Warum hab ich keine Freunde

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: DieGelangweilten - Entwickelt am: - 511.629 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 79 Stimmen - 65 Personen gefällt es

Du willst wissen, wieso einfach niemand was mit dir zu tun haben will? Finde es hier heraus!

  • 1/20
    Beleidigst du manchmal einfach und ohne Grund andere Leute?

Kommentare (135)

autorenew

Ich auch (16811)
vor 4 Stunden
Kann ich her eine Freundin finden
Ich auch (16811)
vor 4 Stunden
Im lovoo hab ich eine Frundin gesucht aber kein
Lonely girl (27375)
vor 6 Stunden
Oh ja in meiner Klasse sind die auch alle so...oder fast alle...ich glaube ich habe keine echten Freunde. Ich finde auch sonst keine. Andere anzusprechen fällt mir schwer. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Das wäre nett :3
Goringa (53727)
vor 4 Tagen
So viele Einzelngänger....Es macht echt traurig wenn so viele Kinder sich unbeliebt fühlen, dazu gemobbt werden, ohne Freunde... Die Freundschaft bildet sich aus gemeinsammen Interssen. Mensch, der keine Hobbys oder Kenntnisse hat ist meinstenst uninteressant für die andere. Findest du ein Mensch, der wie du Bücher mag oder Karten sammelt, dann kommt die Freundschaft von alleine aus. Es ist keine Freundschaft wenn man sich trifft nur um hinter anderen zu lässtern. So eine "Freundschaft" wird schnell zerfallen. Also, entwickelt euch umfassend, interessiert für mehrere Themas/Sports, dann kriegt ihr mehr Freunde.
AA (54852)
vor 10 Tagen
Ich habe zwar auch Freunde, aber eigentlich nur meine BFF mit der ich etwas mache. Jedoch ist sie relativ beliebt und hat viele Freunde und hat oft keine Zeit für mich. In der Schule sehen wir uns zwar (sind aber nicht in der gleichen Klasse), aber in den Pausen ist sie lieber mit ihrer Gruppe unterwegs. Ich habe versucht mich mit ihren Freunden anzufreunden, aber ich bemerke immer, dass ich der Außenseiter bin, da ich sehr schüchtern und zurückhaltend bin. Ich habe auch einfach Angst, dass meine BFF mich irgendwann fallen lässt und ich keine "richtigen" Freunde mehr habe. Vor allem in letzter Zeit bemerke ich, dass sie nicht mehr so oft und gerne mit mir zusammen etwas unternehmen will ...
Ju (62378)
vor 19 Tagen
Wenn man nett ist und keine Freunde hat, liegt es nicht an einem selbst, sondern an der Menschheit, sie wird immer schlechter und die Menschen immer gemeiner.
Wenn ihr keine Freunde habt, ich hab auch keine, lernt alleine zufrieden zu sein und verlasst euch auf eure Familie. Freunde kommen und gehen und die meisten sind im Endefekt eh keine wahren Freunde, sie lügen, lässtern und lassen einen im Stich wenn wer besseres kommt.
Ich mag die Menschen nicht mehr...traurige Welt.
Cam ( von: Cam2203)
vor 20 Tagen
haha, das kenn ich, bei mir in der klasse reden alle hinterm rücken übereinander und die jungs zocken nur
kawa (20467)
vor 29 Tagen
ich habe nur ältere freunde.
in meiner klasse sitzen einfach nur mega ätzende knalltüten.
Samana (95494)
vor 34 Tagen
Ich möchte eine Freundin haben gib Freundin
Sasao (95494)
vor 34 Tagen
Ich möchte deine Freundin werden
Jemand (84017)
vor 48 Tagen
In meiner Klasse machen sich alle imer über mich lustig. Ich habe versucht mit ihnen über mich selbst zu lachen, aber das funktioniert einfach nicht. Ich bin und bleibe eine Witzfigur in ihren Augen und kann mich mit niemandem dort anfreunden, Ich muss wohl einfach abwarten, bis die Schulzeit zu Ende ist.
Enox (69902)
vor 53 Tagen
jj ich hoffe du liest das das ist bei mir genauso am Anfang der Hochschule hat mich jmd voll gehasst einfach so und alle Habens gesehen aber alle mögen ihn am Anfang habe ich mich nie gewährt aber jetzt schon alle Leute sind gemein und werden nett behandelt
Enox (69902)
vor 53 Tagen
Ich hab keine Freunde meine Klasse ist so ätzend😑😖😫🙄
Geschirrspüler (05338)
vor 57 Tagen
Also ich habe zwar Freunde, jedoch werde ich immer von ihnen gemobbt. Sie finden es zwar lustig aber mein Herz zerbricht daran. Bitte sagt mir wie ich das lösen soll ich kann nicht mehr weitermachen. Ich weiß nicht ob es wirklich Freunde sind. Oder ob sie mich als Freunde sehen. Was meint ihr? Ich lasse die Sachen über mich hergehen denn ich möchte dazu gehören. Bitte helft mir!!!
tut (15945)
vor 61 Tagen
Den anderen ist es peinlich mit mir was zu machen weil die klassenbosse mich nicht mögen
mm (37071)
vor 64 Tagen
Ich habe keine Freunde. Aber nicht weil mich niemand mag, sondern weil ich mit anderen menschen nicht gut umgehen kann und die meisten leute eh einen schlechten charakter haben.(z.B. nennen sie jemanden "beste Freundin" und lästern dann fünf Minuten später über diese Person) ich verstehe soetwas nicht und wenn mich etwas an einer Person stört, sage ich ihr das auch ins Gesicht. Und das komischste an der ganzen sache ist, dass ich gerade dadurch immer beliebter werde....
jj (67254)
vor 71 Tagen
ich bin der nette typ. Und warum gleich habe ich keine freunde ? die welt ist unfair ! Gemeine menschen werden von anderen Leuten immer nett behandelt ?? Nette nicht !!!
user (12659)
vor 80 Tagen
hey community...
wir können doch freunde sein
SaMi (19846)
vor 91 Tagen
Warum habe ich keine freunde...😭😭😭😭
annalena (77415)
vor 94 Tagen
Der schüchterne TypDu bist megaschüchtern. Egal wann, egal wo, du hast immer ein schlechtes Gewissen. lass doch einfach mal los!
= naja stimmt vielleicht aber in der klasse bin ich laut aber ich hab eine bff (2 jahre älter)
Aber kb auf sie denn sie ht ja selber probleme und gibt nur mir ihre schlechte laune ab und in der klasse mag mich keiner