Warum hab ich keine Freunde?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 650.921 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.85 von 5.0 - 109 Stimmen - 108 Personen gefällt es

Niemand will etwas mit dir zu tun haben? Alle haben einen coolen Freundeskreis außer dir? Nun, das kann viele Gründe haben und so aus dem Stegreif kann ich dir auch nicht sagen, warum das so ist.
Doch ich bin mir sicher, dass es an einer Verhaltensweise von dir liegt, die du verändern kannst. Sei es, dass du zu schüchtern bist oder einfach nur, weil du ein Arsch bist.
Vermutlich kennst du die Antwort schon selbst. Trotzdem möchte ich dich einladen diesen Test zu machen. Am Ende warten wertvolle Tipps auf dich! 😉
Also mach den Test und viel Spaß!

  • 1/20
    Beleidigst du manchmal einfach und ohne Grund andere Leute?
    Beleidigst du manchmal einfach und ohne Grund andere Leute?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (172)

autorenew

vor 43 Tagen flag
Heyy bleibt cool. Lebt euer Leben. Wenn jemand mal nichts mit dir zu tun haben will ist das halt so. Irgendwann kommt ne Person die euch so mag wie ihr seid. ;)
Bleibt locker. Das Leben ist kein Wettkampf. Habt Spaß xD
vor 49 Tagen flag
Spatzenfeder ich weiß wie du dich fühlst
vor 49 Tagen flag
Bin ein Mädchen
Mädchen meiner klasse : A
Mädchen eine klasse unter mir : B

Ich bin vor 2 Jahren auf eine Insel gezogen. In meiner Klasse waren wir insgesamt nur 15 Schüler ( 4 Mädchen und 11 jungs) einer der Mädchen war er schüchtern und hatte keine Freunde auf der Insel. Deshalb hab ich mich irgendwie mit ihr angefreundet. Alles war für die paar tage super aber dann hat sie mich ein Mädchen vorgestellt die eine klasse unter uns war. Sie kannten sich von einer Klassenfahrt aber haben sich danach nur wenige male getroffen. Leider kannte ich dieses Mädchen schon vom Stall und wir mochten uns nicht so gerne. Dann haben wir angefangen uns zu dritt zu treffen und daraus wurde dann unsere dreier Freundschaft. Aber irgendwie lief es zu einem Wettkampf raus weil ich und Mädchen B Mädchen A jeweils für uns allein haben wollten. Meistens wurde einer ausgeschlossen. Mädchen A mochte es im Mittelpunkt zu stehen und war beleidigt wenn ich und Mädchen B was zusammen machten. Ich weiß nicht wieso aber wenn ich und Mädchen B etwas alleine machten waren wir die besten Freunde. Doch am nächsten Tag in der Schule haben wir uns wieder um Mädchen A gestritten. Dies lief zu einem Kreislauf aus der immer und immer wieder wiederholt wurde. Mal war der eine ausgeschlossen dann wieder der andere und so weiter. Wenn man versucht hatte diesen Lauf zu beenden wurde man automatisch ausgeschlossen deswegen traute sich keiner
Sich dagegen zu stellen. Das auschließen lief sogar öfter über Monate aus. Einmal gab es ein Eltern gesprech. Wir hatten uns danach wieder vertragen aber das hielt nur für 2 Wochen. Wie oft haben wir uns schon über alles unterhalten hatten ein packt abgegeben und wie oft haben wir diesen wieder gebrochen immer und immer wieder. Es gab schon Momente wo wir froh waren uns zu haben und uns alle vertragen hatten. Aber seit dem wegen Corona die schule geschlossen wurde war Alles doof. Ich und Mädchen B verstanden uns zu der zeit nicht. Mir war so langweilig deshalb habe ich jeden und wirklich jeden tag Mädchen A gefragt ob sie zeit hätte aber immer kam die Antwort "nein". Mädchen B wollte ich erst nicht fragen tat es dann aber doch manchmal jedenfalls und auch sie sagte immer "nein". Irgendwann erhielt ich eine Nachricht von Mädchen A: " ich habe die ganzen Corona Ferien keine Zeit weil Mädchen B die beste ist wir machen jeden Tag was zusammen ". Diese Nachricht hat mich richtig fertig gemacht ich hockte nur noch allein in der Wohnung. Das ging bis vor 5 Wochen so weiter. Und selbst heute wollen sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Es gibt 2 neue Schülerinnen in der klasse unter mir und mit einer von denen machen Mädchen A und B Jeden Tag was zusammen und das ohne Probleme. Ich mache mir dieganze zeit Vorwürfe dass ich Schuld bin Das es wegen mir ,Mädchen A und B nicht geklappt hat und ich Alles kaputt gemacht habe.😦

