine Fortsetzung
😉
vor 1579 Tagen
Ich mag es gar nicht
vor 1586 Tagen
Schreib eine Fortsetzung!

PS: Mach die Story etwas länger
vor 1714 Tagen
Wundervoll echt gute Idee schickst du mir eine deiner Lovestorys
vor 1726 Tagen
Ich mag den namen Lily nicht hättest du doch mit verscheidenen Namen machen können. Und die Lovestory neia am ende hätte ich mir eine Individuelle zu jedem der 4 elemente eine gewünscht und ich fand es auch echt seeeeehr verwirrend auch wen es eine gute idde war im grunde

Lg Lucy <3
vor 1885 Tagen
Oh.. Sry dass ich das zweimal geschickt habe:p
vor 1885 Tagen
@minoschka und dafür ist dein kurz zu lang. ;) Aber ich gebe dir Recht. Das mit dem Harz IV Wohnung ist echt diskriminierend und die story am Ende hätte echt länger sein können. Ansonsten super Test. Hat Spaß gemacht:)
vor 1885 Tagen
Eigentlich war ich die gaaaaaaanze Zeit für Ben, Feuer undso, aber am Ende küss ich mich mit Max... Nenenene aber der test war trz cool. die Story auch, gut gemacht ! :D
vor 2008 Tagen
Ich finds ein bisschen verwirrend. Irgendwann in Welt retten und Namen kam ich nicht mehr mit... Aber sonst ganz cool nur die Lovestorie hätte länger sein können.
vor 2016 Tagen
„Es schien eine Harz IV Wohnungseinrichtung zu sein. Auf jeden Fall waren in dem nächsten Flur, der etwas größer war überall Türen die Teils mit schimmligen Fußmatten ausgerichtet waren.“ Ich find diesen Satz ziemlich diskriminierend. Nur weil man Harz IV Empfänger muss man nicht ekelig sein und in einem schmust loch leben. Außerdem war die angekündigte Lovestory erschreckend Kurts.