Danke fürs lesen und wenn du denkst das das meine ganze Geschichte für diesen Umzug war liegst du falsch aber sonst wär es zu lang gewesen. Und falls du auch denkst das ich es schuld bin lass es mich wissen. PS ich weiß das meine Rechtschreibung 💗 ist. Bye💖
vor 59 Tagen flag
Ich habe mir hier mal die Kommentare durch gelesen. Eins kann ich euch sagen nach der Grundschule auf der Realschule war ich voll der Außenseiter. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich der Klassen beste war und vielleicht alle neidisch waren. Ich habe immer versucht mich anzupassen, bis ich bemerkt habe das es eigentlich gut so ist wie ich bin. Ich habe weiter gemacht und bin besser geworden und konnte schließlich ans Gymnasium wechseln.
Dort bin ich zwar immer noch ein bisschen Außenseiter aber dort habe ich neue Freunde gefunden und das ist auch gut so. Viele davon sind auch Außenseiter oder halten zu "Außenseitern" und wir halten zusammen. So habe ich mich wieder aufgerafft.. Was ich euch mit auf den Weg geben kann, nicht immer findet man in seiner Klasse freunde. Manchmal muss man eben andere Wege gehen. Hätte ich damals diesen Weg nicht eingeschlagen, wäre ich nie zu dem geworden was ich jetzt bin und ich bin unheimlich froh das ich 4 beste Freunde haben die hinter mir stehen. @Spatzenfeder @EQCº Es gibt immer Menschen die zu euch halten und wenn man Umwege geht, es gibt immer welche. Manche sagen das man nur Freunde bekommt wenn man sich anschließt. Dies habe ich probiert doch in manchen fällen funktioniert
es eben nicht. Rafft euch auf sucht neue bessere Freunde die in jeder Zeit zu euch halten.

(Hoffe ich konnte euch ein bisschen aufmuntern. Falls jemand irgendwie "Hilfe" braucht ich bin bin da)

(Für die dich sich fragen warum ich das schreibe: Hab Langeweile, helfe gerne Leuten und weiß wie man sich fühlt)
vor 112 Tagen flag
@EQC° Auch ich habe momentan eine freundschaftlich sehr schwere Situation.
Meine beste Freundin aus der Grundschule (mittlerweile sind wir schon lange auf dem Gymnasium) ist plötzlich unzertrennlich mit einer anderen guten Freundin von mir. Sie hat sich total verändert, und ich fühle mich echt voll ausgeschlossen. Ich erzähle niemandem davon, denn ich wüsste auch nicht wem. Außer den beiden habe ich eigentlich keine Freunde, und langsam habe ich das Gefühl, dass auch diese beiden keine richtigen Freunde mehr sind, Wie waren eigentlich eine 3-er Gruppe. Jetzt treffen sie sich sehr oft, haben beide eine Handyhülle mit ihren beiden Anfangsbuchstaben, drehen sich in der Pause von mir weg, machen zusammen Gruppenarbeit, selbst wenn man zu dritt darf, und ich bin fast immer diejenige die überbleibt. Während ich das hier schreibe, wird mir mal wieder richtig bewusst, das die beiden mich wohl kaum noch mögen. Sie reden in meiner Anwesenheit immer über ihre ach so tollen und wahnsinnig langen Telefonate. Vielleicht extra. Um mich traurig zu machen. Noch trauriger. Dabei habe ich nichts gemacht. Ich will nicht mehr Partnerarbeit mit irgendwelchen komischen Leuten aus meiner ToLLeN Klasse machen. Ich will mich nicht mehr melden müssen, wenn es heißt, wer hat noch immer keinen Partner. Ich will richtige Freunde haben.
vor 120 Tagen flag
zwei Jahre ist es her dass ich meine besten freunde verloren habe. mein Alltag wird nicht von depression aber auch nicht von Glück dominiert. Langsam verliere ich den verstand und es fühlt sich so an als würde eines Tages ein monster aus mir herausbrechen, welches großen schaden anrichten wird... ich habe angst davor und ich glaube das einzige was das zurückhalten kann sind wahre freunde in meinem Leben.. Ich gehe nicht davon aus, dass auch nur ein Mensch das hier lesen wird.. je mehr mir meine eigene Einsamkeit auffällt, desto mehr fasziniert mich die Vorstellung zu dem monster zu werden was in mir heranwächst. wenn sich niemand in deiner Umgebung aufhält und sich für dein wohl interessiert merkt auch niemand wer oder was aus dir wird. Mein verstand ist klar wie das Wasser einer Bergquelle, mein sinn scharf und meine Fantasie dunkel düster
vor 188 Tagen flag
Ich fühle mich immer einsam und ich bin es auch. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und ich glaube fest daran, dass ich eines Tages gemocht und akzeptiert werde.
vor 219 Tagen flag
Nachdem.ich mir diese Kommentare noch einmal angesehen habe, habe ich gemerkt, dass es mir eigentlich gut geht. Ich freue mich zwar nicht auf die Schule, denn ich habe im der Klasse keine Freunde, aber wenigstens habe ich ein paar alte Schulfreunde, die in meiner Nähe wohnen.
Ich kapiere einfach nicht , was.los ist. Alle mögen Sara aus meiner Klasse, weil sie so vorlaut ist und keiner mag mich wirklich. Obwohl ich auch ziemlich vorlaut bin. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich gut in der Schule bin. Ich bin für die eine Streberin. Außerdem hatte ich später als alle anderen ein Handy und bin halt auch vom Klamottenstil total out, auch wenn hin und wieder etwas modernes dabei ist, passen dann doch die Sachen für Erwachsene am besten zu mir, was mich von meiner Vernunft her und von meinem Klamottenstil her einfach zu einer Erwachsenen in Miniformat macht.Total uncool halt.
Aber ich werde mich nicht ändern. Ich werde dafür kämpfen, egal, ob ich nun cool, oder uncool bin.
vor 219 Tagen flag
Das was ich am meisten bin, Profil A beschreibt meine Gute Seite. Dann bin ich die, die den anderen mit ihrem Verhalten keine Schwierigkeiten aufhalsen will, dann die, die denkt, dass sie zu ihr ist, um gemocht zu werden, dann die, die über alle Sachen, die ihr wichtig sind freiheraus ihre Meinung sagt. Einfach eine schlecht Mischung. Aber Ich ändere nicht mein Selbst, um gemocht zu werden, denn ich denke, dass das, was ich denke richtig ist, und da ist mir eine gerechte Welt wichtiger, als gemocht zu werden.
vor 317 Tagen flag
Ich würde auch behaupten das ich sehr viele Freunde hatte. Nach einer gewissen Zeit merkt man wie falsch die meisten waren und wie naiv ich war. Als ich damals allen von meinem Berufswünsch (Bereitschaftspolizei) erzählt hatte und diesen bekommen habe, sind nur noch 2 Menschen geblieben. Daran erkennt man wahre Freunde.

Lvy Eric und Florian❤️
vor 318 Tagen flag
Freunde,das war mal,sie gingen,etwas laenger nach dem Unfall!
vor 353 Tagen flag
Forever alone
vor 364 Tagen flag
na ja jjjdfjfyxc jsdgjkh sruhgioh irgjfio j<egioj oijsdg iojmifjhn ijopidj ij oirjoirehjiofjlkfjklkvjbklvjbvkjbljkxcbjbklcxvjhjbiofjcc
vor 394 Tagen flag
Meine Freunde:

—————-
—————-
—————-
vor 406 Tagen flag
@Notlonely1274 Wir haben vieles gemeinsam z.B. singen,Sprachen lernen(wie viele sprachen kannst du?)You Tube gucken, Bücher lesen. Ich finde Hobby Horsing extrem cool ,leider kann ich es nicht. LG Yologirl
vor 439 Tagen flag
Cooler Test, Bro
vor 442 Tagen flag
Xyx

Weiß nicht, ob du Interesse hast, aber ich bin noch da 😂

About Me :

1. Name: Verrate ich nicht
Alter :Verrate ich nicht
Hobbies: Schleich,Geschichten schreiben, tanzen, singen,Sprachen lernen ,YouTube gucken, Tests machen, Hobby Horsing,reiten und Bücher lesen
Mydream: Einen eigenen Isländer besitzen und mit diesem ausreiten
Status: Bin nicht beliebt in der Klasse hab trotzdem Freunde
Charakter:nett,witzig,klug,manchmal gebe ich zu sehr an,wenn ich eine 1 habe, humorvoll
Special: Habe hungernden Katzen aufgepäpelt, liebe Tiere, bin gut im reiten,obwohl ich erst 1 1/2 Jahre reite
(Reite Tölt 😁)

So,jetzt möchte ich etwas über dich erfahren! Also let's do it!
vor 442 Tagen flag
Hey an alle die lonely sind
(vor 1 Jahr hatte ich auch nur 1 Freundin!!!!)
können mich anschreiben.
Egal,ob ihr mit mir befreundet sein wollt oder nur wissen wollt,wie ich es geschafft habe auf einmal so viele Freunde zu bekommen..

Und das sind alles sehr GUTE Freunde!!!

Ich bin weder BELIEBT (das übernimmt Lily 😂) , noch bin ich begabt (2,0 Durchschnitt auf Gymnasium,also nicht so gut...)

ICH MÖCHTE NIIIIIICCCCHHHT ANGEBEN!

Glaubt mir, auch ich habe SCHWERE ZEITEN hinter mir....
vor 442 Tagen flag
Ich habe auch andere Freunde dich ich 😍

Marie
Anna Lena
Nele
Lea
Noor
Aleyna
Jule
Anna
Viky

und

Claudia
vor 442 Tagen flag
Bruh hab viele Freunde, trotzdem mach ich den Test! Loooool....

My best friends

Nadia 😗😍
Romina 😎
Michelle 😎
Mia 🐎🐎
Lily 😃

und

Hedi 😃